Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.07.2014, 18:58

[Sonic]
Er ging ihr hinterher
"Was glaubst du was die plakate den auf sich haben?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.07.2014, 19:02

"Ich hab nur das Pony mit einer Maske gesehen.Mehr nicht...aber im Zug gab es die auch schon hmm.Vielleicht gibt es hier bald ein Event?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.07.2014, 19:07

* Jay sprang auf Dracula zu und zielte mit dem Schwert auf seinen Kopf *

Stirb!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.07.2014, 19:07

[Sonic]

"Ich habe keine ahnung... ich lebe hier nicht. Aber bestimmt hat das nichts positives"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.07.2014, 19:08

Blank sah mit an wie der eine Versuch den Crystalia startete misslang, dennoch zögerte er nicht damit einen neuen pulsierenden Pfeil auf die Sehne zu spannen und erneut auf Dracula zu zielen, sowie auf eine neue passende Gelegenheit zu warten.
//Komm schon...irgendwie muss doch einer meiner Pfeile einen Treffer landen...//
dachte er dabei still.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.07.2014, 19:16

[Dracula]

*erwartet dne Angriff und parriert diesen gekonnt mit einem nach hinten auschweichenden Bewegung*

Narr!

*will zum Schlag aushollen und sein Schwert leuchtet nun bläulich*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.07.2014, 19:32

* in dem Moment, in dem Dracula ausholt, schlägt ihm Scootaloo von hinten mit dem Schlagstock in die Beine, wodurch dieser einknickt *

Hast du mich schon wieder vergessen?

* Jay nutzt diesen kurzen Moment der Ablenkung und springt nach vorne, dabei rammt sie Dracula ihr Horn ins Herz *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.07.2014, 19:35

[Dracula]

*noch bevor er ins Herz gestochen wurde hollt er mit dem Schwung welchen er hatte beim einknicken aus um Scootaloo noch mit dem Schwert am Gesicht zu erwischen und eine fiese Wunde zurückzulassen.*

Uarrggg~.....

*das Schwert verschwand im Feuer und aus der Wunde tart schwarzes Blut aus*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.07.2014, 19:41

* Jay wich von Dracula zurück, das schwarze Blut tropfte von ihrem Horn auf den Boden und ihr Gesicht, Scootaloo stolperte ebenfalls zurück und hielt beide Hufe vor ihr Gesicht, über dass eine große offene Wunde gezogen war *

Argh! Verdammter Bastard!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.07.2014, 19:50

Blank nutzte den Moment, in dem Jay und Scootaloo nicht mehr allzu nahe an Dracula standen und liess erneut einen weiteren elektrisch pulsierenden Pfeil auf Dracula los.
//Komm schon!...einer muss doch mal treffen...// ging es in Blanks Gedanken verbittert weiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.07.2014, 20:06

[Dracula]

Ha.....

*hällt sich die Wunde*

......das...ist anders gelaufen als.....erwartet....haha.....

*spuckt Blut zu Boden und seine Umrisse beginnen nun zu "reissen" wie bei einem Spiegel*

Ihr magt mich...zwar erschlagen haben.....aber ich bin unsterblich!....hahah....HAHAHARGGGG~

*die Risse nahmen zu und er löste sich langsam auf bis sein Lachen in den Hallen seines Schlosses wiederhalten und verstummte.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.07.2014, 20:14

"Denk nicht so negativ."Sagte Nilay und levitierte ein Salat zu sich."Hmmm Schatten würde ich ja jetzt lieber essen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.07.2014, 20:15

[Sonic]
*lacht*
"schuldige... hatte was negatives im kopf"
er nahm sich nichts
"irgentwie hab ich kein Hunger"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.07.2014, 20:30

"Hmm willst du wirklich nicht?"Nilay isst weiter und schaute aus dem Fenster."Wir schauen uns das mal gleich näher an.Ich wette das es ein Event ist."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.07.2014, 20:32

[Sonic]

"ja... ich habe einfach kein Hunger. ich weiß auch nicht warum"
er guckt auch aus dem Fenster
"wenn du meinst... vielleicht sind die Ponys ja darum so drauf..."
er zuckte mit den Schultern
"wer weiß"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.07.2014, 20:33

"Haben wir es geschafft?" Fragt Crystalia als sie langsam ihr Schwert sinken lässt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.07.2014, 20:49

"War...es das?...Sind...wir wirklich mit ihm fertig geworden?..." fragte Blank nur.
Er näherte sich langsam und vorsichtig Crystalia und schaute sich etwas unsicher um. //Das...kann es doch irgendwie nicht gewesen sein...oder...doch?...// dachte Blank zweifelnd in seinem innern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.07.2014, 20:57

* Jay nickte *

Ich denke schon. Jetzt lasst uns von diesem unwirklichen Ort verschwinden!

* sie stützte die verletzte Scootaloo ab und machte sich auf den Weg aus dem Schloss *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.07.2014, 21:02

[Schloss]

*Mit dem ableben von dessen Herren,begann auch das Schloss nun merklich zu beben und zu zerfallen.Steine fallen herunter und Wände sowie Säulen stürzen ein.Risse bilden sich im boden und offenbaren schier endlose Abgründe und die Feuerpotische fallen zu Boden was dessen inhalt freigibt und Feuer an einiegen Stellen entfachen lässt.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.07.2014, 21:10

"Los, raus hier... Wo ist Sayuro?" Fragt Crystalia während die sich umsieht.

Man sieht an der Tür zum Raum nur einen Schwarzen Schweif der sich Centimeter um Centimeter weg bewegt.