Bronies.de
Tulpae - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tulpae (/showthread.php?tid=11861)



RE: Tulpae - Honey Pie - 09.05.2013, 10:57

(09.05.2013)Brownie schrieb:  Ursprünglich ging es darum Infos zu sammeln um das machen einer Tulpa für die die es wollen so sicher wie möglich zu machen. Das starb aber mehr oder weniger unter der Welle an Spam.

Ufff.... und du dachtest echt, diese Infos würdest du hier bekommen?
Guck mal, die Mehrzahl von uns sagt (mich eingeschlossen) das es gefährlich ist
so was zu machen, man spielt einfach zu sehr mit seiner Psyche und dem Unterbewusstsein.
Die meisten hier können dir keine sinnvollen Tipps geben, wie es am sichersten ist
so etwas wie eine Tulpa zu erschaffen. Ich würde mir auch nicht unbedingt die Hilfe von Random Leuten aus dem Internet holen.

Viele hier meinen es aber gut mit dir und versuchen dich (du hattest es doch auch ursprünglich vor, oder? ) und andere die diesen Thread gelesen haben und mit dem Gedanken spielen es zu versuchen davon vernünftig abzubringen.

Aber das es Spam gibt hätte dir vorher klar sein müssen, bei einem solchen Thema^^

Naja du hast eigentlich für einen neuen Running Gag gesorgt,
eigentlich kannst du stolz sein. Smile

Nein im Ernst, so was muss doch echt nicht sein, mit der Tulpa- Erschaffung.
Wie gesagt, ich meine es eigentlich auch gut mit dir, ich will dir nix,
auch wenn ich das Thema Tulpa auch eher lustig/lächerlich finde.


RE: Tulpae - Brownie - 09.05.2013, 11:04

(09.05.2013)Honey Pie schrieb:  Ufff.... und du dachtest echt, diese Infos würdest du hier bekommen?

Ein bisschen Applelie


Viele hier meinen es aber gut mit dir und versuchen dich (du hattest es doch auch ursprünglich vor, oder? )
[/quote]

Ursprünglich ja, inzwischen eher Nein Pinkie approved


RE: Tulpae - Cpt. Knife - 14.05.2013, 11:57

Ich habe damit angefangen. Manchmal wenn ich mich konzetriere und es will taucht Pinkie Pie neben mir auf und springt um mich rum.
Sie redet noch nicht sehr viel aber wenigstens kann ich sie streicheln. Tulpaes sind cool!


RE: Tulpae - Charles - 14.05.2013, 13:07

(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Tulpaes sind cool!

Best Plural EVER! Luna TRCV

Abgesehen davon...

(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Pinkie Pie

...warum immer Pinkie Pie? Warum nicht sowas hier?

Spoiler (Öffnen)



RE: Tulpae - Ice - 14.05.2013, 13:15

Wir haben das Thema Tulpa bei Bronies Disskutieren angesprochen:
Alles über Tulpa

http://soundcloud.com/ggbponys/bronies-diskutieren-14-tulpa


RE: Tulpae - Charles - 14.05.2013, 13:23

(14.05.2013)Ice schrieb:  Wir haben das Thema Tulpa bei Bronies Disskutieren angesprochen:
Alles über Tulpa

http://soundcloud.com/ggbponys/bronies-diskutieren-14-tulpa

Und ich habe bereits hier etwas dazu kritisiert:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9053&pid=1977173#pid1977173

Ich verlinke das hier nur nochmal, weil der Link zum Thread Bronies Diskutieren - Nachdiskussionen - im Gegensatz zu letsfail1's Aussage - nicht mehr im Startbeitrag von Bronies Diskutieren verlinkt ist.


RE: Tulpae - DwBrot - 14.05.2013, 13:25

(14.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Tulpaeäs sind cool!

Best Plural EVER! Luna TRCV

Fixed it.

Beeindruckend, dass du instant ne Tulpa aus dem Boden stampfen kannst. Tell me more Pinkie approved


RE: Tulpae - Cpt. Knife - 14.05.2013, 14:14

(14.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Tulpaes sind cool!

Best Plural EVER! Luna TRCV

Abgesehen davon...

(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Pinkie Pie

...warum immer Pinkie Pie? Warum nicht sowas hier?

Spoiler (Öffnen)

Willst du mich irgendwie verarschen?
Ich mag Pinkie Pie und ich will sie bei mir haben. Als Tulpae habe ich sie bei mir. Wenn du dich drüber lustig machen willst kannst du gleich wieder gehen.

Auch wenn sie noch nicht ganz ausgereift ist habe ich Pinkie bei mir. Gefühle und Sprechen wird sich auch bald das schaffe ich schon


RE: Tulpae - Craidly - 14.05.2013, 14:21

(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Wenn du dich drüber lustig machen willst kannst du gleich wieder gehen.

Natürlich macht sich hier keiner lustig Applelie Tulpas oder Tulpae sind natürlich richtig cool, und HMND! ist nicht verrückt. Alles ist bestens. Twilight happy


RE: Tulpae - Neroshade - 14.05.2013, 14:22

Ich bitte dich darum Cpt. Knife,erkläre uns bitte allen wie du das gemacht hast.
Denn auch ich würde gerne eine Pinkie Pie Tulpa habenwollen,kriege es aber nicht hin. FS sad


RE: Tulpae - Cpt. Knife - 14.05.2013, 14:32

http://tulpa.info/guides/index.html

Such dir da doch mal etwas raus. Du brauchst halt nur eine mega Vorstellungskraft. Irgendwann siehst du sie dann da stehen wo du sie dir gerade hindenkst.


RE: Tulpae - HeavyMetalNeverDies! - 14.05.2013, 14:40

Wieviel Zeit veranschlagt das? Ich könnte eine Tulpa zwecks praktischem Nutzen gut gebrauchen. Pinkie happy


RE: Tulpae - DwBrot - 14.05.2013, 14:45

(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Such dir da doch mal etwas raus. Du brauchst halt nur eine mega Vorstellungskraft.

[Bild: 8f261b62591.jpg]

Wir wäre es mal mit ein paar Details?


RE: Tulpae - Cpt. Knife - 14.05.2013, 14:45

(14.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wieviel Zeit veranschlagt das? Ich könnte eine Tulpa zwecks praktischem Nutzen gut gebrauchen. Pinkie happy

Kann ich dir nicht sagen. Ich bin selbst nicht gut dadrin.


RE: Tulpae - Craidly - 14.05.2013, 14:46

(14.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wieviel Zeit veranschlagt das? Ich könnte eine Tulpa zwecks praktischem Nutzen gut gebrauchen. Pinkie happy

Wozu wenn ich Fragen darf?
Ich glaube Tulpae sind keine Sex-Toys RD laugh


RE: Tulpae - Draven - 14.05.2013, 15:04

(14.05.2013)Craidly schrieb:  Ich glaube Tulpae sind keine Sex-Toys RD laugh

Dann glaube nicht, sondern lebe! Lebe dein Sexleben mit deiner Tulpa! [Bild: r-handtuch.png]


RE: Tulpae - Charles - 14.05.2013, 15:06

(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Willst du mich irgendwie verarschen?

[Bild: cl-aj-lie.png] Selbstverständlich nicht! Wie könnte ich nur! Tulpaeäs sind doch total unbedenklich!


(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Ich mag Pinkie Pie und ich will sie bei mir haben. Als Tulpae habe ich sie bei mir.

Ich finde mit 17 sollte man eventuell so langsam darüber nachdenken ob es nicht vielleicht doch eine gute Idee ist, sich echte Freunde zu suchen...


(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Wenn du dich drüber lustig machen willst kannst du gleich wieder gehen.

Na, für einen QQ ist es noch deutlich zu früh.


(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Auch wenn sie noch nicht ganz ausgereift ist habe ich Pinkie bei mir. Gefühle und Sprechen wird sich auch bald das schaffe ich schon

Gefühle? Was für Gefühle? Ist sie derzeit also ein Roboter? [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Tulpae - Craidly - 14.05.2013, 15:09

(14.05.2013)Draven schrieb:  
(14.05.2013)Craidly schrieb:  Ich glaube Tulpae sind keine Sex-Toys RD laugh

Dann glaube nicht, sondern lebe! Lebe dein Sexleben mit deiner Tulpa! [Bild: r-handtuch.png]

Sorry, ich stehe weder auf Tulpae noch auf Ponys. Also nein lieber nicht, nachher werd ich noch so Verrückt wie HMND!.


RE: Tulpae - HeavyMetalNeverDies! - 14.05.2013, 15:13

(14.05.2013)Cpt. Knife schrieb:  Kann ich dir nicht sagen. Ich bin selbst nicht gut dadrin.

Why not? Ich denke du siehst eine? Zumindest kam es für mich so rüber. Dann müsstest du ja wissen wieviel Zeit du dafür gebracht hast. Oder habe ich das falsch interpretiert? AJ hmm

(14.05.2013)Craidly schrieb:  Wozu wenn ich Fragen darf?
Ich glaube Tulpae sind keine Sex-Toys RD laugh

Schade! FS sad

Wobei, meine Idee mit den Lautsprechern im Tulpa-Gemeinschaftsthread wäre wirklich exorbitant awesome. Wobei es dafür keine Rulpa braucht. Ich hatte vor vielen Jahren schon mal die Idee mittels Hypnose ein 'Tool' ins Unterbewusstsein einzubauen, wodurch Musik aus der Erinnerung heraus hörbar würde oder auch das was man sich gerade selbst im Kopf zusammenkomponiert. Kopf-Hifi. Raumklang-unabhängig. Keine Hardware nötig. Hintergrundmusik fürs echte Leben. Das setzt natürlich voraus dass man das ganze steuern kann. Hab die Idee dann irgendwann wieder verworfen, weil ich mich noch mit was anderem beschäftigt habe. Ein Tool um Lottozahlen verlässlich vorauszusagen ist mir jedenfalls nicht gelungen. RD laugh
Praktischer wäre auch etwas was einem sagen kann wo man den Schraubendrehersatz angebaut hat, den man trotz stundenlangem suchen nicht findet. Octavia angry


RE: Tulpae - Bananenspinne - 15.05.2013, 21:24

Bronies Diskutieren #14 - Tulpa

Ich mach hier mal Werbung: