Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 14.06.2013, 22:20

Och kommt schon, Bitte.... Könnt ihr mal das Kindertheater wo anders hin verschieben.... Ich hasse es, wenn Leute sich streiten..... Aber wenns unbeding sein muss, pn euch von mir aus die Freese ein, aber lasst den Disskussions-Thread in Ruhe FS sad


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 14.06.2013, 22:22

Hast recht, tut mir leid Derpylike


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 14.06.2013, 22:24

Die Katanas fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm..immerhin haben Derpylike und ich ne mega Axt AJ hmm


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 14.06.2013, 22:26

aber diese axt, hat er zusammen gebaut udn der typ schwingt mir einfach so 2 davon nö


AW: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Vinby - 14.06.2013, 23:10

Kann jemand mal im Startpost Namen des Users und Namen des Charakters auflisten? Für die, die die Namen nicht kennen?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 14.06.2013, 23:11

wenn du deinen Avatar änderst sorry aber der macht mich irgendwie immer so depri xD


AW: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Vinby - 14.06.2013, 23:13

Warum? :D


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 14.06.2013, 23:23

Und vllt sollten wir auch noch auflisten, wer schon gestorben ist und evtl warum AJ hmm In nem Spoiler verpackt dürfte das ja nicht stören Twilight happy


AW: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Vinby - 14.06.2013, 23:26

Ja, gute Idee, wie son' Archiv oder so...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 14.06.2013, 23:26

Ok ich geh mal Off morgen bin ich kaum zu erreichen weil ich arbeiten muss
Aber fancj bin ich wieder Voll dabei


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 15.06.2013, 08:14

Also Leute sry für den Doppelpost
Es wird jetzt das geschehen
Ich werde euch bald Konsequenzen eures handeln so tief zeigen das einer bin euch verreckt
Und 2 ich und Eddie werden jetzt Pns schicken Wer noch mit macht darf und wer nicht
Also wer nicht will
Ich werde Trotting dead wieder so machen wie es ist
Es funktioniert einfach mit zu vielen Leuten nicht es kommen immer die nicht mal mehr Posten
Also Ende mit kuschlig ihr könnt Bullshit machen und kriegt keine Strafe


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 15.06.2013, 08:35

0k, also...
Warte, dass musst du mir nochmal kurz erklären, also, du willst quasi alle rauswerfen, die nichts mehr oder fast garnichts Posten. 0k, dann schreibst du allen, die noch dabei sind ne PN und
Zitat:ihr könnt Bullshit machen und kriegt keine Strafe
Wir dürfen Scheiße bauen? Da bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen aber na gut, du bist der Leiter.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 15.06.2013, 08:42

Ich meine so damit
Aya wirft eine Granate
Alcaratz brüllt herum
Ernsthaft und nartürlich machen die Beißer nix
Und nicht was bitte bitte alles nur noch in Diskussionen
Weil gestern war viel zu viel Off topic


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 15.06.2013, 08:44

Roger that! [Bild: rd-dash8.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 15.06.2013, 08:54

Sorry das Ich nicht posten konnte, aber die Schule war in letzter Zeit wichtiger, da wir grad Arbeiten am laufenden Band schreiben.
Was ist denn alles so passiert?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 15.06.2013, 08:56

Wir waren mehrmals kurz davor dich in die Beisser menge zu schmeisen, die hinter uns her war (Meine tolle Idee Twilight happy)und du müsstest grade immer noch gefesselt im Wohnwagen liegen der in einer Lagerhalle steht, wärend die andern schlafen und ich, Shining und Jenny im nächsten Laden plündern gegangen sind


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 15.06.2013, 08:58

Aha, danke für die Infos. RD salute

Schön dass Friedrich noch lebt Twilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 15.06.2013, 09:01

(15.06.2013)OculusMagnus schrieb:  Schön dass Friedrich noch lebt Twilight happy

Trollestia


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 15.06.2013, 09:03

Ist da etwa schon was in Vorbereitung?

Friedrich wird nicht so leicht nachgeben, das verspreche Ich...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 15.06.2013, 09:07

Nein, Spaß, aber Dennis würde ihn wohl lieber tod sehen, weil er auf das Militär nicht mehr so gut zu sprechen ist, im Grunde genommen hat er dich nur nicht in die Beissermenge geworfen, weil du off warst und das unfair wäre, weil du deinen tod doch mitlesen sollst. Pinkie happy