Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 05.07.2013, 22:16

Rivaille wurde auf seiner Kabine durch die Gegend geschaukelt.
//Das ist ja schlimmer als das 3DMG-Training...//


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 05.07.2013, 22:31

* Manic dreht sich zu Sheamus um *

Wie lange halten die Maschienen das noch aus?

* ein lauter Knall war in unteren Teil des Schiffes zu hören und Sheamus kratzte sich verlegen am Kopf *

Ich schätze mal so ca. -10 Sekunden oder so.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 05.07.2013, 22:37

" ahh wir gehen bestimmt jetzt unter " sagte danny als er den lauten knall hörte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 05.07.2013, 22:41

"Leute, evakuiert das ganze Schiff! Schnell!" sagte Renard. Danach rannte Renard richtung Kontrollraum.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 05.07.2013, 22:42

**Amalthea**
Sie konnte kaum stehen in ihren Zimmer."Was ist hier los....."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 22:46

Dragondasher klammerte sich an die Reling. "Hast du das auch gerade gehört?" fragte er entsetzt.

Thunderdasher klammerte sich noch fester an seinen Vater. "Was war das Papa?" Firedhaser schluckte. "Warscheinlich überhaupt nichts, mach dir keine Sorge."

Edna blieb stehen. "Das klingt nicht gut." Harvey winkte ab. "Ach was! Laut ist gut! Wuhu!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 05.07.2013, 22:47

" fehlt nur noch der eisberg " murmmelt sam und ging aus dem zimmer " Luna TRCVJeder man der mich nun hört nimmt sich eine Rettungsweste wenn das passiert ist sollte er sich schleunigst zu den Rettungsbooten gehen: UND BITTE bewahrt ruhe " rief Sam über das boot mit sehr lauter stime


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 22:49

"Den Knall? Ja, hab ich. Ich nehme an, das waren die Triebwerke. Wir werden wohl ab jetzt nur noch treiben." antwortete sie kühl. "Keinen Grund zur Panik. Wir werden nicht untergehen." sagte sie entschlossen, den Blick aufs Meer gerichtet. Sie hörte Sams Schreien und schaute zur Seite und sah, wie Dragondasher sich an die Rehling klammerte. Sie legte einen Huf um seinen Rücken.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 05.07.2013, 22:53

Als Renard beim Kontrollraum ankam: " Kapt´n Manic, wir haben ein Problem!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 05.07.2013, 22:54

* der Lautsprecher des Schiffes sprang an und die Stimme von Manic Moon war zu hören *

Liebe Gäste! Leider muss ich ihnen mitteilen, dass der Sturm dieses Schiff schwer beschädigt hat und wir sinken. Ich werde das Schiff so weit es geht zur nächstgelegenen Insel steuern. Versucht euch bereit zu halten und bemannt die Rettungsboote. Arbeitet zusammen oder dieser Sturm wird euch durchkauen und in die Tiefen des Meeres spucken. Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe ihr habt die Reise auf der M.S. Aquamarin genossen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 22:56

[Gaziel & Aatrox]
Liefen schreiend wie ein Mädchen auf die Rettungsbote los.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 22:59

Lil sah etwas düster drein. "Nein! Wir werden nicht sinken! Keiner von uns! Nicht heute! Nicht in diesem Leben!" Sie schnappte sich Dragondasher und ging ruhig und selbstbewusst mit ihm zu den Rettungbooten.

Lilith seufzte. "Ach mann. Schon vorbei der ganze Spaß?" Sie folgte den anderen zu den Rettungsbooten.

Waning rollte nur mit den Augen auf Liliths Kommentar und begab sich ebenfalls zu den Rettungsbooten.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 05.07.2013, 23:00

[Ultrox]
Ultrox erspähe das Boot in der Ferne
*Siehst du das*
*Wir bekommen Besuch*

[Alterion]
Alterion schaute zu Ultrox
*Wir sollten sie mal im Auge behalten*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 05.07.2013, 23:01

*sah das Rettungsboot und sprang rein*

Verdammter Sturm


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.07.2013, 23:01

Little Xelabz Rutscht immernoch Bewusstlos auf dem Achterdeck hin und her.

"Wir sollten... *würg* Den veranstalter... *würg* Wie heist das... Verklagen?" Sagte Apple Flame (5Jahre) mit dem kopf über einem Blumentopf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 05.07.2013, 23:03

Renard hörte die Durchsage im Kontrollraum und fragte Manic schnell : " Käpt´n Manic wo sind die Waffen und Notvorräte? Wir müssen diese Sachen schnell sicher stellen wenn wir das überstehen wollen!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 23:04

Dragondasher riss sich von Lil los. "Ich muss meine Schwester finden!" rief er panisch und rannte los.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 05.07.2013, 23:05

Sam lief durch die räume und endeckte Little Xelabz und legte ihn auf ihren rücken .Sie sah zu appel flame. " kleiner du solltest zu den rettungsbooten gehen " sagte sie und drückte ihm eine rettungsweste in die hufe


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 05.07.2013, 23:07

**Amalthea**
"Oh nein!"Sie galoppierte Richtung Rettungsboot."Xigbar schnell!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 23:07

Lil rannte ihm hinterher. "Die hätte ich schon noch geholt. Keine Panik. Sieh zu, dass du auf die Boote kommst, bevor kein Platz mehr da ist. Ich kümmere mich um deine Schwester."

Lilith fiel ein, dass ihre Sachen noch in ihrer Kabine waren, also machte sie einen schnellen Abstecher dorthin, um sie zu holen. Wenige AUgenblicke später kehrte sie zu den Rettungsbooten zurück.