Bronies.de
Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Schängelche Stammtisch (Koblenz) (/showthread.php?tid=15322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 10.11.2014, 19:31

(10.11.2014)borsTiHD schrieb:  Wieso bekommst du benachrichtigungen wenn hier jemand was schreibst?
Ich hab mir lediglich eintägige Email benachrichtigungen eingestellt. Wäre mir sonst zu stressig. RD laugh

Aber das erklärt weshalb du teilweise direkt antwortest. Cheerilee awesome
*hust* stells einfach aus Pinkie happy


@Thread: Brauchen wir dann schon mehr Fernseher damit alles angeschlossen werden kann? AJ Prost

Ne , ich habe ein Fernseher und kann nicht ganz nachvoll ziehen warum ihr alle die PS3 mitbringen wollt Derpy confused . Ihr könnt eure Controller mitbringen Twilight smile


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Derpylike - 11.11.2014, 00:34

@Rainbowcandy
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das der Großteil meiner Spiele in Digitaler Form vorhanden ist.


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 11.11.2014, 06:45

@Derpylike
Ach ja stimmt du käufst meist die Spiele im Sale Twilight happy . Aber ich finde das es besser wäre wenn wir party spiele Bsp Battle Royal oder bournout Paradies spielen als AAA Titel wie borderlands FS grins
@Bl4cky
Mach dein Handy doch in den flugmodus oder aus wären der Schulzeit


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 11.11.2014, 06:47

Nope keine Lust schreibe nämlich auch auf telegram usw. und bei mir war als Grund wenn wir Black OPS2 zocken wollen wäre es praktisch weil DLC'S und so


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 11.11.2014, 07:12

Warum beschwerst du dich dann wenn du doch selber schreibst ? Twilight happy

Habe selber DLC's für bo2 aber das Spiel ist scheise FS grins


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 11.11.2014, 19:25

Ok??? Warum ist der thread offen??? Na ja egal...ich bitte aber herzlichst nicht wärend der Schulzeit zu Posten weil wir ja teilweise arbeiten gehen, Ausbildung machen oder Schule gehen und ich glaube keiner will Stress bekommen wenn man deswegen Stress mit dem Arbeitgeber, Ausbilder oder Lehrern bekommt das war der grund warum ich den schließen lassen wollte und der thread wird noch immer unter meinen Fittichen bleiben vorerst


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - borsTiHD - 11.11.2014, 19:31

Du nutzt doch ein Android Phone right?
Lad dir mal ne App mit der du dein Handy zu bestimmten Zeiten, Situationen, oder Orten ruhig stellst (ähnlich der DoNoDisturb Funktion beim iPhone)... und damit kannst du auch die Vibration ausschalten.

Wie gesagt Zeit-, Ort-, oder Situationsgesteuert.


Dann nervt dich nichts mehr und du musst dich nicht mal drum kümmern, da die App das alleine und für dich regelt anhand von Profilen. Ganze ist mit GPS, Bluetooth, Wlan oder sonstigen Sensoren verbindbar.

Also dass du durch Benachrichtungen genervt wirst ist keine Ausrede!
[Bild: rd-twilight8.png]


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 11.11.2014, 19:34

Na ja...es war auch eher ne scheiß Reaktion...ich hab momentan verdammt viel Stress...die schule übertreibt es regelrecht mit den Arbeiten und dann werde ich psychisch sehr stark belastet...da ist das der tropfen der das fass zum überlaufen bringt...


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - borsTiHD - 11.11.2014, 19:39

Versteh ich auch und kanns nachvollziehen, aber das ganze an uns rauszulassen finde ich unpassend.
[Bild: cl-ts-squint.png]

Wie gesagt, dein Handy kannst du unter Kontrolle bringen!
Die Dinger können nur so viel wie du bereit bist zu investieren (damit meine ich kein Geld sondern, Know-how und Bereitschaft).

Oder willst du von mir nochmal 10 Seiten Text in Whatsapp geschickt bekommen? Twilight happy


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 11.11.2014, 19:43

...hmm...am besten wäre es tatsächlich alles aufzugeben...den Stammtisch diese Sekte und am besten mein ganzes Leben...danke für euer Verständnis und eure rücksichtsvolle Ader... Twilight: No, Really?


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - borsTiHD - 11.11.2014, 20:16

Soll das ein Scherz sein?
Würdest du nur etwas offener sein und mal sagen was dich wirklich belangt, dann wären wir schon viele Schritte weiter. Ich glaube nicht das hier jemand ernsthaft und mutwillig auf deine Freundschaft verzichten würde, aber die ganze Zeit dieses rumgezicke (sorry für die Wortwahl) nervt und bringt weder dich noch uns weiter.

Man kann über alles reden und wenn dir was an uns liegt solltest du das auch.

Alles hat mehrere Sichten und aus "meiner" Sicht grenzt du dich selber aus, bzw mir kommts so vor als "willst" du dich selber ausgrenzen, was ich sehr schade finde.

Oder hat mal jemand von uns gesagt dass du weg bleiben sollst?


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 11.11.2014, 20:33

...so genau habt ihr das nicht gesagt aber manchmal fühle ich mich etwas ausgerenzt weil ich nicht so wie ihr bin...und hab das Gefühl gehabt dass mich halt alles verarschen will...gestern hab ich höflich drum gebeten wärend der schule nichts zu schreiben und ich bin ehrlich der Großteil der im Zeitraum von vorgestern morgen auf heute nur unnötig war...und man das auch anders klären könnte...und ich hab es jetzt auch eingestellt dass ich keine weiteren Benachrichtigungen von tapatalk bekomme


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 13.11.2014, 11:02

Nur noch mal eine kleine Erinnerung
Das Wir uns um 13:40 Uhr im lasertag Center treffen Twilight happy


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 13.11.2014, 15:11

Ok danke nochmal für die Info ^^


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 14.11.2014, 10:51

Ich gehe heute noch Getränke kaufen für morgen .
Soll ich was spezielles holen oder trinkt einer irgendwas nicht ?
Habt bis 4 Uhr zeit mir das mitzuteilen , werde nämlich dann die Getränke holen FS grins


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Biksta - 14.11.2014, 11:10

Ich bräuchte mal einen genauen Ablaufplan.

Also wann wird sich wo getroffen und wann wird was gemacht.

Da ich aus der Planung gänzlich ausgeschlossen wurde, und meine perfekte Urlaubsplanung somit für'n Plot war, muss ich sehen wie und wann ich kommen kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich "eigendlich" krankgeschrieben bin und im Bett bleiben müsste Whining


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 14.11.2014, 12:07

Also gut , treffen werden wir offiziell zu erst bei der Lasertag halle um 13:40 Uhr .
Wer mit der Bahn kommt oder nicht mit dem Auto kann gegen 13:00 Uhr zumir kommen . Wir würden dann hinlaufen .
Lasertag würden wir dann bis 15:00 Uhr spielen , also 2 spiele (16€) .
Später bei mir würden wir den Kuchen essen und zocken oder auf was wir so Lust haben . Zum Abend würden wir noch Pizza bestellen
FS grins


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Derpylike - 14.11.2014, 12:57

Also kann ich so mit knapp 30 Euro für alles rechnen?


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 14.11.2014, 14:33

Woah woah was ist mit der Torte die kostet auch nochmal 5 € pro Person das ist für mich zu teuer ich hab nur 15 € zur Verfügung


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 14.11.2014, 15:26

So...es wird jetzt geklärt dass wir nur ein Spiel machen weil es einfach nur total scheiße ist dass weder ich noch Biksta gefragt wurden