Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 00:32

* Black machte einen Rückwärtssalto und klemmte dann Tonis Tomahawk zwischen seinen Krallen ein *

Worauf du einen lassen kannst! Und ich mag meine Ponys gut durchgebraten.

* Black Eye leitete den Strom über seine Krallen, durch Tonis Waffen und damit direkt an Toni *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 00:35

Was machst du da? Das Ding hat ein Holzgriff, das leitet keinen Strom.

*sagte er und zog den Tomahawk zu ihn und gab Black dann einen festen Tritt*

Hast du in Physik nicht aufgepasst?

*lachte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 00:44

* Black stand wieder auf und grinste, weil Toni nicht auf seine Waffe achtete *

Dach, dass habe ich. Ich weiß zum Beispiel, dass Gegenstände unter Strom dazu neigen sehr heiß zu werden. Und wir wissen sicher beide, was passiert, wenn Holz heiß wird oder? Ach ja, deine Axt brennt.....und dein Ärmel auch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 00:46

Och ne.

*sagte er und warf ihn schnell von den einen Huf in den anderen und zurück*

Heiß, heiß heiß

*sagte er und warf ihn Richtung Black*

Jetzt muss ich zurück zu Hollow Shades und mir ein neuen holen

*seufzte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 00:59

* Black neigte seinen Kopf zur Seite und das Tomahawk verfehlte ihn knapp *

Aww! Hab ich dem Pony sein Spielzeug kaputt gemacht? Jetzt weißt du vielleicht, wie es der Changelingdame geht, deren Lokal ihr zerlegt habt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 01:00

Kann man reperieren

*sagte er und ließ seine versteckten Klingen aus fahren*

Du bist besser als ich dachte


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 01:09

Mich zu unterschätzen war bereits dein zweiter Fehler heute. Die meisten Kreaturen wissen, dass sie in den Badlands keinen Ärger machen dürfen. Sonst bekommen sie Besuch von mir. Euer Tod wird eine Warnung für alle sein, die diese Tatsache vergessen haben.

* er ging wieder in Kampfposition *

Dann zeig mal, ob du mehr bieten kannst, als ungeschulte Mienenarbeiter zu töten.

(((bin erst mal offline. bis morgen)))


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 01:12

Das waren keine Mienenarbeiter und unschuldig waren sie auch nicht.

*sagte er und blieb ruhig in Kampfposition stehen*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 01:32

Hide durchblättert hektisch ihr Notizbuch, las das Dokument durch und machte sich hier und da Notizen in ihrem Notitzbuch. Bei genauem hinsehen kann man sehen das ihre Augen keinen Augenblick stillstanden und nahezu über ihr Notitzbuch und dem Dokument flogen. "Sehr aufschlussreich... Wenn diese teile kombinieret wurden... Dann hieße das ja... Sehr ausgefuchste Idee... Aber die technische Umsetzung war schwieriger... Naja da musste man aber nur etwas rum probieren... Wenn ich etwas zeit habe kann ich das vielleicht ja machen, ich habe aber jetzt keine zeit und Dokumente um das besser zu erforschen... Zum nächstem Thema..." murmelt sie. Sie steckt das Dokument weg und holte ein anderes hervor.

Lee versucht bei Hide mit zu lesen. Allerdings machte für ihm nichts Sinn und sah nach Kauderwelsch aus. Nach einigen Überlegungen was das für eine Verschlüsselung sein könnte gab er auf. Er bekam eine Blaue Aura, in seinen Augen erschien ein roter Funke und ein Stern leuchtet am Himmel etwas heller auf als gewöhnlich. Er stieß sich vom Boden ab und schwebt gut 5 Meter über den Boden. Auf dem Rücken gleitend, glitt er in Richtung von Toni und Black. "Mal sehen was der Kaputzenwurm so macht..." denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 11.12.2013, 06:59

Nyx: (95%Mana)
"Sry...man weis ja nie..."Ihr Horn glühte und Randy war frei."Hör mal.Ziehst du allein deine Wege?Ohne einen Partner?"Nyx fragte nach weil es bestimmt nicht sicher war ein Pony hier alleine rum laufen zu lassen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 11.12.2013, 07:29

"Danke ..... ich lauf hier alleine rum ich kenn hier kaum jemanden " sagte randy


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 10:26

* Black Eye hob eine Augenbraue *

Was soll das jetzt wieder heißen? Was sollen sie den sonst gewesen sein? Wir sind hier Crystal Mine, in dieser Stadt befindet sich die größte Kristalmine der ganzen Badlands. Fast jeder Changeling hier arbeitet in der Mine.

* Trixie kratzte sich fragend am Kopf *

Ein Frage hätte ich da noch. Wo liegt Canterlot in dieser Welt?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 11:19

"Also... Ich könnte ja dieses Ding... Diesen Port verwenden um dahin zu kommen, oder wir könnten den Fußweg nehmen. Ich weis nämlich noch genau wo die Linie lang führte." Sagte Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 11:23

Das könnt ihr entscheiden. Ich folge euch. Nehmt einfach meine Flasche mit.

* Trixie sah erwartungsvoll zu den anderen *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 15:36

Ach Crystel Mine hieß die Hauptstadt, merk ich mir nie. Aber trotzdem Templer sind überall. Aber das geht dich nix an, das ist nicht dein Krieg

*sagte er zu ihn*

Und jetzt los, Ladys First


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 15:53

* Black Eye kommt langsam auf Toni zu, dabei zieht er eine seiner Krallen an der Gassenwand entlang *

Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber ich kenne die Templer. Gibt es in allen Rassen. Auch unter euch verblödeten Ponys. Die sind mir aber relativ egal, denn die haben nicht gerade eine komplette Bar zerlegt und Changelinge getötet. Ihr Ponys solltet erst mal in euren eigenen Reihen aufräumen, bevor ihr euch in unsere Angelegenheiten einmischt.

* er sprintete los und holte zum Hieb gegen Toni aus *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 16:02

*Raptor hielt die Klinge so, sodass Black mit seiner Kralle vorbei schliff und Funken sprühten. Die Funken kamen in Tonis Augen und er wurde kurzzeitig blind, er konnte aber noch in einer der Vorderhufe von Black mit der anderen Klinge stechen*

Hey ich war gerade hier, da konnt ich hier schonmal ein bisschen sauber machen. Wenn ich ieder in Equestria sind ist der Rest dran.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 16:14

* Black Eye biss die Zähne zusammen, als die Klinge in seinem Huf steckte *

Ihr Assassinen denkt doch alle, dass ihr tun und lassen könnt, was ihr wollt, nur weil ihr irgend eine dumme Mission habt. Hat mir deshalb immer besonders viel Spaß gemacht euch zu töten.

* er schlug mit der anderen Kralle zu und brach die Klinge in seinem Huf ab, dann zog er die Spitze heraus und leckte das Blut ab, bevor er sie weg warf *

Ihr werdet euch gut in meiner Schweifsammlung machen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 16:18

*sah wie er das Blut ablegte*

Sag mal glitzerst du in der Sonne?

*fragte er zu Black und schlug mit seiner letzten Klinge zu*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 11.12.2013, 16:24

Über seeker erschienen luftballons und ein katzen ähnliches einhorn erschien "HEY YO WAS GEHT .... Neue welt uh ihr seht aus wie pferde sind den hier alle pferd neue welt neues glück das muss man doch feiern " sagte das einhorn ziemlich schnell und jedes pony bei seeker hatte eine Zigarre im Mund und konfettie erschien