Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.03.2014, 13:18

Ich heile UnartiC per Handauflegen und so, spar dir die Tränke...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.03.2014, 13:55

Ich denke Private hat einfach vergessen das nachzutragen.
Er meinte doch auch, dass ich dieses mal nicht umkippe. ._.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.03.2014, 14:54

Dir schwinden die Sinne...das wüde ich als Ohnmacht verbuchen xD


Ich bleibe dann erstmal bei den anderen und so


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 04.03.2014, 16:28

Ähm...ok? Lyra astonished Was sind das für Funken die an mir kleben? Wenn ich kann untersuche ich diese mal beim heruasgehen aus dem Schacht. Seht mich an ich bin eine Wunderkerze.Cheerilee awesome


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 04.03.2014, 18:06

Gut Rijje...falls es Dunkel werden würde haben wir wenigstens Licht Big Grin? Ich warte weiter bis Rijje da raus is.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 04.03.2014, 18:34

okidoki. Dann wird dich jetzt appleblack's Seiden-weiche Orkhand behandeln.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.03.2014, 21:23

Runde 84

EfiXtra: Pinkie happy Exakt!

Wächter: OK, du bist an der Kreuzung zwischen dem Schlafsaal und der Sektionstür.

Rijje: Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Da hat sich etwas unbändige Magie auf dich entladen. Das hat in der Regel ...unvorhersehbare Effekte. Aber die aus kontrollierteren arkanen Energieleitungen sind üblicherweise harmlos.

Solitude: Jup, du machst dann wohl appleblack Platz.

UnartiC: Ja, das ist richtig. Der weitere Druckabfall hat dich gleich wieder ohnmächtig werden lassen. So war das gemeint Shrug
Dank Solis Heiltrank brauchst du allerdings jetzt nicht noch eine Allheilung.

appleblack: Heilende Hand auf UnartiC - 16 Twilight: not bad Genau dein Wert. Na ja, 17 wär noch besser gewesen, da ja ein Segen auf dir liegt.

EfiXtra (I O7): 8 von 25 LK
Wächter (II O23): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (II I24/I25): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (II I24/I25): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (II I26/J26): 46/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (II I26/J26/K24/K26): 25/25/25/25 von 25 LK
Rijje (I O8): 22 von 22 LK
Solitude (I G16): 19 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I H16): 16 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): 10 von 10 LK/0 von 24 LK
Wasserfloh (II L15): 24 von 24 LK
appleblack (I H22): 26 von 26 LK
Barley (I O7): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.03.2014, 21:34

Wie dick waren nochmal die Türen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.03.2014, 21:36

Dann mach ich jetzt das was ich zuvor geschrieben habe. d:I
Und wie ist das nun mit der Rolle?

EDIT:
Zu dich. Ich hab da schon dran rum gemacht.
Die Tür müssen wir anders auf bekommen.... vielleicht mit einer Notfallüberbrückung? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 04.03.2014, 21:37

Huch sehe ich nicht "blendend" aus? [Bild: cl-rar-content.png] Nun wenn es harmlos ist,kann es ja nur gut sein.Ich denke ich bewege mich mal mit Barley zum nächstgelegendem Ziel in Sachen FoKuS abschalten.

"Übelicherweise? Was passiert sonst,wenn man sowas an Funken abbekommt?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.03.2014, 22:43

Naja, wenn man lange genug dran rumsäbelt, kommt man selbst durch zehn Meter Massivstahl, aber ich denke, dass ich dann doch aus Zeitgründen eher Versetzen nehmen sollte...

Ach, egal. Wenn von mir nicht anderes mehr kommt, versetze ich mich auf die andere Seite der Tür und sehe mich um.

@Rijje: Wenn du ein anderes Team triffst, zeig ihnen die Nachricht von Barley.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 05.03.2014, 18:04

appleblack könnte uns vttl. hochheilen. (Wenn dir nicht dein Mana ausgeht :I oder pöse Templaz kommen und es dir absaugen.)


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 05.03.2014, 19:23

Wir spielen soweit ich weiß gar nicht im Manasystem... Aber UnartiC kann das bestimmt besser. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 05.03.2014, 19:47

Sicher. :I
Deswegen heile ich nun auch nebenbei Soli anstatt mich. <:I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 06.03.2014, 16:39

Nein .. ich bin fest überzeugt das es Mana gibt. trust me ...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 06.03.2014, 17:29

Runde 85

EfiXtra: Du folgst weiter Rijje, nehme ich an.

Wächter: Eine Runde VH für alle

Rijje: Super!!! Happy Und wohin wäre das?
Ich weiß es nicht. Ich habe nur gespeichert, dass ein Bruch in einer Mana-Leitung zu unkontrollierten magischen Effekten führen kann. Aber die Effekte einer stabilen Leitung sind nur oberflächlich und temporär. Beispiele kann ich nicht nennen. Aber vielleicht kann's auch passieren, dass man die Farbe wechselt oder nur noch in Reimen sprechen kann.

Solitude: Klar gibt's Mana. Was meinst du denn, was da durch die Energieleitungen fließt? Pinkie happy
Spielt bloß regeltechnisch keine Rolle.

UnartiC: Solitude heilen - für 26 LK. Das sollte wohl reichen.
Zu der Schriftrolle: Da will ich für die Arenen doch ein gewisses Minimum an Realismus wahren lol Heißt, du hast während der Gefechte (und gerade in diesem) keine Möglichkeit, von außen Dinge zu bekommen, auch durch Achievements nicht.
Also, nein, die Rolle kriegst du erst nach dem Gefecht.

appleblack: AMÜSANT, WIE VERZWEIFELT IHR EUCH BEMÜHT. ABER VERGESST ES RUHIG WIEDER. DIE SEKTIONSTÜR KRIEGT IHR NICHT AUF. NICHT OHNE SCHLÜSSEL. UND DEN HABE ICH ZERSTÖRT.
Versetzen schlägt fehl, denn mit Versetzen kannst du dich nur an einen Ort teleportieren, den du sehen kannst.

EfiXtra (I O7): 8 von 25 LK
Wächter (II O23): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (II I24/I25): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (II I24/I25): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (II I26/J26): 46/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (II I26/J26/K24/K26): 25/25/25/25 von 25 LK
Rijje (I O8): 22 von 22 LK
Solitude (I G16): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I H16): 16 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): 10 von 10 LK/0 von 24 LK
Wasserfloh (II L15): 24 von 24 LK
appleblack (I H22): 26 von 26 LK
Barley (I O7): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 06.03.2014, 18:04

Oh..ok....danke dir Barley. Nun ich gehe mit Barley und Efixtra zu Sektion 1 und suche nach den beiden Teleportern,die in das Archiev führen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 06.03.2014, 18:20

(04.03.2014)UnartiC schrieb:  Du läufst Gefahr, dass ich deine Fragen nicht beantworte wenn du meine beantwortest?
Nun, ich habe bereits einige von dir beantwortet, also könnte man sagen du schuldest mir auch Antworten.
Übrigens verspreche ich dir zu antworten, so einer bin ich nun echt nicht. Twilight: not bad

Du hast meine Frage vergessen. :I
Dann frag ich das eben jetzt nochmal d:I
Über die Sprechanlage, natürlich.

Dann heile ich auch mich.
Frage, wenn ich mir jetzt ne Magische Rüstung gebe und dann schlafen gehe, habe ich sie dann noch immer? Weil die hält ja technisch gesehen unendlich.
Wenn ja, mach ich das mal fix auf mich.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 06.03.2014, 19:36

Ich glaub ich spinne...irgendwie schreibe ich immer Beiträge, denke ich hab sie abgeschickt und wenn ich nachgucke hab ichs doch nicht und es gab ne neue Runde xD

Naja, dann diesmal.
Ich lege mich schlafen oder so, falls das geht. Also um mich zu regenerieren und so.

@Unartic:
Nope...alle Buffs etc verschwinden dann. Dafür kriegst du halt die Anwendungen zurück


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 06.03.2014, 20:00

Dann VH...

EDIT: Ich erhöhe meine Konstitution.