Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 23:42

[Poison/Extasis]

*die Augen der Stute leuchteten in Vorfreude auf, als Nekros sie ansprach. Ihre Stimme war angespannt und getränkt von bösen Absichten*

Ich habe die Karawane umgeleitet und dafür gesorgt, dass sie den Weg nie wieder verfehlen. Und ich habe auch eine Gruppe Ponys wieder eingefangen, die sich selbstständig machen wollten. Und...

*sie kichert*

Ich habe gegen Moppel gekämpft. Dieses Kriegerpony von gestern. Er war so freundlich mir eine Kleinigkeit zu offenbaren. An der Stadtmauer gibt es einen geheimen Eingang, durch welchen er zu mir kam und mich wieder verließ.

*sie muss sich hörbar anstrengen nicht zu Lachen*

ich war so frei sein Ohr etwas zu kürzen als kleine Wiedergutmachung für meine Mähne. Wo genau der Geheimgang hinführt ist mir nicht bewusst, doch weiß ich wo er ist.

*sie verstummt und schaut Nekors erwartungsvoll an*

oO(das könnte eine Planänderung hervorrufen. Und ist perfekt für meine Treffen....es hätte nicht besser kommen können...dieses Idiotenpony! Wir werden uns wiedersehen mein Moppelchen...aber nicht auf dem Schlachtfeld)Oo

[Flower/Hütte]

*die Stute schaut kurz besorgt*

natürlich, tretet ein

*sagt sie mit vollkommen veränderter Stimme. Sie geht zur Seite und lässt ihn eintreten*

Ach her je! [Bild: cl-nr-ohno.png] stößt sie aus, als er ins Licht tritt und sie sein verletztes Ohr sieht*

Was ist passiert? Wer hat euch das angetan? Ihr seht müde aus, geht nun und schlaft euch erst mal aus.

*sie verbindet das Ohr blutstillend und bringt ihn in den Nebenraum ihrer Hütte, wo sie ihn in den Fellbedeckten Bettkasen verweist und selbst auf dem Heuboden schlafen geht*

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 06.02.2014, 23:56

[Nekros/Magiezimmer]

...Bitte unterlasst solche Späße...
Ihr erwähntet einen geheimen Eingang? Den könntet ihr demnächst oder mein Späher auskundschaften gehen und diese untersuchen...
...da ihr eure Zeit und Freude an dem Krieger findet, steht euch frei zu mit diesem alles an zu stellen. Von Folterungen bis zum Tod, doch geht kein Risiko ein....

*sagte er mit zufriedener Stimme und bereitete das Ende der Meditation vor*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 06.02.2014, 23:56

[Helios/Thronsaal]

Tut das , andernfalls lasse ich euch zu mir rufeb...nun aber ich werde mich nun schlafen legen und mich audruhen..ich wünsche euch eine schöne nacht

*sagte er und stand auf bevor er nachdenklich richtung turm trabte*

.oO(ich sollte mal die ganzen ponys aus dem schloss bekommen...vielleicht sollte ich mich etwas öfters draußen auffinden lassen...hmmm(

*nun den Turm betrerend erreicht er sein Gemach wo er sich hinlegt und schnell und ruhig einschläft*

.oO(morgen muss...ich micj wieder...ranhängen...heute habe i-ich...nicht so....viel....gemacjt.....)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 00:06

[ Moonlight / trohnsaal]
Euch auch eine erholsame nacht mein prinz...
*langsam verlässt sie den trohnsaal und trabt zu morrigans gemach wo sie lächelnd anklopft*
Oooh..sie wird sich bestimmt für mich freuen Twilight happy
*nachdem sie keine antwort erhielt dreht sie sich wieder herum und trabt aus dem schloss richtung gasthaus*
Miss morrigan scheint nicht hier zu sein...nunja
*se betritt das gasthaus und bazahlt das übliche zimmer am ende des ganges, wo sie due tür hinter sich schließt und sich ihrer rüstung entledigt und sich in das bett fallen lässt um schließlich einzuschlafen*
Hhhmm..

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 00:40

[Poison/Extasis]

*Die Stute neigt den Kopf*

Vergebt mir meine Wortwahl, mein Herr, doch weiß ich ihn nicht anders zu beschreiben. Ich kenne seinen Namen kaum, und dass einzige, was ihn von anderen Kriegern unterschiedet ist sein Körperbau.

*als sie die Erlaubnis vernimmt grinst sie, dennoch schüttelt sie den Kopf*

Habt dank für euere Güte, oh Herr, doch werde ich unsere Pläne nicht durch ein moppeliges Kriegerpony gefährden. Dieses Dummpony könnte uns nützen, so dusselig wie es sich anstellt. Ihn heute zu besiegen war ein leichtes und er ließ sich gar von mir verscheuchen.

*sie kichert böse*

Er brabbelte etwas von meinem Tod auf dem Schlachtfeld...wie auch immer. Ich werde ihn töten, so es sein muss. Spielzeug habe ich hier genug. Und letztenendes ist auch auch nur ein Insekt, welches sich eurer einzig wahren Herrschaft entgegen stellt.

*sie erhebt sich*

Ich werde bei Zeiten den Eingang auskundschaften, noch sind sie wohl zu wachsam. Wir erschienen zwei Mal in kurzer Zeit vor ihrer Stadt. Doch wird die Zeit kommen. Bis dahin werde ich einen Vogel in einem Baum in der Nähe plazieren, welcher den Eingang im Auge behalten soll. Von unserer Quelle hörte ich noch nichts, doch habe ich auch nichts angefordert. Die Prinzessin soll in Syra angekommen sein, aber auch das ist Nebensächlich für uns.

*sie verneigt sich*

Ich werde euch nicht weiter belästigen, so ihr mir das Entfernen erlaubt.

*sie erwartet seine Antwort, ehe sie gegebenfalls etwas erwiedert und den Turm verlässt. In ihrem Zimmer angekommen legt sie ihre Ausrüstung ab und lässt sich ein Bad richten, darauf bedacht sich stehts gut zu pflegen. Zufrieden ihre Mähne bürstend setzt sie sich auf ihr Bett und sieht aus dem Fenster*

oO(Schlachtfeld? Ach mein naiver Freund....wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen wirst du hinter mir marschieren....)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 11:37

[Lux][Stadtbibliothek -> Hauptstraße]

*Still vor sich hinurmelnd, wartete der Berater darauf, dass die Bibliothekarin der örtlichen Stadtbibliothek ihm die Bücher bringen würde, die er bestellt hatte.
Es waren seltene Dokumente, deren Ursprung unbekannt war, doch waren sie äußerst nützlich für den jungen Winhornhengst, der mehr über Verzauberung und magisch leicht beeinflussbare Stoffe in Erfahrung bringen wollte.*

oO(Wie hieß es noch gleich? Ilios, so glaube ich. Sollte sich die neu entdeckte Ader in Flonyard als ertragreich herausstellen, werde ich mir Etwas davon liefern lassen. Ach, selbst wenn nicht. Es könnte ein relevanter Schwerpunkt meiner Studien werden.)Oo

*Als die Bibliothekarin nun nach einiger Zeit mit seinen Büchern zurückkehrte, nahm er Diese dankend an und stopfte sie in seine ohnehin schon vollen Satteltaschen.
Lux verließ die Bibliothek geschwind und trottete die Hauptstraße Ionias entlang, auf ddr reges Treiben herrschte, seien es singende Troubadoure, in Gassen liegende Bettler, patroullierende Stadtwachen oder gar abenteuerlich wirkende Reisende, ihm fiel selten auf wie viele, verschiedene Ponys sich doch in der Hauptstadt Syras aufhielten.
Über diesen Gedankengang leicht schumzelnd trottete er in langsamem Tempo weiter, zusammen mit einer großen Traube aus Ponys, die Massen strömten nur geradezu durch das belebte Viertel der Stadt.*

oO(Was nun? Die Bücher sind abgeholt. Ich habe Freizeit. Besser ich suche mir einen ruhigen Ort und plane die nächsten Tage im Voraus.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 12:01

[Flower/Hütte->Hauptstraße]

*seufzend schaut die Stute nach ihrem Patient und stellt fest,dass dieser noch schläft*

oO(der Arme...ich hoffe, er fühlt sich bald besser...)Oo

*erneut nimmt sie sich die Teemischung und Kugeln für den Berater des Prinzen und legt ihren Umhang um*

oO(ich brauche neuen Ingwer...vielleicht komme ich dazu, Lux endlich seinen Tee zu geben)Oo

*sie verlässt ihre Hütte, hinaus ins endlose weiß des Winters und trabt durch das ruhige Virtel hinauf auf die Hauptstraße in Richtung Palast, als sie den gesuchten Hengst vor sich erblickt*

oO(welch Glück!)Oo

*fröhlich geht sie zu ihm*

Guten Tag, Lux. Wie fühlt ihr euch?

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 12:22

[Lux][Hauptstraße]

oO(Nanu? Die Stimme kenne ich doch. Lady Flower?)Oo

*Neugierig und zugleich verdutzt wandte sich der Berater der Heilerin zu, die so plötzlich vor ihm auftauchte.*

Oh, ich wünsche ebenfalls einen angenehmen Tag, Lady Flower. Mir geht es durchaus gut, ich mag ein Bisschen ermüdet sein, aufgrund der Strapazen der letzten Tage, aber der Zustand am hofe normalisiert sich langsam wieder und ich bin zuversichtlich bald wieder ruhig und vorallem lang schlafen zu können.
Ich sage euch... Dieser Beruf bringt eine Menge Arbeit mit sich, mehr als ich anfangs gedacht hätte. Aber als Ausgleich kann ich meine Studien fortführen und besitze Zugang zu einem gigantischem Wissensschatz.
Aber genug von meiner Wenigkeit, wie ist es euch in den letzten Tagen ergangen, Lady Flower?

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 12:29

[Flower/Straßen]

*sie schaut besorgt*

Nicht dass ihr euch überarbeitet. Denkt daran euch etwas Zeit zu nehmen, in denen ihr euren Geist einfach frei laufen lasst. Stress erhöht das Krankheitsrisiko.

*sie lässt aus ihrer Tasche das Säckchen mit der Teemischung und die Schatulle mit den drei Kugeln schweben*

Hier, ich habe noch etwas für euch. Einmal der Zitronengrastee und diese Kugeln hat mein Großvater angefertigt. Wenn ihr euch konzentrieren wollt, nehmt sie in den Huf und rollt sie über eure Handfläche, dass soll die Konzentration steigern.

*sie schaut freundlich*

Oh, mir geht es gut. Vorgestern war es wohl recht glatt, ich musste einigen Ponies helfen. Momentan ist Vaturok bei mir. Ihm wurde ein Stück des Ohrs abgetrennt und er hat eine kleinen Schnittwunde am Hals. Leider weiß ich noch nicht woher. Wisst ihr etwas? Ach und hat sich die Prinzessin gut einleben können? Wenn sie schlecht schläft oder nervös ist, dann sagt mir bescheid, ja? Das Arme Ding, es muss furchtbar aufregend sein so in eine ganz neue Umgebung zu kommen

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 07.02.2014, 12:37

[Vaturok/Flowers Hütte]

*Wacht aus einen für ihn verstörenden Traum aus,und erhebt sich.*
Meine Güte......was ist den das Gewesen?

*Verwundert schaut er sich um und bemerkt das er ihn einen Bett Liegt,immer Verwirrter im Ausdruck.Kriegt er sich nach etwas Zeit wieder ein.Und Erhebt sich aus dem Bett,Vaturok setzt sich auf einen Stuhl und wartet.*

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 12:47

[Lux][Hauptstraße]

Das ist mir wohl bewusst, doch will ich es zugleich nicht riskieren als Berater zu versagen. Die Bürokratie ist leider auch ein nerviger Bestandteil meines Berufes und ebenso aufwändig, wie langweilig.
Aber nichtsdestotrotz, werde ich mir euren Ratschlag zu Herzen nehmen, Lady Flower.

*Zufrieden nickend nahm er die Teebeutel, sowie die Schatulle per Magie entgegen, welche er kurz darauf in Eine seiner beiden Satteltaschen gleiten ließ.*

Vielen Dank, ich werde daran denken.

oO(Auch wenn ich nicht allzu überzeugt von der Wirkung der Kugeln bin. Aber die Chance besteht immer noch.)Oo

Von Vaturok habe ich bereits gehört, Berichter weniger Zeugen nach hat er wohl einen kleinen Kampf mit dem, bislang unidentifizierten, Feind ausgefochten. Sollte Dem so sein, haben wir ein Problem. Dass ein Pony unsere Verteidigungs- und Überwachungsmaßnahmen so umgeht wäre fatal... Ich selbst muss noch mit ihm sprechen. Dann wäre da noch die Sache mit Lady Morrigan Ember und Lady Moonlight.

*Er hielt sich einen Huf an die Stirn.*

Der Prinz weiß boch Nichts davon, aber es gibt allen Anshein nach Anzeichen für eine Beziehung zwischen den Beiden. Die Wachen sprachen darüber, ich bekam es durch Zufall mit. Es ergibt auch durchaus Sinn. sie sind des Öfteren zusammen unterwegs und Lady Moonlight hat wohl schon bei Lady Ember genächtigt...
Sie sollten eigentlich ihren Aufgaben nachgehen. Nun muss ich mich leider ebenso darum kümmern... Was die Prinzessin angeht, sie lebt sich langsam ein. Ihr scheint es insgesamt recht gg zu gehen und ich bin froh darüber, dass sie bis jetzt noch keine Defizite bemängelt hat. Nochmals vielen Dank für das Salz und allgemein eure Anwesenheit bei der Begrüßung der Prinzessin.

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 13:18

[Flower/Hauptstraße]

*schweigend lautscht die Stute seinen Ausführungen, während ein kühler Wind den Schnee um die Hufe und Fesseln der beiden Ponys wirbeln lässt*

Alles was ich bisher von ihm hörte war ehr negativ. Er brüstet sich damit ein Held zu sein, hat aber einem Fohlen eine Salbe aufgetragen, welche dafür gesorgt hat, dass sie die Wunde entzündet hat [Bild: cl-nr-angry.png]

*grollt sie verärgert, ehe ihr Gesicht einen Fragenden Ausdruck animmt*

Bü...ro....katie? Was genau bedeutet das?

*fragt sie verwirrt*

Lady Moonlight...ich habe sie an einem Abend auf meinem Heuboden übernachten lassen. Sie erwähnte nicht viel von Hengsten zu halten. Mehr kann ich nicht über sie sagen, außer, dass sie so freundlich war Feuerholz zu sammeln. Vaturok ist in meiner Hütten, wenn ihr wünscht können wir gleich hingehen und ihr könnt ihr befragen

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 13:36

[Lux][Hauptstraße]

Er hat... Was? Bei den Ältesten... Dieses Pony! Ich stand ihm von Anfang an bereits skeptisch gegenüber. Wenn er so weiter macht, lasse ich ihn auf den Rang eines Rekruten reduzieren!

oO(Seine Personalien muss ich immer noch aufnehmen...)Oo

Bürokratie? Nun, Dies ist die Herrschaft der Verwaltung. Im Falle Syras der Verwaltungsapparat aus Angestellten und Gelehrten, die direkt vom Prinzen und nicht etwa von Dritten beschäftigt werden.

*Lux nickte seufzend.*

Ja, ich werde mit den Beiden nochmal persönlich sprechen. Interessanterweise wurde für Lady Moonlight vor Kurzem scheinbar eine Beförderung ausgesprochen, auf Anordnung des Prinzen, weshalb auch immer. Merkwürdig, was hier Alles geschieht. Aber wir werden sehen, was die Zeit bringt.
Mit Vaturok würde ich gerne sprechen, sofern es sein gesundheitlicher Zustand zulässt, Lady Flower. ich hoffe doch, dass er sich nicht allzu schwer verletzt und falls ja, umso schneller erholt hat, so suspekt er mir auch erscheinen mag.

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 13:47

[Flower/Hauptstraße->Straße]

Verwaltungs....Herrschaft?

*fragt sie Stute verwirrt*

Ich dachte wir stehen unter der Herrschaft des Prinzen? [Bild: rd-apple-bloom1.png]

*sie schüttelt den Kopf und schaut besorgt, als sie sein seufzen vernimmt*

Ihr Ärmster, ihr müsst so viel zu tun haben. Kann ich euch irgend wie helfen? Oh ich weiß, gehen wir erst einmal zu mir. Ich mache euch einen schönen Tee und ihr könnt euch mit meinem Patienten unterhalten.

*sie winkt einladend und verlässt die große Hauptstraße. Das Viertel ihres Hauses ist ruhig. Einfache Hütten säumen den Weg und sie nähren sich einem ruhigen Nebentor in der Nähe des Waldes*

Lady Moonlight wurde befördert? Wie schön für sie, vielleicht muss sie dann nicht mehr in der Kaserne schlafen. Ich wusste nicht, dass sie eine so verdiente Soldatin ist

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 14:04

[Lux][Hauptstraße]

Äh, Was? Nein, ihr missversteht mich. Der Prinz herrscht immernoch über uns, die Bürokratie ist lediglich das Mittel zur Festigung einer Gesellschaftsordnung, Der Prinz hält immernoch die Staatsgewalten in Form... Wie auch immer. Ich glaube nicht, dass ich euch Dies eklären sollte, die Theorie der Gewaltenteilung ist zu komplex, als Das ich sie euch in wenigen Sätzen beibringen könnte.

*Der Berater folgte der Stute lachend, bevor er wieder seine ernste Miene aufsetzte.*

Hilfe kann ich zu jeder Zeit benötigen. Dennoch liegen eure Kompetenzen leider in einem komplett anderen Bereich. Die größte Hilfe leistet ihr, wenn ihr einfach eurer Tätigkeit nachgeht.
Ein Tee wäre schön, ich habe schon länger Keinen mehr getrunken. Dann habe ich das Gespräch mit Vaturok auch geführt, Das wäre durchaus wünschenswert, ja.

*Als sie von Moonlight sprach, seufzte Dieser entnervt.*

Ist sie nicht. Die Begründung, die in dem Schreiben des Gelehrten stand, war Folgende: "Sie erledigte ihre Aufgaben pünktlich und zeitnah."
Eine Selbstverständlichkeit. Eine Tugend. Ich verstehe nicht weshalb und fürchte, dass der König perönliche Präferenzen entwickelt hat, was seine Soldaten angeht.
In letzter Zeit spiele ich bemerkenswert oft sein Gewissen. So alt und weise, wie auch erfahren er auch sein mag, seine Entscheidungen sind manchmal etwas... unüberlegt.
Das bleibt aber unter uns, hm? Das Letzte, was ich nun noch brauchen könnte, wäre ein wütender Prinz.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 14:24

[ Moonlight / gasthaus-- > schloss]
*langsam erwacht moonlight aus ihrem erholsamen schlaf. Müde steht sie auf und macht sich etwas vor dem spiegel zurecht, bevor sie ihre rüstung anlegt und aufgeregt zum schloss trabt*
//endlich ist es so weit....//
*sie betritt das schloss und trabt die gänge entlang zum trohnsaal, wo sie anklopft und schließlich vor der tür wartet*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 14:24

[Flower/Straße]

oO(Rarity shocked)Oo

Gewaltenordnung? Gesellschaftsteilung? Staatsform?

*auf ihrem Gesicht stehen zwei riesige Fragezeichen. Erneut schüttelt sie den Kopf*

Es ist kein Wunder, dass ihr stehts angestrengt seid. Wenn ich mir ein solch kompliziertes Zeug merken müsste, würde es mir wohl auch nicht gut gehen.

*das Gesicht der Stute verdüstert sich, als er über den Prinzen spricht*

Ich kann euch sagen, was mit ihrer Hoheit los ist. Überarbeitung und Schlafmangel das ist los. Und er war schon immer Hitzköpfig und unbedacht. Manche Ponies lernen aus Erfahrung aber er? Ha! Soll ich euch mal die Aufzeichnungen meiner Großmutter zeigen? Seit 3 Generationen laufen wir ihm hinter her und sagen ihm er solle schlafen, sich ausruhe. Seht ihn euch doch an, nur noch Haut und Knochen, ein Schatten seiner selbst. Wenn man so wenig schläft, kommen die Gedanken der Realität nicht hinter her. Eines Tages wird er sich noch selbst ins Grab bringen, oh dieser Kerl!

*sie meckert noch eine Weile weiter, ehe sie Lux kummervoll anblickt*

Bitte achtet auf ihn. Er mag alt und weise sein, doch manchmal ist er wie ein kleines Fohlen, das einfach nicht auf sich aufpassen will. Und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich werde ihm gegenüber nicht erwähnen, was ihr mir sagtet. Es würde auch nicht auffallen. Ich sage ihm seit Jahren sowieso immer das Gleiche.

*sie kommen zu ihrer Hütte. Die Stute öffnet die Tür. Der Geruch von getrockneten Kräutern schlägt den Ponies entgegen. Sie betreten ein kleines Haus. Durch die Fenster scheint ein wenig Licht herein. Im vorderen Teil finden sich links und rechts eine Theke, dahinter beginnt ein großer Raum. In der Mitte, etwas nach hinten versetzt, findet sich die Feuerstelle unter einer Öffnung im Dach, daneben steht ein massiver Eichenholztisch. Die ganze Decke ist vollgehangen mit getrockneten Kräuterbündeln und kleinen Leinensäckchen. Am Tisch entdeckt sie Vaturok*

Ah gut, ihr seid wach. Das hier ist Meister Lux, der Berater des Prinzen. Er möchte euch einige Fragen stellen. Wie fühlt ihr euch?

*fragt sie, während sie etwas Wasser in den kleinen Kupfertopf füllt und ihn über das Feuer hängt*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 07.02.2014, 14:32

[Vaturok/Flowers Hütte]

*nickt den beiden zu als sie reinkommen.*
Guten Morgen werte Heilerin und ja wir hatten schon Gelegenheit uns kurz zu Unterhalten.

*Hört weiter zu.*
Nun ich Fühle mich etwas....nun...Komisch?...ich hoffe diese Stute hat kein Gift draufgehabt...und ich Schulde euch eine Dicke Entschuldigung werte Heilerin.Es tut mir Aufrichtig Leid,das ich durch mein Unwissen dem Kleinen Fohlen anstatt zu Helfen nur Geschadet habe,die Salben die ich habe liegen in dem Kleinen Beutel auf dem Tisch und ich gebe sie ab damit ich nicht mehr auf solche Kleingeistigen Ideen komme,wäre es Möglich das Stück Ohr wieder Dranzunähen oder so?

*schaut sie Fragend an und wendet dann seinen Blick zu Lux.*
Nun was habt ihr den für Fragen Lux Berater des Prinzen?

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 14:45

[Lux][Straße -> White Flowers Haus]

Es ist nicht allzu kompliziert, die Fachbegriffe verwirren nur die meisten Ponys auf Anhieb. Eigentlich ist es sehr simpel, dennoch schwer zu erklären.

oO(Vielleicht erkläre ich es ihr bei Gelegenheit mal.)Oo

Der Prinz, hm. Das mag gut sein. Haut und Knochen?

*Er kicherte kurz, bevor er wieder zu sprechen begann.*

Nun, dann liegt es an mir dieses Fohlen zu maßregeln. Es stimmt wohl,... Aber ich schätze ihn für seine Qualitäten. Er versucht ein gerechter Herrscher zu sein und seiner Aufgabe gerecht zu werden.
Vielleicht hört er ja zur Abwechslung mal auf mich?

*Als der Hengst zusammen mit White Flower in deren Haus eintrat, blickte er sich schnell um. Ein einfaches, dennoch schönes Haus, erfüllt von dem intensiven Geruch einiger Kräuter, welcher ihn anfangs beinahe erschlug und Tränen in die Augen trieb.*

oO(Meine Güte,... Was für ein... intensives Erlebnis, phew.)Oo

*Er setzte sich an den Tisch zu White Flower und Vaturok.*

Wohl wahr, wir konnten uns bereits miteinander bekannt machen, Lady Flower.

*Er sah mit ernstem Blick zu Vaturok hinüber.*

Nun, ich würde gerne in Erfahrung bringen, was genau gestern geschehen ist. Ihr habt gekämpft, wie ich hörte, hm?
Zudem bräuchte ich eure Personalien, es ist das Formale.
Ich benötige euer Alter, den Geburtort, Vor-, sowie Zunahme, Geschlecht, Rasse und Referenzen. Den Rest trage ich nach ausführlicher Beobachtung eurer Wenigkeit nach.

oO(Ein psychologisches Gutachten wäre hier von Nöten, aber selbst ich besitze nicht die Qualifikationen dafür. Dann eben eine simple Einschätzung.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 14:51

[Flower/Hütte]

*fröhlich und leise summend zieht die Stute zwei Kräuterbündel von der der Decke und holt aus einem Regal ein Holzbrett und ein Messer. Sie setzt sich an den Tisch, legt die Kräuter zurecht und beginnt einige zu zerschneiden um die richtige Mischung für den Tee herzustellen, während sie aufmerksam dem Gespräch der Hengste lauscht*

oO(es ist als säßen zwei Welten an meinem Tisch....auf der einen Seite der grobe Krieger und auf der anderen der gebildete Magier...faszinierend)Oo