Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)



RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:12

[Spin Flare]
er blieb rasch stehen da er hörte was Daniel sagte
"Hey du witzbold... lass sie doch einfach in ruhe und kümmer dich um dein eigenen dreck!"

er guckte ihn ernst an


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 18:21

Und ich dich
*folgt ihm


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:22

[Scourge]
er sah das Haus
"bitte geh nicht nochmal alleine raus"
*guckt sie an*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:29

[Daniel]
Oh nein jetzt kommt der auch noch. Und eas hast du für Neigungen von denen er
*zeigt auf Xerxes*
Nichts weiß.


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:31

[Spin Flare]

"was ich für "neigungen" hab geht ihm nichts an. und falls es dir nicht aufgefallen ist du vollpfosten, wir müssen zusammen arbeiten und den anderen nicht Nieder machen."
er ging wieder weg um Scourge zu suchen
"wieso muss ich ausgerechnet auf solche typen stoßen"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 18:36

[Snow]
*ist im Wald unter einen Baum und weint*
Ich halte es nicht mehr aus wiexer sowas zu erleben


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:38

[Daniel]
Das heist du sagst mir jetzt icj solle mit euch zusammen arbeiten?
Mir isses relativ wurscht allerdings glaube ich das die Typin die gerade weg ist was dagegen hat da ich sie so "angesehen" habe als wäre sie schwach


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:40

[Spin Flare]
er lachte
"wenn es so ist und du so "toll" bist solltest du wirklich alleine weiter gehen... und vielleicht auch Xerxes mitnehmen... mit ist DAS wurscht"
er ging weiter


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 18:41

[Minemon]
oO(der sieht steine von hinten kommen?)Oo
(Man denk mal nach, das geht doch nicht)
"Genau, von da hinten auf den Hausdach willst du das sehen, geh doch, geh und hoffentlich verschwindest du"
*lacht verbittert*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 18:43

[Snow]
*hört auf zu weinen*
Minemon braucht mich und meine Schwester auch


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:47

[Daniel]
Hast du gerade gesagt es ist dir egal wo xerxes ist
Ihr seid wohl ganz und gar nicht dass schöne harmonische team sondern eher ein absolut chaotischer Haufen
*lacht schadenfroh*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 18:49

[Xerxes]
Was soll das den jetzt? Ich wollte niemanden verletzen !
*zu Daniel*
Und du hältst besser mal dein Maul, ja?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:49

[Spin Flare]

"glaubst du das interessiert mich... ich verstehe mich mit vielen gut aber mit xerxes und dir eher weniger... und ich habe auch so das Gefühl Xerxes macht vieles nur kaputt."
er dreht sich um und guckt zu Xerxes
"du hast meinem Sohn eine zigarette angeboten... und dann sagst du, du willst niemandem schaden... hast du einen besseren witz"
er grinste leicht und ging weiter


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 18:50

[Xerxes]
*verliertlangsam die Beherschung*
Könnt ihr jetzt mal stillsein?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:51

[Daniel]
Das ist wie eine gute Fernsehserie
Das wird lustiger desto länger man zuschaut
*lacht erneut*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 18:52

[Minemon]
"Sagmal blickst du es nicht? Der Typ kommt und greift einfach Snow an, er soll sich verziehen"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:52

[Spin Flare]
er ging weiter und ignorierte Xerxes
oO(wo ist Scourge)Oo
er sah ihn auf der straße mit Nightfall und rennt zu ihm
"Scourge... Nightfall... da seid ihr ja"
er umhuft beide


[Scourge]

"ich habe mama zwei straßen weiter verletzt gefunden"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 18:56

[Xerxes]
*schreit Daniel an*
Du bist auch komplett gestört , oder?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 18:57

[Snow]
*läuft zu den anderen aber ist ruhig*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:58

[Scourge]
er guckte nach hinten und sah Snow
"tante Snow!"
er rannte zu ihr und umhuft sie