Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Bronyhead - 16.02.2015, 19:20

Gerne von Sonntag auf Montag, der Nachtwächter im Hotel war voll cool drauf. RD laugh


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Atomicorn - 16.02.2015, 20:11

Naah, ich denke das wird dann eher fr-so oder so, aber näheres haben wir erstmal nicht geplant^^ ich denke, da wird dann auch erst wieder was kommen, wenn es wärmer ist, damit man sich ein bisschen draussen aufhalten kann. Und vllt grillen oder so.. Kräuterbutter.. Trollestia

Wie gesagt, ist bis jetzt aber erstmal nix geplant. RD wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - DrDerrek - 16.02.2015, 20:13

(16.02.2015)Bronyhead schrieb:  Gerne von Sonntag auf Montag, der Nachtwächter im Hotel war voll cool drauf. RD laugh

Stammtisch Landshut kann ja trotzdem bis Montag in besagtem Hotel verweilen. Grillen hört sich gut an, und draußen sein auch!


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Bronyhead - 16.02.2015, 20:17

(16.02.2015)Atomicorn schrieb:  Naah, ich denke das wird dann eher fr-so oder so, aber näheres haben wir erstmal nicht geplant^^ ich denke, da wird dann auch erst wieder was kommen, wenn es wärmer ist, damit man sich ein bisschen draussen aufhalten kann. Und vllt grillen oder so.. Kräuterbutter.. Trollestia

Wie gesagt, ist bis jetzt aber erstmal nix geplant. RD wink

Klingt sehr schön mit Grillen. Pinkie approved


Aber passt auf, wenn Ihr uns zu lange hängen lasst, übernehmen wir das noch. Ist so ne Angewohnheit inzwischen von uns Landshutern. RD laugh


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Atomicorn - 18.04.2015, 20:09

Update im
Startpost! Besteht interesse?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Pumpkin - 18.04.2015, 20:35

Ich bin dabei Pinkie approved


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Atomicorn - 18.04.2015, 20:38

Sehr cool, das freut mich Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Herrmannsegerman - 18.04.2015, 20:40

Das ist leider zu kurzfirstig, das schaffe ich nicht. :/


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Nastor - 18.04.2015, 20:46

Ist leider doch recht kurzfristig AJ hmm

Wäre ein späteres Datum nicht passender?


Interesse hätte ich schon, nur kann ich am Freitag wahrscheinlich nicht da sein, sondern erst wohl am Samstag.
Wann wäre das Grillen?
Ich müsste mal meine Truppe von Waldshut fragen, ob die interesse hätten mitzukommen.

Hast du eventuell schon was bezüglich der Übernachtung gefunden oder muss jeder selber was organisieren?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Atomicorn - 18.04.2015, 20:56

Aaalso, natürlich wäre es auch möglich, erst am samstag zu kommen. Twilight happy

Hermann, ja sorry, spontan ist das wirklich. Aber ich wusste leider bis jetzt auch noch nichts festes und jetzt würde es halt doch super passen. Das nächste meetup kommt gewiss, und dann wird das auch nicht so kurzfristig. v.v woran haperts denn in deinem
Fall? Hast du schon was vor?

Wann was ist, ist noch nicht ganz sicher. Wollte erstmal allgemein fragen, ob interesse besteht und es freut mich, dass dies der fall zu sein scheint. Wir können auch am beiden abenden grillen, wenn das wetter mitmacht Shrug

Wegen schlafplätzen: zwei, unter umständen auch drei kann ich bei mir anbieten. Frühstücken können wir dann gehen oder bei mir machen.

Ich bin leider gar kein organisationstalent v.v deshalb hab ich diesbezüglich jetzt nicht so wirklich was anderes.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Bronyhead - 18.04.2015, 20:57

Da bin ich leider noch in Schleswig-Holstein und kann nicht kommen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Atomicorn - 18.04.2015, 20:59

Schade, bronyhead, aber dann das nächste mal Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Pumpkin - 18.04.2015, 21:04

Erst am Samstag wäre für mich auch kein Problem dann kann ich am 1.Mai länger im Bikepark bleiben.
Bikesaison fängt da an Pinkie happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Herrmannsegerman - 18.04.2015, 21:50

(18.04.2015)Atomicorn schrieb:  Hermann, ja sorry, spontan ist das wirklich. Aber ich wusste leider bis jetzt auch noch nichts festes und jetzt würde es halt doch super  passen. Das nächste meetup kommt gewiss, und dann wird das auch nicht so kurzfristig. v.v woran haperts denn in deinem
Fall? Hast du schon was vor?

Wann was ist, ist noch nicht ganz sicher. Wollte erstmal allgemein fragen, ob interesse besteht und es freut mich, dass dies der fall zu sein scheint. Wir können auch am beiden abenden grillen, wenn das wetter mitmacht Shrug

Ich glaube ich habe da was vor aber ich weiß nicht genau. Kempten ist halt schon ein gutes Stück weg und das kriege ich im Moment nicht so wirklich auf die Reihe. Ist halt doch ein gutes Stück.

Ich schaffe das schon irgendwann mal.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Applejack-Dashie - 18.04.2015, 21:52

Och Schande, ich kann dann nicht kommen, arbeiten und Prüfungen und DARF die nicht verhauen.....ich WILL aber kommen FS sad


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - I. M. Legion - 18.04.2015, 22:11

Ich hab Zeit. Mit mir kann man rechnen.  FS grins


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Pumpkin - 18.04.2015, 22:14

Dann wäre ich schoneinmal nicht alleine FS grins


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Silver Lightning - 19.04.2015, 01:19

Meinerseits sollte das auch klar gehen, wenn auch nicht unbedingt am Freitag.  FS grins
Arbeitsbedingt.  Twilight: No, Really?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Atomicorn - 19.04.2015, 07:12

Schön! Twilight happy

Ich trag euch gleich ein Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - DrDerrek - 19.04.2015, 08:30

Kempten immer wieder gerne, aber das ist echt zu kurzfristig, bin leider schon verplant an dem Wochenende. Ich hoffe, ihr legt nach diesem Meetup möglichst bald nach Wink