Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 17:00

[Blue Hawk/ Dschungel]

*In seinen Augen konnte man langsam seinen Zorn sehen. Seine gesamte Haltung war für eine direkte Konfrontation ausgelegt. Jedoch machte er im Moment keine weiteren Anstalten sie anzugreifen beugte aber sicherheitshalber vor.*

"Wenn was???? Ich bezweifel das du so Kämpfen kannst... *Seufzt* Was ich hier mache geht dich überhaupt nichts an. Und immerhin bist du zu mir gekommen also könnte ich dich das selbe fragen."

*Er lockerte sich etwas wenn er doch nun sehr gereizt war.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 17:33

[Melisa/Dschungel]

Dann bezweifelst du allerdings ganz schön falsch ... weißt du überhaupt irgendwas von uns und unserer Kultur ? Anscheinend nicht. Ansonsten wüsstest du das wir ein Kriegerisches Volk sind ... du hast keine Ahnung was es bedeutet zu kämpfen.

*Sie schüttelte ihren Kopf.*

Warum bist du denn nicht bei deinem Lager ? Du sollst doch deine Ponys beschützen oder ?


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 17:44

[Blue Hawk/ Dschungel]

"Bitte die kommen auch mal fünf Minuten ohne mich klar. Und wie soll man bitte schön überhaupt irgend etwas über euer kleines Selbstverliebtes Volk herausfinden wenn ihr ständig damit beschäftigt seid anderen auf der Nase rum zu trampeln. Ohh und eines weiß ich ganz genau... uns war wie man Kämpft."

*Sein blick war irgendwie verachtend und und seine Wut war nicht zu übersehen.*

<So was Eingebildetes die sollen so Interessant sein pa! Gut komm mal wieder runter du musst deine Wut nicht an ihr aus lassen.>

"Ums kurz zu halten was willst du???"

<Toll beste idee ever.... drohen wir ihr ruhig weiter hat sie bis jetzt nur auch noch nicht interessiert.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 17:58

[Melisa/Dschungel ---> Ihr Dorf]

5 Was ? *Sie schaute etwas verdutzt.* Selbstverliebtes Volk ?! Wie bitte ?!

*Total entsetzt und mit einer Menge Wut geladen schaute sie ihm entgegen. Allmählich hatte sie die Schnauze voll. Jetzt kam sie ihm schon entgegen und er beleidigte sie auf's neue. Das war einfach zu viel.*

Auf der Nase trampeln ?! Jetzt reicht es !

*Melisa schaute noch mal kurz zu ihm, mit einem angeekelten Blick sah sie gleich in seine Augen worauf sie den Kopf wegdrehte und sich in Richtung Dorf auf machte. Sie konnte nicht kämpfen, sie war noch verletzt und die Göttin versteht so etwas.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 18:38

[Blue Hawk/ Dschungel]

<Was war denn das eben?????>

"Hey! Wage es jetzt ja nicht einfach ab zu hauen??? Und vor allem nicht ohne mir zu sagen was das eben sollte?!?!??"

*Es war schon interessant das er ihr jetzt einfach hinterher schrie. Er konnte sich das verhalten nicht erklären. Selbst nicht mal mit der Ausrede das es Wilde sind.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 18:54

[Melisa/Dschungel]

*Sie blieb noch mal kurz stehen und drehte sich mit einem dramatischem Gesicht um. Wie der Hengst mit der Stute sprach gefiel ihr gar nicht. Immerhin war sie das Dominierende Geschlecht.*

Du wagst es dich schon wieder mir Befehle zu geben ? Ich verschwinde wann ich will und wo ich will und nicht wann du sagst. Was es soll ? Du beleidigst mich schon wieder und deine Aussprache alleine schon wieder .. pha ... wärst du ein Bewohner meines Dorfes hätte man dich schon längst umgebracht.
Ich gehe jetzt zu Mutter und erzähle ihr was du erneut zu mir sagtest.

*Sie wendet sich wieder Richtung Dorf.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 19:02

[Blue Hawk/ Dschungel]

<Was zum???? Was tue ich????>

*Er hatte zwar aufgehört zu schreien jedoch fühlte er sich grade leicht unwirklich.*

"Ach ja dann kannst du ihr ja auch gleich sagen das du mich Angegriffen hast. Denn ist es wohl logisch das ich nicht grade erfreut bin mit euch zu sprechen."

<Sowas dreistes paa.>

"Und ihr sprecht von Ehre und Stolz tz. Und trampelt auf den von anderen."


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 07.10.2014, 19:22

[Black Anvil/Schmiede]
*schwitzend steht der Hengst wieder an seiner Esse und drischt immer wieder auf das Stück Metall ein, das er schon seit 2 tagen in Arbeit hat. So langsam formt sich daraus etwas, das man als Schwert bezeichnen kann. Black steckt das Stück wieder in die Esse und verschnauft kurz*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 19:46

[Melisa/Dschungel ---> Tempel/Dorf]

*Melisa interessierte sich nicht weiter für sein Geschwätz. Erneut beleidigte sie ihn auf ein neues. Also ging sie einfach weiter zu ihrem Dorf durch den Dschungel worauf sie auch bald wieder ankam.
Auf dem Platz suchte sie Maya auf.*

Maya ?!


RE: Die Amazonen - Laylilay - 07.10.2014, 19:51

[Maya/Tempel]

*die Priesterin war gerade dabei, ein paar langsame, bedachte Schwertübungen zu vollführen, als sie, aufgeschreckt durch die aufgeregte Stimme herumfuhr*

Melisa, Tochter, was ist los? Was erregt dich so?

*sie stellte das Schwert zur Seite und ging auf die hereinkommende zu*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 19:54

[Blue Hawk/ Dschungel- Lager]

<So viel also zur Antwort kaum konfrontiert man sie mit wahrheiten hauen sie ab. Na sehr edel.>

*So verärgert wie er war schritt er zurück ins Lager.*

<Und wegen sowas muss ich mir wieder was anhören. Super Sache dann wird es auch wieder so ausgelegt das ich dran schuld war.>

*Als er am Lager endlich ankam gings ihm zwar nicht wirklich besser jedoch konnte er den meisten Dampf unterwegs ablassen.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 19:56

[Melisa/Tempel]

*Im Tempel schritt sie etwas näher zu der Priesterin. In ihren Augen waren Wut und Hass zu erkennen. Wäre ihre Blöde Wunde nicht, dann hätte sie ihn aufgeschnitten wie eine Frucht.*

Mutter .... es sind diese Fremden ... dieses Pony mit seinem Blauem Dunklem Fell... es hat mich erneut beleidigt und erzählte mir das wir wohl ein Selbstverliebtes Volk sind.
Bitte, irgendwas muss gegen diese Ponys geschehen.

*Etwas verzweifelt jedoch mit Wut gefüllt blieb sie weiter vor Maya stehen.*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 07.10.2014, 20:10

[Maya/Tempel]

*mit besorgter Miene lauschte die Priesterin den Worten der aufgebrachten Kriegerin und seufzte tief*

Unglücklich...Ich werde mit der Hohepriesterin reden und ebenfalls mit den Fremden. Beruhig dich erst einmal, Tochter. Verschaff deiner Energie Luft und danach kümmere dich etwas um deinen Körper. Ein solcher Schmerz der Seele wirkt sich aus. Ich werde mich darum kümmern.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 20:14

[Melisa/Tempel]

*Nach der Priesterin ihren Worten atmete Melisa ruihg tief ein und wieder aus. Dies tat sie ein paar mal, dabei hielt sie den Augenkontakt auf. Am Ende nickte sie einige male.*

In Ordnung Mutter. Danke Mutter. *Sie nickte ihr kurz zu.*
Nicht das ich die Entscheidung der Hohepriesterin anzweifle aber ... sie sind so anders als wir. Schrecklich in dem was sie sagen und einfach eine Beleidigung für unsere Heimat.

*Etwas erleichtert behielt sie den Blick auf.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 20:25

[Blue Hawk/ Lager]

*Im Lager angekommen zog er sich in eine Ruhige ecke zurück statt ans Lagerfeuer. Er wollte seinen restlichen Zorn nicht unnötig auf andere werfen es wäre nicht gerecht gewesen.*

<Ahh und schon sitze ich am selben Punkt wie gestern... Nur das ich diesmal indirekt die Arbeit der Forscher behindere. Am besten ich verlasse nicht mehr das Lager dann kann ich auch nicht mehr an diese Wilden geraten.>


RE: Die Amazonen - Laylilay - 07.10.2014, 20:30

[Maya/Tempel->Lager]

Sie sind anders als wir. Das durchaus...ich werde mit ihnen reden. Vielleicht müssen auch wir sie verstehen lernen, ehe dieses...was immer es sein mag funktionieren kann. Ruh dich nun aus, ich werde mich auf den Weg machen.

*mit einem Lächeln wandte sich die Stute ab und ging ihren Mantel holen. Die Kapuze verbarg ihr besorgtes Gesicht als sie das Dorf verließ und dem Fackel gesäumten Weg zum Lager folgte*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 20:35

[Melisa/Tempel]

*Melisa nickte verständnisvoll Maya entgegen als sie gerade begann zu verschwinden.*

Ja Mutter, ich verstehe. Viel Erfolg ~

*Darauf hin zog Melisa sich vor die Statur zurück um ein langes Gebet zu sprechen. Melisa wollte jetzt etwas bei ihrer Göttin sein und ihr erzählen was heute wieder passierte.*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 07.10.2014, 20:42

[nightfall.Tempel]
*der unterricht war zu ende und sie geht trainieren*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 07.10.2014, 20:55

[Maya/Lager]

*nach ein wenig Zeit des laufend, kommt die Stute am Lager der Forscher an und betritt dieses vorsichtig*

Guten Abend! Ich würde gerne mit euch sprechen.

*die erhobene Stimme der Stute durchschneidet die Stille, während sie auf eine Antwort wartet*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 21:10

[Blue Hawk/ Lager]

*Er hatte grade ein wenig versucht sich ruhe zu gönnen als er jemanden Sprechen hörte.*

<Mhh sollte ich mich meiner Sache annehmen oder vielleicht jemanden anderes das vergnügen überlassen. Jaa ich denke das wäre das beste. Dann fällt wenigstens nicht alles auf mich zurück.>