Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 09.11.2011, 13:44

Nightglider zog die Vorhänge zu und machte etwas stimmungsvolle Musik an, sowie sie ein paar Kerzen anzündete. Sie setzte sich an ihren Tisch und legte vor sich ihre alten Tarotkarten aus, die sie vor langer Zeit mal gekauft hatte. Vor ihr lag der Mond, die Sonne und die Brücke.
Sie mischte noch einmal durch und legte erneut, diesmal mehrere Karten. So saß sie dort bis in den Abend hinein.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.11.2011, 14:11

Als Crimson mit seinem Horn Brilles berührte, fing Sie plötzlich an zu träumen.

"Fräulein Vision..." sie gähnte leicht und öffnete die Augen.
Sie blinzelte ungläubig, als sie sah, dass sie an ihrem gewohnten Platz im Magie Auditorium war.
"Ahhh... Sie sind wach!" Brille sah runter zum Sprechpult und erblickte Crimson, der sie anlächelte.

Sie ging runter zu ihm. " Tut mir leid, dass ich eingeschlafen bin, Professor... Ich..."
Crimson unterbrach sie, indem er ihr einen Huf auf den Kopf setzte.

"Sie haben ziemlich viel erlebt, Fräulein Vision... Ich verstehe das." er lächelte, worauf Brille rot wurde. Dann sagte der Professor etwas, was Brille zu einer Erkenntnis führte.

"Nightglider hatte recht... Es gibt Mittel und Wege..." Crimson drehte sich zu Brille, welche geschockt da stand. " Träume ich, oder haben sie gerade bestäti.... " Sie hielt sich die Hufe vor den Mund, als Crimson mit seinem Horn ihres berührte. Freudentränen entsprangen ihren Augen.

"Das ist der schönste Traum, den ich je hatte..." sagte Brille " Wenn er doch nur wahrkommen würde..."

Crimson lachte. "Öffnen sie die Augen... Sie werden sehen, dass zwischen Traum und Realität nicht immer ein Graben liegt..."

Brilles Umgebung löste sich allmählich auf und sie erwachte halb. Sie konnte fühlen, dass etwas gegen ihr Horn drückte und hörte leichtes Atmen. Langsam öffnete sie die Augen und sah die Stelle, wie sie im Traume war... Crimson und Brille, Horn an Horn...

Sie wäre am liebsten vor Freude Kilometer weit hochgesprungen, doch sie musste es ganz ruhig nehmen.

"Ähhhm... Pro-Professor?" sagte sie, während sie ihn normal ansah.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 09.11.2011, 16:39

Spades öffnete nach einer Gefühlten Ewigkeit die Augen.
Keine blaugrüne Halle mehr...
Stattdessen war ein neues Pony hinzugekommen, das nun angespannt auf eine Tür starrte und irgendwelchen Seemannsgarn sponn.
Spades holte seine Trusty Buckshot aus der Satteltasche und nahm die alten Schrotladungen raus.
Er schob die Spezialmunition hinein und lud sie durch.
Sie gab ein befriedigendes Ladegeräusch von sich.
Spades küsste kurz den Talisman um seinen Hals und ging dann als erster näher zur Tür um den anderen Deckung zu geben, falls wirklich etwas herausspringen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 09.11.2011, 17:51

Crimson sprang vor schreck ein kleines stuck nach hinten.
"Es ist wirklich nicht so wie es scheint! Ich wollte nur...äh...", seine augen suchten panisch das büro nach etwas ab wodurch er eine idee für eine ausrede bekam.
Im Regal links vom Bett stand in der Mittleren Reihe ein Buch welches sich mit Diagnostik beschäftigte.
"Ich wollte nur nachprüfen ob sie fieber haben !"
Ohne zweifel war es Crimson klar daß er sich gerade wie ein kleines Kind verhielt welches bei etwas erwischt wurde.
Da klar war das sie es nicht schlucken würde sah er jetzt schon wie sie ihn als perversen titulieren würde und er die Uni verlassen müsste, nachdem sie ihn beim Direktor gemeldet hatte.
Dann sei wenigstens jetzt ehrlich zu ihr ! Viel mehr kannst du eh nicht mehr Kaputt machen!
Er lies den Kopf und die Ohren hängen und seufzte schwer bevor er anfing zu erklären.
"Es tut mir leid fräulein Vision, ich weis nicht warum aber ich möchte ihnen näher kommen als es in ordnung ist. Obwohl sie meine Studentin sind hege ich gefühle für sie. Jedes mal wenn sie in meine näher sind überkommt mich ein warmes gefühl und am liebsten wäre es mir sie wären immer an meiner seite.
Natürlich erwarte ich nicht daß sie meine liebe erwidern, ich wollte sie nur die wahrheit wissen lassen.
Es ist vollkommen in ordnung wenn sie nun wütend sind und mich beim Rektor melden möchten. Jedoch lassen sie mich bitte davor sorgen das sie dennoch,nicht bei mir, Einzelstunden bekommen."
Im Büro wurde kein wort mehr gesagt und Crimson wartete nur noch auf die Reaktion von Brille.
Sicher war sie jetzt dermaßen empört daß sie ihm erstmal eine zimmern würde.
Er konnte schon den Hufabdruck in seinem gesicht spüren.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.11.2011, 18:26

Brille war sprachlos. "Er.... Er... Kann es sein? Es wirkt so wunderschön, dass es fast ein anderer traum sein könnte." Sie biss sich selbst in ein Bein um es zu prüfen. "Es tut weh.... Es muss wahr sein!"

Immer noch mit einem geschockten Gesicht sah sie sich den Biss an. Plötzlich fing sie an zu weinen.

"Seit ich im Krankenhaus war... werde ich von einer Stimme im inneren Verfolgt und Träume... Die Stimme erzählte mir stets, dass ich einen Schritt nach vorne Wagen sollte... Doch ich traute mich nicht..." Sie sah hoch zu Crimson. Sie konnte nur noch mut massen, wo Crimson stand, weswegen sie sich die tränen aus den Augen wischte. Sie ging auf Crimson zu.

"möchten sie wissen, was die Stimme mir sagt?" Brilles Herz fühlte sich so an, als wolle es aus ihrem Brustkorb fliehen.




RE: RPG: The dark Forest - Abel - 09.11.2011, 18:36

Mit räuig gesenktem kopf nickte er.
"Ja,bitte..."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.11.2011, 18:46

Brille schritt näher zum Professor und umarmte ihn. Sie löste die Umarmung und sah Crimson an, tränen in den Augen.

"Ich Liebe dich, Crimson..."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.11.2011, 19:12

Raiden flog für seine verhältnisse vorsichtig doch er wahr froh überhaubt zu fliegen nach ein Paar runden fliegen setzte er sich wider neben Relia.. er wollte ein gespräch anfangen doch er hatte keine ahnung wie.. "Och komm schin raiden sonst kannst du auch labern wie ein wasserfall..." dachte er sicht. doch ihm fiel nichts ein er war einfach glücklich nicht alleine auf dem berg zu sitzen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 09.11.2011, 19:37

"Raiden sah zufrieden aus und das machte Relia glücklich. Sie musste etwas tun um die stille zu brechen. Nur was?." Relia ging grade so einiges durch den Kopf.
"Hast du morgen Abned wiederzeit zum trainieren?" fragte sie Raiden.
"Mensch das ist voll unpassend. Wieso hast du das nur gesagt. Es gab tausend möglichkeiten was zu sagen und dir kommt nur so ein mist über die lippen. Hoffentlich hast du jetzt nciht alles versaut."

Die Sonne war schon langesam am untergehen. Da sie grade nicht wusste was sie tun sollte schaute sie also ganz verlegen in den Sonnenuntergang.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.11.2011, 19:46

"Morgen steht nichts an also.. Warum nicht?... ich liebe es hier zu sitzen wenn die Sonne untergeht..." Raiden rückte näher an Relia ran.. nur er wusste einfach nicht was er tun sollte sollte er still neben ihr sitzen bleiben.. oder versuchen seine gefühle erkenntlich zu machen? er wusste das die falsche entscheidung alles zerstören könnte...


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 09.11.2011, 19:59

John richtete seine Waffe auf die Tür, die sich von selbst geöffnet zu haben schien. Er konzentrierte sich einfach nur darauf und ignorierte die anderen hinter sich.
Langsam ging auf den Raum zu. Es war sehr dunkel darin. Ein offener Schrank der in der Mitte des Raums stand, mit Reinigung Utensilien und Bettwäsche war nur zu erkennen. Dahinter ging der Raum noch weiter, wenn man rechts an dem Schrank vorbeiging. Nur konnte man fast nichts erkennen... da waren wohl nur noch mehr Sachen.. oder? Kein einziges Geräusch war zu hören.

John riss sich zusammen und steckte die Waffe weg auch wenn ihm dieser Gedanke zuwider war im Augenblick.
"Hey Kind bist du hier drin? Keine Sorge wir tun dir schon nichts. Du brauchst nicht mehr zu weinen wir helfen dir."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 09.11.2011, 20:04

Stormsleeper hat sich an Gangplank an gedrückt und zitterte leicht.
Er schloss wider seine Augen um sich zu beruhigen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 09.11.2011, 20:20

John starrte ohne großen Erfolg in die Schwärze.
"Es ist so dunkel... Storm ich hab dir die Lampe gegeben. Bring sie mal her."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 09.11.2011, 20:22

Spades kam mit der Flinte im Anschlag etwas näher an John.
Er gab ihm ein grünes Knicklicht.
"Ich glaub Storm ist... beschäftigt"
Spades gab Storm, der sich fast an Gangplank "knuddelte" einen merkwürdigen Blick.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 09.11.2011, 20:22

"O.. OK ich komme."
Er machte die Augen auf und lief zitternd zu John rüber und linste mit der Lampe in den Raum rein.
"Ähm wozu brauchst du die Lampe wenn du schon Licht hast?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 09.11.2011, 20:49

John blickte erstaunt auf dieses grüne Licht. "Was ist das? Du hast recht interessante Sachen Spades, danke. Schon gut Storm warte hinten wenn du zu Nervös bist. Und Spades, pack die da weg! Wir müssen das Kind ja nicht noch mehr verängstigen."

Dann ging John langsam in den Raum rein. Dank dem Licht konnte er nun mehr sehen. Es war eine Abstellkammer.
Man konnte ein paar Kisten sehen. Mehrere Möbel wie Stühle, sie waren mit Lacken verdeckt. Dort war auch ein quadratisches Loch in der Wand mit einem Hebel. Scheinbar ein kleiner Aufzug für kleinere Lasten.

John ging weiter und bemerkte wohl nicht wie etwas nah zu seinen Hufen zurück zuckte unter einem der Lacken.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 09.11.2011, 20:54

"Whoa nein. Solange ich mir nicht sicher bin, WAS mich alles anspringen kann, pack ich meine Buckshot nicht weg!
Das ist übrigens Spezialmunition, die ist nicht tödlich, keine Angst.
"
Spades folgte John in den Raum und schaute sich um.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 09.11.2011, 21:02

Stormsleeper war ängstlich. Doch sein Interesse für die anderen Räume war da. Deshalb versuchte er eine andere Tür zu öffnen. Um in die Räume zu schauen in den er nochnicht war.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 09.11.2011, 21:12

"Hey dann sehen wir uns ja wieder." lächelt sie ihn an.
"Verdammt schon wieder ein ausruschter. Was ist nur los mit dir. Du bist doch eigentlich nciht so durcheinander. Ob das an ihm liegt?"
Relia ging grade ine menge fragen durch den kopf.
Als Raiden ein stück näher rückte wurde Relia leicht rot. "Mensch was hat er nur was ich so anziehent finde. Es gibt doch mehrere Ponys wie er."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.11.2011, 21:25

Raiden war einfach wortlos.. er merkte das sie Rot wurde. "ob sie..das gleiche denkt wie ich?.." Raiden wusste nicht was er tun sollte. "das ist die Idee!" dachte er sich "Ehm... Warte du kurz hier bin gleich wieder zurück!" Mit einem grinsen und hoher geschwindigkeit ohne acht bretterte Raiden los.