Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - KiraNear - 12.08.2013, 17:01

Bei mir wäre es wohl ein Controller und ein Stift XD
Ich zocke gerne, aber ich lese und schreibe gerne Geschichten.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Andrew - 12.08.2013, 17:09

(12.08.2013)KiraNear schrieb:  Bei mir wäre es wohl ein Controller und ein Stift XD
Ich zocke gerne, aber ich lese und schreibe gerne Geschichten.

gehoert das "XD" dan auch dazu Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - KiraNear - 12.08.2013, 17:18

(12.08.2013)Andi_ schrieb:  
(12.08.2013)KiraNear schrieb:  Bei mir wäre es wohl ein Controller und ein Stift XD
Ich zocke gerne, aber ich lese und schreibe gerne Geschichten.

gehoert das "XD" dan auch dazu Pinkie happy

Nein, das sollte ein Smily sein Derpy confused


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Neroshade - 12.08.2013, 17:50

Ich hab ja zwei Oc's und beide spiegeln einen Teil von mir selbst wieder.
Dementsprechend hab ich auch zwei Cutie Marks.
Von Nero (Öffnen)
Von Zafina (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Jackie - 21.08.2013, 04:51

Brennende Buchstaben. Ich lese extrem viel und schnell.
Oder ein Hufeisen? Ich reite seit 8 Jahren. Wobei, das wäre komisch als Pony..


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DerWächter/mmmm - 21.08.2013, 05:39

Hrm am wahrscheinlichsten eine Schreibfeder oder so.
Einfach da ich defintiv gerne schreibe, und auch vor habe das später zum Beruf zu machen.

Andererseits wäre da noch die Pinsel/Maus/whatever Variante. Auf jeden Fall irgendetwas, dass was mit Grafikdesign/Bildbearbeitung zu tun hätte.
Da das neben dem Schreiben wohl mein zweitgrößtes Hobby ist und ich mir auch hier vorstellen könnte, das ganze irgendwann mal beruflich zu machen.
Allerdings ist mir das Schreiben mittlerweile deutlich wichtiger.
Also wohl eher ne Schreibfeder ^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Shadow shine - 30.08.2013, 22:12

Ich würde ein Kopfhörer nehmen. Die Riesen Ohrmuscheln meine ich. Ich liebe Bäse aber auch ruhige Musik. Außerdem gehe ich selten ohne welche aus dem Haus


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Arcade Dice - 20.09.2013, 22:11

Mein cutiemark wär dasselbe wie mein oc (siehe avatar)

Weil ich nerd durch und durch bin^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Lightning Sky - 20.09.2013, 23:59

also ich hab mir Rainbow Dash auf den arm tattowiren lassen weiß net ob man das als Cutie mark sehen kann aber ich möchte mir noch den blitz von Rainbow Dash tattowiren lassen Pinkie happy FS grins


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Arcade Dice - 21.09.2013, 01:57

Welches Talent wohl dahintersteckt ein bestimmtes Pony als Cutiemark zu ham XDDDD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Rabenvogel - 21.09.2013, 02:54

(oh wie ätzend photobucket is grade down.)
Na gut dann als Upload hier auf dem Board.

Maus und MS-Paint

[attachment=6180]

(Ich hoffe ich werde mit der Zeit besser.)
Ist ein Ponysona und kein Kanon Motiv. Daher möge sich bitte niemand an dem Schwert aufregen, Rabenfedern und Klinge, ja das passt zu mir.
Es steht auch für die Bereitschaft für etwas zu kämpfen auch wenn ich befürchten muss dabei ein paar Federn lassen zu müssen. Sowie meine Beherrschung von Feder und Schert (Mit dem Schwert bin ich Besser ;D)
Oder Federn scharf wie eine Klinge und ein Schwert leicht wie eine Feder?

Hey ich hab mir mühe Gegeben. !


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - MarshmallowFluff - 21.09.2013, 13:18

Bei mir wäre es wohl ein Bleistift... Meine Bestimmung stand für mich ja schon ziemlich früh fest und es gibt auch nichts, was ich noch lieber täte, als zu zeichnen Twilight happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DashieFan1995 - 21.09.2013, 14:28

Bei mir wäre das wie auf meinem Avatar ^^ Eine Red Bull Dose mit einem Blitz ^^ RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - faithfire - 28.09.2013, 01:14

Also entweder hät ich Ein Brot oder so weil ich gerne Backe (bin ja auch Bäckergeselle)

oder eben ein I (Inquisition) wegen meines drangs nach Kontrolle und dem beschaffen von Information, weil (alles kann gegen/für einen verwendet werden)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DashieLp - 01.10.2013, 21:46

Ich hab eine Lupe weil ich oft dinge und lösungen finde ich werde denoch oft miss verstanden


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Waterloo - 02.10.2013, 06:41

Also mein Ponysona (Current) hat einen gelben Blitz mit schwarzer Umrandung. Ist gelb da auch sein Fell gelb ist ^^

Nach der Geschichte die ich mir mal zu ihm ausgedacht habe, bekam er seinen CM nachdem er vom Blitz getroffen wurde Dx


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Flare Fire FX - 12.10.2013, 01:02

Meins sähe so aus!RD laugh



[Bild: brony_logo.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DustPh0enix - 27.10.2013, 22:35

Habe gerade darüber nachgedacht und geschaut ob es dazu nen thread gibt.
Und siehe da!^^

Im Momment habe ich kein CM.
Hab mir aber überlegt was ich gerne mache und was ich auch gut kann.
Bin sehr Fantasievoll, finde zu vielen Problemen eine Lösung, helfe gerne,
lese gerne, streite mich eigentlich nie, Denke viel zu viel über alles mögliche nach

Müsste da eigentlich was finden für meine Zeichnung^^
Hat jemand von euch ne Idee was man mit den oben genannten Eigenschaften in Verbindung bringen könnte? Derpy confused
Habs gerne wenn es nicht so "offensichtlich" ist wie zB. ein Buch fürs lesen oä. Twilight happy

Uns Sonst:
Blank Flank 4 Ever


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Firefuse - 27.10.2013, 22:45

Hätten Ponys Finger würd ich sagen ne Hand mit nem ausgestrecktem MittelfingerTwilight: No, Really?

Scherz beiseite^^
Hatte schon immer ne vorliebe für Katanas also würd ich sagen etwa so

[Bild: sh20732ok.jpg]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DASPRiD - 27.10.2013, 23:20

Vermutlich das, was ich auf meinen OC gepackt habe Wink