Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 01.11.2012, 15:23

(01.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  -Weiterhin haben wir festgestellt, dass einige von uns eine ziemlich...blühende Fantasie haben. RD laugh

RD laugh Facehoof

Ihr habt wahrscheinlich alle ein falsches Bild von Shining ^^

(01.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  -Außerdem gibt's hier auf ausdrücklichen Wunsch: DwBrot's Schilderung des letzten Aktes von Ground Zero.

Zitat:ich hatte an so einen epischen 1on1 Endkampf auf einem Hausdach im regen gedacht, mit blitzen und flashbacks der beteiligten personen, die ihre tragische vergangenheit beleuchten, und dann kommt es zu einem finalen showdown, in dem sich zeigt, das der oberbösewicht gar nicht so böse war und nur dazu gezwungen wurde, dann versucht balde im zu helfen aber sein kontrahent sirbt dann mit einem "für mich ist es zu spät, aber du kannst sie aufhalten..." dann kommt ein blitz und ein langgezogenes " Neeeeeeeeeeeeein!". Und dann kommen credits.

Handzeichen bitte, wenn ihr eine solche Abschlussszene wollt. RD deals with it

Was?! So einfach? AJ surprised

Wenn das die letzte Abschluss Szene sein soll, fehlt da noch einiges Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 01.11.2012, 15:32

(01.11.2012)Shining schrieb:  RD laugh Facehoof

Ihr habt wahrscheinlich alle ein falsches Bild von Shining ^^

Dafür kannst du dich bei Dodge bedanken. Er hat schließlich damit angefangen. FS grins

Shining schrieb:Was?! So einfach? AJ surprised

Wenn das die letzte Abschluss Szene sein soll, fehlt da noch einiges Big Grin

Wie wär's, wenn dieser Kampf an mehreren Orten mit mehreren Charakteren gleichzeitig stattfindet? Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 01.11.2012, 15:53

(01.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  
Shining schrieb:Was?! So einfach? AJ surprised

Wenn das die letzte Abschluss Szene sein soll, fehlt da noch einiges Big Grin

Wie wär's, wenn dieser Kampf an mehreren Orten mit mehreren Charakteren gleichzeitig stattfindet? Twilight happy

Ich mein allgemein... Wenn der Bösewicht seine Taten zugibt, hats ja ne Moral Pinkie happy

Ne, ich glaub es wird eh noch lange dauern bis wir zu diesem Punkt kommen... Aber wie ich mir das vorstelle, sieht man ja bald im RPG ^^

Edit: Und achja... Dodge hat angefangen, aber ihr seid drauf eingegangen Tongue


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 01.11.2012, 19:35

(01.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  
(01.11.2012)Shining schrieb:  RD laugh Facehoof

Ihr habt wahrscheinlich alle ein falsches Bild von Shining ^^

Dafür kannst du dich bei Dodge bedanken. Er hat schließlich damit angefangen. FS grins

lalalala... ich tu mal so, als hätt ich nichts gehört Applelie

übrigens.... bisschen was ot: shining, welches pony soll dein ava denn darstellen? mir ist erst heut beim anschauen von nem video aufgefallen, dass sweetie belle die gleichen olivgrünen augen hat, die so schön mit ihrer violetten mähne harmonieren Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 01.11.2012, 19:47

(01.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  übrigens.... bisschen was ot: shining, welches pony soll dein ava denn darstellen? mir ist erst heut beim anschauen von nem video aufgefallen, dass sweetie belle die gleichen olivgrünen augen hat, die so schön mit ihrer violetten mähne harmonieren Twilight happy

Nope, das ist nicht Sweetie, sondern etwas eigenes das so an keinen Serienchar angelehnt ist.
Aber okay, mir fällt jetzt auch auf das die Augen tatsächlich die von Sweetie sind Twilight happy

Aber mein Ava hat schon ein CM AJ surprised

BT: Sieht so aus als ob man auf dem Marktplatz dann auf ein Wunder warten wird Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 01.11.2012, 19:51

Vorläufig warten wir da wohl eher auf Gesellschaft. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 01.11.2012, 19:54

(01.11.2012)Shining schrieb:  Aber mein Ava hat schon ein CM AJ surprised

öhm. also in dem alter, das dein ava hat, sollte sweetie ja langsam auch an ihr cm gekommen sein. so blöd können die drei doch auch nicht sein Cheerilee awesome

und ja, ja, marktplatzgesellschaft kommt ja gleich. irgendwann. vielleicht. wir müssen mit shining nur kurz eine mysteriöse ausziehaktion von susan aufklären RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 01.11.2012, 20:47

so, der post ist jetzt fertig. endlich sind wir da und treffen auch promt auf die gesuchte swifty und sogar auf shining. was für ein zufall Applelie
ich hab orphi mal von susan getrennt, damit es nicht gleich zu einem riesigen chaos kommt, wo sich alle gegenseitig widersprechen.

aber nachdem susan ihre schwester samt beleitung gefunden und eine riesige show veranstaltet hat, kommt auch orphi und springt jauchzend in die ganze misere hinein RD laugh
deine bitte, steckbriefe einzubauen, hab ich fast vergessen, shining....

übrigens habe ich die perfekte idee, wie wir in den untergrund kommen. sobald das gespräch wieder erlahmt, kommt ein bisschen action, auf wunsch mit schießerei und darauffolgender massenpanik mitten auf dem marktplatz RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 01.11.2012, 20:50

Den Eintritt in den Widerstand habe ich schon geplant, mach' dir darum mal keine Gedanken. Twilight happy
Das Ganze gibt's sogar inklusive Kampf.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 01.11.2012, 20:54

oh. ähm. ok. doof Twilight happy

schick mir das mal genauer per pn. das durchkreuzt nämlich ein bisschen meine pläne, vorallem weil ich da unbedingt einen besonderen char des widerstandes einführen wollte, der dann auch den ganzen einstieg in die rebellion mehr oder weniger begleiten sollte AJ hmm


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 01.11.2012, 21:04

So, jetzt hab ich es auch rausgehauen.

Schießerei? War ja klar... Warum hat Shining nur ein Schwert, und ne Pistole? ....Und dann kommen da welche mit ihren Gewehren RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 02.11.2012, 15:41

ich werde frühestens morgen abend wieder posten, im moment hab ich besuch und heute abend meet-up. aber von mir ist ja gerade sowieso niemand betroffen.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 02.11.2012, 15:55

Passt, bin morgen nicht da, den ganzen Tag und vielleicht auch noch Sonntag Tongue


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 02.11.2012, 17:58

Phew. Ein Monster von einem Beitrag.
Trotzdem bin ich damit nicht so hundertprozentig zufrieden...AJ hmm

Lasst euch mit dem Posten ruhig Zeit, wir haben's ja nicht eilig. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 02.11.2012, 18:32

Aha... Wenn Gleam Eye Tot ist... Wenn sucht sie dann? AJ hmm

Oder warte?... War das nicht Gleam Eye den sie sucht? Oder hab ich schon wieder vom Anfang die hälfte vergessen? Derpy confused ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 02.11.2012, 18:48

Wenn ich verraten würde, wen Night sucht, wäre ja die ganze Spannung weg. Twilight happy

Aber nein, sie hat nicht Gleam Eye gesucht. Der ist ja - wie jetzt bestätigt wurde - tot.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 02.11.2012, 21:46

oh mann ihr postet so schnell ich komm gar nicht mehr hinterher D:


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 03.11.2012, 12:46

(02.11.2012)Security schrieb:  oh mann ihr postet so schnell ich komm gar nicht mehr hinterher D:

oh, ja die mörderkombi shining-mighty ist wieder vollständig RD laugh
endlich hat man mal wieder was zu lesen, wenn man sich einloggt.

@shining: ich bin aber schon etwas enttäuscht. wo bleibt der epische streit des jahrhunderts, den die halbe stadt mitbekommt? Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 03.11.2012, 12:52

(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  @shining: ich bin aber schon etwas enttäuscht. wo bleibt der epische streit des jahrhunderts, den die halbe stadt mitbekommt? Pinkie happy

1: Da ist Swifty dabei, und diese hat ja auch Shining dazu gekriegt das sie ihr Schwert wegsteckt..... Ihre Schuld RD laugh

2: Für das was ich gesagt habe der Kampf zwischen Susan und Shining (Flashback).... Ich bin momentan einfach zu faul dafür, da ich das zusammen mit einen Privaten Teil für ein anderes RPG immer aufschiebe Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 03.11.2012, 14:08

aha. und wird shining susan noch dampf machen? ich hab mich da die letzten wochen drauf gefreut und will orphi nicht in eine solche entspannte familienatmosphäre reinschicken RD laugh

ps: deine liara hat mir bei meinen untergrundplanungen ein bisschen sand ins getriebe gestreut. warum willst du sie denn so früh im rpg haben? Twilight happy