Bronies.de
Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - RedFlames - 19.12.2012, 15:34

Mein Paket ist auch hier! Twilight smile

Und ich sehe schon am Absender wer mein Wichtel ist, nagut ließ sich bei seinem Nickname = Vorname wohl nicht vermeiden. RD wink
(wenn man davon absieht, dass er sich mir gegenüber schon fast selbst verraten hatte Applelie Aber naja hätt ich ja jetzt so oder so gesehen ^^)

So jetzt muss ich nurnoch den Weltuntergang und das dazugehörige Meetup überleben, danach darf ich dieses stattliche Paket zerpflücken FS grins


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 19.12.2012, 15:43

ALSO ICH MACH EIN VIDEO

mein wichtel soll sehen wie ich austicke xD nachdem ich mein wedding schloss ausgepackt habe


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 19.12.2012, 15:45

* Saij wartet immer noch auf ein Paket Twilight happy

Hoffentlich kommt es vor Freitag an, da ich danach nimmer in der Firma bin dieses Jahr (und somit auch keine Pakete erhalten kann)


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 19.12.2012, 16:24

(19.12.2012)Saij schrieb:  * Saij wartet immer noch auf ein Paket Twilight happy

Ich habe auch noch kein Paket bekommen.

Aber keine Sorge. Vor Weihnachten liefert zumindest DHL auch am Sonntag aus.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Nightmare Moon - 19.12.2012, 16:44

Das bringt mir aber nicht viel wenn ich Samstags morgens abhaue -.-


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 19.12.2012, 16:44

Mir auch nicht wenn keiner in der Firma ist um das Paket entgegen zu nehmen.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 19.12.2012, 16:52

Tja, das währe dann wirklich blöd.
Nur gut das ich daheim bin. RD wink


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 19.12.2012, 17:13

Zum glück müsst ihr nur auf ein paket warten
in nem anderen forum mach ich auch wichteln

ich habe gleich 5 päckchen von meinem wichtel bekommen
auf jeden stand 1/5
2/5 xD


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Shaidon - 19.12.2012, 17:33

Mein Paket ist heute auch angekommen, yay! Cheerilee awesome
Ziemlich vorsichtig habe ich es geschüttelt und ich meine etwas großes und kleine Süßigkeiten zu hören. Pinkie happy
Man, freu ich mich schon auf den 24.12, wenn ich es endlich auspacken kann. FS grins
Außerdem freue ich mich auf die Fotos, oder das Video von meinem Wichtelkind, wie es wohl reagiert... Twilight smile


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - AppleSnack - 19.12.2012, 18:21

(19.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ALSO ICH MACH EIN VIDEO

mein wichtel soll sehen wie ich austicke xD nachdem ich mein wedding schloss ausgepackt habe

Woher weißt du, was du bekommst?


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 19.12.2012, 18:53

selbstwichtel?
Ich hoffe ja dass mein Wichtel auf miene Samelleidenschaft eingegangen ist..aber mit allem anderen wär ich genauso glücklich..zu schütteln hab ich mich nur eins getraut und das klingt nach Keksen Big GrinD

btw mach ich aussn gleichen Gründen wie FPony kein Video aber ich werde mein Geschenk neben dem Laptop auspacken und alles sofort tippen was ich wie denk und das kann mein Wichtelengelche/Wichtelengelrich gerne haben Big Grin


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 19.12.2012, 20:06

AJ hmm Ich muss am 24. Arbeiten und bin entsprechend spät erst daheim.
Darf ich meins dann bereits in der Früh öffnen?


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 19.12.2012, 20:13

ich glaub wann dann am Tag, ist jeden selbst überlassen Smile

wegen Jessy, ich vermute mal sie meinte, sie packt ihr paket aus, nachdem sie ihr hochzeitsschloss auspackt, welches sie vermutlich von jemand anderes bekommt oder sich selbst beschenkt. Also redete sie von 2 verschiedenen Dingen^^

Leute, noch sind doch 2 Tage, ich bin guter Dinge, dass es dieses mal reibungsärmer verläuft (nagut ich geb zu, ich bin auch nur so chillig, weil meins schon da ist^^ aber wer beim Somerwichteln so lang zu warten hatte, der darf beim Weihnachtswichteln ruhig mal entspannt sein^^)


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - AppleSnack - 19.12.2012, 20:17

Übrigens: Wer sein Paket noch nicht hat - entspannt bleiben, anscheinend ist die Post/DHL nicht überall motiviert, zu arbeiten. Ich warte jetzt seit geraumer Zeit auf ein Paket, das laut Sendungsverfolgung erst einmal 3 Tage lang in der Filiale rumstand, dann 30 km weiter weg bewegt wurde und nun dort schon wieder seit 2 Tagen darauf wartet, dass es ins Verteilerzentrum kommt. Bin gespannt, wie lange es dann dort rumsteht, bis es in den LKW zum Zuliefern gebracht wird. Vielleicht erhalte ich es ja irgendwann Mitte Januar.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Alastor - 19.12.2012, 20:52

DHL liefert eh immer wann es ihnen Past. Habe auf Amazon mal was bestellt und weil die keine Lust hatten, habe ich es erst 2 Wochen Später bekommen. (Ja, der Kauf war von Amazon selbst).


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - AppleSnack - 19.12.2012, 20:56

Da kann man wenigstens noch hoffen, dass es aufgrund mangelnder Verfügbarkeit war und nicht nur aus purer Faulheit - ich hatte das auch schonmal bei Amazon, da hab ich mich auch sehr geärgert - besonders wenn der "voraussichtliche Liefertermin" jeden Tag um einen weiteren Tag nach hinten geschoben wird.

Aber das Paket, auf das ich warte, wurde privat versandt, und als ich dem Absender mitteilte, wo das Paket steckt, meinte der, dass er mir das in der Zeit schon längst mit dem Fahrrad vorbeigebracht hätte. Hat er recht. -.- Und dafür zahlt man dann knapp 7 Euro.

Sorry für Offtopic. Sad


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutterme - 20.12.2012, 11:13

Öhhhhh da kam gerade der Postbote und hat noch ein Packet aus der Schweiz vom Wichtel gebracht^^

jetzt kann ichs noch weniger erwarten auszupacken :-)


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 20.12.2012, 13:54

Oh, ich sterbe vor Neugier. Schade. FS grins
Ne, im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass das Wichteln hier mir auch noch beim fit halten hilft. Ich bin gestern dreimal joggen gegangen, weil ich den Anblick des ungeöffneten Päckchens nicht ertragen habe. Twilight: not bad
Ich bin so ein Kind. Na ja.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 20.12.2012, 13:57

Ich habs richtig schön in der Mitte der Stube stehen. Ich hab eher ein gutes Gefühl es anschauen zu können.

Ich werds vermutlich erst am 26. öffnen können, da ich ab morgen zu meinen Eltern fahre und das Riesending nicht mitm Zug transportieren kann Wink Aber dafür gibts Fotos beim auspacken ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 20.12.2012, 14:47

Solangsam mach ich mir echt sorgen. 2 Pakete von meinen Omas, welche erst in den letzten 2 Tagen verschickt wurden, kamen bislang an. Aber kein Wichtelpaket.

Auch wenn es ein bisschen den Spaß verdirbt wenn sich mein Wichtel meldet, aber ich muss dennoch nachfragen: wurde das Wichtelpaket an meine Firmenadresse (von Affenfels GmbH) verschickt oder an meine Privatadresse in der Karl-Pfaff-Strasse? Das wäre wichtig zu wissen, weil ich morgen das letzte mal Gelegenheit hätte zu mir nach Hause zu fahren und auch gleich zur Post zu gehen falls ein gelber Zettel im Briefkasten liegt. Würde es aber gerne vermeiden, da dabei immer meine ganze Mittagspause draufgeht.

Deswegen würde ich mich über Antwort auf diese Frage sehr freuen.