Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 15.01.2013, 17:06

BigChilly sah Eisschatten hinterher und geht zurück zu dem Krankenwagen. "Geht es... Geht es dir besser?" Fragt BigChilly Rafna mit besorgter Miene.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 15.01.2013, 17:47

Im Nebel der Schmerzmittel, lächelte sie etwas dümmlich und sagte:" Ich weis nicht, wo ich bin, aber es ist mir vollkommen egal."


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 15.01.2013, 17:55

"Was auch immer sie bekommen hat, auf jeden fall ist sie vollkommen weggetreten..." Dachte BigChilly. Er nimmt ihren Huf und sagt: "Alles wird wieder gut...".


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 18:34

" Diese Göre ist daran Schuld das wir in der Höhle war" sagte Silver und schlug einmal aus so das Chloé auf dem Boden landete


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 15.01.2013, 18:42

Mit einem energischen letzten Schritt trat Tourmaline Brilliant vor die Streitenden, die Wut war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Hey ihr beiden! Was soll das hier? Lasst den Kindergartenkram und kriegt euch ein!"

Sie sah die beiden abwechselnd grimmig an. Silver unterstelle der anderen Stute sie wäre schuld an dem ganzen Schlamassel, was Tourmaline zuerst nicht glauben konnte.
"Silver warum nimmst du an, sie würde etwas damit zu tun haben?"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 18:45

Chloé schubste Silver und kicherte. 4 Ponys standen hinter ihr und sie Wand sich von der Gruppe ab " Wie schon gesagte ich bin die die zu Letzt lacht seht es als ein Warnung" sagte Chloé." Diese .." sagte Silver sauer


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 15.01.2013, 19:49

Für einen kurzen Moment war sie erstaunt. Wie konnte diese Chloè nur so wenig Anstand besitzen, um sich einfach aus dem Staub zu machen? Und dann auch noch mit Verstärkung.

"Hier geblieben Fräulein! Wir sind hier noch nicht fertig!"

Noch nie hatte sie so etwas von einer jungen Stute gesehen, was sie daher auch kein bisschen runterkühlen lies.

"Wenn es stimmt was Silver sagt, dann Gnade dir dein Gott!"


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 15.01.2013, 20:30

Eisschatten flog in die Höhe um vor Chloè wieder zu landen.
So schnitt er Chloè den Weg ab.
Hey wen man nach dir ruftr, dan sollte man mindestens so viel anstand um wenigstens warten und antworten


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 20:35

" Ernsthaft Jungsss" sagte Chloe spöttisch und zwei groß gewagsene Hengst stellten sich vor Chloe und die gruppe schritt weiter


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 15.01.2013, 20:47

Eisschatten macht einen schritt zurück, da er keine lust hat mit den Zwei zu Kämpfen.
Musst Du dich immer andere deine Drecksarbeit erledigen?
Nun schaut er die zwei an.
Bezahlt Sie euch, damit ihr die Drecksarbeit macht?
Dabei fing er an aus sicherheit zu Schweben.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 20:49

" Nein bezahlen nicht die beliebten helfen halt den beliebten " sagte Chloe und kicherte.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 15.01.2013, 20:55

Mit dir hab ich nicht geredet.
Ich habe mit denen zwei geredet. Ihr könnt doch reden oder?

Er schaut rüber zu Tourmaline.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 15.01.2013, 21:08

Rafna sah Big cilly an," Wo bin ich denn?", fragte sie verwirrt


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 21:15

Die zwei hengst schauten eisschatten finster an " Geh aus dem weg Zwerg " sagte einer grimeg und schaute auf ihn runter


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 15.01.2013, 21:17

"Im Krankenwagen... Glaube ich zumindest, ohne meine Brille erkenne ich nicht so viel..."


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 15.01.2013, 21:20

Rafna griff nach ihrer Brille und reichte sie ihn," Villeicht damit?", lallte sie


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 15.01.2013, 21:22

Gespannt verfolgte Tourmaline die Aktion ihres Liebsten.
In seiner Gegenwart fühlte sie sich stärker und selbstsicherer als alleine.
Sie wusste das Eisschatten auf Chloè und ihr Gefolge einreden konnte wie er wollte, ohne das diese ihn besonders beachten würden.

"Liebster, die sind es nicht wert! Mit denen kann man nicht reden", rief Tourmaline Eisschatten zu.

.o0("Gott verdammte Bonzen, oder was auch immer die ist.")

Sie fing an der Gruppe hinterher zu gehen bis sie bei dem Punkt angelangt war, an dem Eisschatten schwebte.

"Macht euch vom Acker ihr Schnösel wenn ihr schon zu Feige seit zu reden!"


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 15.01.2013, 21:22

Obwohl Er sein ganzen Mut suchen muss,
Fliegt er etwas Höher.
WegGEHEN kann ich nicht da ich ja fliege, wen du den Unterschied weisst, du Einstein.

Er fragt sich ob sie den Ironischen Ton bemerkt haben oder nicht.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 15.01.2013, 21:25

Die Hengste schauten sich verwirrt an und dan zu Chloe " äh sollen wir reden.... oder nicht " Chloe ging zu den beiden und schaute sie grimig an " was wollt ihr Aplaus oder was ? "


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 15.01.2013, 21:25

BigChilly nahm die Brille entgegen und ielt sie vor seine Augen. "Schade, nicht die Richtige Sehstärke... ich sehe mit der alles noch Verschwommener..." Sagte BigChilly und gab Rafna ihre Brille wieder.