Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 13:06

[Gordon]

Gordon schoss gerade auf Delta, als Scarecrow aus dem Haus kam. Scarecrow sagte irgendetwas, doch Gordon konnte die ersten paar Wörter nicht verstehen, deswegen hörter er kurz auf zu schießen, und verstand nur das Wort "Feind". Deswegen schoss Gordon weiter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 13:08

*Snow und Nihilus sind endlich angekommen.*
Wir...müsen zum eingefrorenen Wasserfall...


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 13:17

"Dann setz dich mal in Bewegung. Ich kenn mich hier nicht aus."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 13:18

[Fluttershys Hütte]

Er wird es wohl irgendwann heraus finde. Bis dahin habe ich hoffentlich seinen Schwachpunkt gefunden. Er ist mächtig, aber jedes lebende Wesen haut einen Schwachpunkt und den muss ich nur finden.

[ Villa der Helden]

Der will mich doch auf den Arm nehmen oder?

* Scarecrow rannte auf Gordon zu und rammte ihn vom Geschütz, er pinnte ihn auf den Boden *

Wenn du auch nur noch einen Schuss abgibst werde ich dich bin zum Hals mit Angstserum vollpumpen. Du zerstörst meine Villa, du greifst einen harmlosen Riesen an und du bringst dabei auch noch meine Familie in gefahr! Hast du nebe deinen Stimmbändern jetzt auch noch dein letztes bisschen Verstand verloren?

* als das Feuer endete stand Delta langsam auf und gab der Gruppe wieder mehr Platz, der Beschuß hatte die Sauerstofftanks auf seinem Rücken zerstört. Wassergänge waren damit fürs erste tabu *


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 20.01.2013, 13:20

[Angel]

Angel lief dem kleinem Hasen noch eine weile hinter her bis er es endlich schafte ihn ein zu fangen."Ha hab ich dich" sagte er befor er ihn in seiner Levitation gefangen hilt und hinter sich her schweben lies. ER ging einige Zeit durch Ponyville er wusste nicht mehr wo er war, er musste sich verlaufen haben. Nach einiger zeit kahm er an einem Grossen baum mitten in der Stadt an (Oh was ist das den?) dachte er sich bevor er den Baum betraht welcher mit unmengen an Büschern gefüllt war.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 13:23

Firedasher ging zu Danny. "Tja, dass rennen muss nicht ausfallen. Jetzt haben wir die selben Bedingungen. Und seien wir doch mal ehrlich, was anderes können wir im Moment sowieso nicht tun." Er grinste ihn an, und breitete seine Flügel aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 13:25

[Gordon]

Gordon verstand die Welt nicht mehr, erst brannte dieses Ding seine Hecke ab, dann zerstörte es seine Tür, und wollte sich anschließend an Baby Rafna ranmachen..... wenn jemand bestraft werden sollte, dann dieses ding .....
Gordon war das jetzt alles zu blöd, er ging rappelte sich auf, und ging ins Haus, und schloss sich in seinem Zimmer ein .... leider war die Tür durch die Einschusslöcher stark demoliert.
Gordon ging durch das Portal in seine Heimatwelt, und schob von der anderen Seite einen großen Metallschrank davor, sodass ihm niemand folgen konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Ceceros - 20.01.2013, 13:25

Nachdem Axe gründlich den Wald durchkämmt hat und dabei den Baumbestand stark dezemierte hatte, kam er schliesslich aus dem Wald heraus und sah in der Nähe ein kleines Dorf. Vielleicht wussten die Bewohner ja wo er war und warum er auf einmal so merkwürdig aussah. Und falls dies eine Falle des Magiers sein sollte hatte er auch kein Problem damit gegen ein ganzes Dorf anzutreten.
Als er ihm Dorf angekommen war er überascht als er feststellte, das es von merkwürdigen bunten Pferden bewohnt wurde, die scheinbar auch in der Lage waren, zu sprechen. Allerdings schienen sie friedlich und ohne viel Kampferfahrung, trotzdem behielt Axe seine Axt in der Hand und schaute sich um. Diese Pferde sahen ihn merkwürdig an und schienen ihm nicht zu vertrauen, aber er vertraute ihnen auch nicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 13:26

Black sah Dreki erst verwundert an, nahm rafna aber dann auf den Arm. Er ging mit ihr zum Fenster, um den Steritereien zuzusehen. Er sah Scarcrow an. //Schön, dich endlich kennenzulernen...// dachte er. je länger er ihn ansah, desto weiter wuchs seine Wut.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 13:27

*Snow lief einen verschneiten weg entlang.Ihre Augen glühten und es kam hell blauer Nebel raus.Die Windigos traten immer näher an Snow.Behielten aber Nihilus im Auge*
Sie waren ein Unfall....sie sollten eins mir helfen doch sie ernähren sich von bösen Gefühlen...wen das gleichgewicht stürtzt und Ponys sich streiten verbreiten sie den Winter an der Stelle wo krieg ist....Sie lassen das Ponys einfrieren....


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 13:29

Rafna quietschte, als sie zum Fenster getragen wurde und zog an Blacks Ohr, doch als sie seine Wut spürte, biss sie hinein und sah ihn beleidigt an. Rafna sah wieder aus dem Fenster und strecke ihre Hufe gleichzeitig zu Delta und Scarecrow aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 20.01.2013, 13:30

[Angel]

Angel sah sich in der Bibilotek um. Es war vollgestopft mit vilen Büchern er nahm sich ein paar aus den Regalen und sah sie sich an. Magie für anfänger, Geschiten von Eqestria und Kampfmagie. "Oh was sind das den für Büscher die sehen aber spanend aus findest du nicht auch mein kleiner?" sagte Angel und sah seinen Hasen an der ihn nur mit einem Finsteren blick ansah doch Angel machte sich nichts daraus er lies einen Käfig welcher in einer Ecke stand herbei schweben und sperte den hasen in diesen ein. Danach lies er eine Decke zu sich kommen und legte sich auf diese wärend er anfing die Büsch zu studieren.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 13:31

Nihilus blickte sich um. Die Windigos betrachteten sie argwöhnisch.
"Du willst mir also sagen, dass du diese Windigos erschaffen hast?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 13:34

Black sah Rafna nur an und versuchte, sich im Zaum zu halten. Es war nicht einfach, da er ja vorhin erst erfahren hatte, was während seiner Abwesenhiet passiert war. Er spürte, wie sein Leben nun langsam aber sicher den Bach runterging.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 13:43

Rafna stieß nun ein heulen aus udn zog kräftiger an Blacks Ohr, sie zeigte wieder und weider, jedesmal drängender auf Scarecrow. Dreki kam in das Zimmer und hielt sich die Ohren zu," Mach doch was!", rief sei Black zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 13:43

" ja warum warten und was wird das Ziel sein" sagte Danny und flog zu Firedash


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 13:46

Ja ein großer Fehler....*sie stand vor dem Wasserfall.Ihr Horn leuchtete und sie lief geradeaus durch den Wasserfall.Dahinter war eine hell blaue leuchtene Kugel.Snow zauberte die Kugel zu sich und plötzlich bildete sich eine kleine Eisschicht über ihr Fell*
Diese Windigos müssten eigentlich vernichtet werden.....kannst du und teleportieren?


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 13:46

* Scarecrow kahm zu den anderen zurück, er sah Black mit Rafna und ging zu ihm *

Verzeihung, aber ich glaube das ist meine Frau die du da auf dem Arm hast. Ich glaube dein Name ist mir entfallen.

* Delta setzte sich neben Dreki, diese neue Welt verwirte ihn extrem *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 13:46

Black nahm sein Ohr vor Rafna in Sicherheit und wandte sich Dreki zu. "Was denn? Ich kann keine Gedanken lesen. Soll ich ihm etwa helfen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 13:47

[Gordon]

Gordon war so beleidigt, dass er nach Chaos Equestria auswandern wollte ...... Er wollte erstmal bei Chaotix oder Say unterkommen. Er ging an die Portalmaschine, und gab die Daten von Chaos Equestria ein. Die Maschine Summte laut, und erschuf eine Grelle Lichterscheinung in der Mitte des Raums. Gordon ging hindurch, und befand sich nun in Chaos Equestria. Gordon hatte es sich irgendwie ander vorgestellt .... eher Spiegelverkehrter. Er schaut sich um, und lief einfach drauf los, in der Hoffnung Sayuros Haus irgendwie zu finden.