Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 22:35

* Songbird blockte die Schattenklinge mit seinen gepanzerten Krallenhandschuhen, dann sah er sich um, dabei leuchtete seine rot Augen auf alles, worauf sein Blick fiel *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 22:39

Black nutzte die Gelegenheit, die sich ergab, als Songbird sich umsah und flog hinter ihn. Er sah sich Songbirds Nacken von der Luft aus genau an. //Hm, hier muss es doch irgendwo eine Schwachstelle geben. Nur wo?//


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 22:41

Shining sah ihre Tochter an und tippte"; Egal was du tuhst, leg dioch bloß nicht, mit diesem riesenviech an!", sie sah sie todernst an," Ich würde es ja auch gerne deinem Vater sagen, aber er denkt dass er es schaffen könnte und sein Dickkopf setzt sich durch."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 22:44

Lil nickte. Sie sah zu ihrem vater hoch und zeigte auf ihn. "Aber so, wie er grade aussieht, sucht er nach etwas. Villeicht nach einer Schwachstelle."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 22:45

Shining seufzte und tippte wieder;" Er übernimmt sich aber, er denkt, er könnte gegen das ding ankommen. Auch wenn er eine Schwachstelle findet, das Ding könnte ihm mit einem Schrei vom Himmel pflücken und nunja..." sie schaute finster in den Himmel


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 22:48

Dragondasher sah Shining skeptisch an. "Meinst du echt?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 22:48

Lil sah ihre Mutter zweifelnd an. "Naja, das schon. Aber er hat dafür den agilen Vorteil."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 22:48

* Songbird spreitzte seine Flügel und schoß in den Himmel, dabei warf er Black fast aus der Bahn, er machte eine schnelle Drehung in der Luft und stürzte sich auf Black *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 22:55

//Ach.. du...//dachte Black geschockt. Er floh so schnell er konnte mit einem Sturzflug geradewegs Richtung Boden. Songbird war jedoch schneller, sodass dieser drohte, ihn einzuholen. //Wollen doch mal sehen, wie es um Reaktion steht.// Kurz, bevor Black am Boden aufkam, ließ er sich nahe darüber gleiten und steuerte erneut auf die Dunkelheit zwischen den Bäumen zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 23:00

* Songbird landete mit einem lauten Knall auf dem Boden, er kletterte aus dem Krater und began wie eine Furie die Bäume aus zu reißen und wie kleine Stöcke weg zu werfen *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 23:04

Black nutzte den nun immer kleiner werdenden Breich der nächtlichen Dunkelheit und sprach aus dieser zu Songbird. "Hey hey. Jetzt komm mal wieder runter. Ich hab ja nicht gleich vor, dich zu zerlegen aber es ist wirklich nicht die feine Art, einfach so fremde Häuser zu zerstören. Also beruhig dich wieder."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 23:13

* Songbird sah Black und wollte ihn gerade aus der Luft schlagen, doch ein paar Zentimeter vor ihm stobte er, als er eine Melodie hörte *

Spoiler (Öffnen)

* er sah in die Richtung, aus der es kam, dann wieder zu Black, schnell schnippste er ihn wieder weg und flog davon *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 23:19

Black kam neben dem Hauseingang auf und rutschte noch eine kurze Distanz. "Mann, jetzt hasse ich mechanische Vögel." murrte er. Schwerfällig richtete er sich wieder auf. Er deaktivierte die Elementarkraft seiner Sense und ging mit dem linken Hinterhuf humpelnd ins Wohnzimmer. "Okay, sag nichts, Schatz. Sag nichts. Ich weiß haargenau, was du sagen willst. Bitte tu mir den Gefallen und verkneif es dir. Er ließ sich auf die Couch fallen und bewegte sein humpendes Bein etwas. "Au mann. Ich war mal jünger." murrte er leise.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 23:23

Dragondasher ah sich um. Alle Fenster waren zerbrochen und er war sich sicher, dass das Dach und LIls Zimmer Teilweise zerstört waren.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 23:24

Shining legte das Tippding zur seite und bewegte sich aus ihrem Rollstuhl heraus, sie humplte auf Black zu und setzte sich neben seinen Kopf, in ihrem Blick lag nur Liebe und fürsorge.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 23:31

Black sah zu Shining hoch. "Wie? Keine Standpauke? So kenn ich dich ja gar nicht." Er lächelte und legte seinen Kopf auf ihren Schoß.

Lil sah zu Dragondasher. "Komm. Wir sehen mal nach, was in meinem Zimmer noch heil ist."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 29.04.2013, 23:31

Moony hatte sich im Badezimmer verbarrikadiert. Sein Kopf wurde von Bildern buchstäblich überschwemmt. Als er gefühlt der ohnmächt Nähe hörte es auf. "Jetzt weis ich alles... Es ist zeit..." Murmelt er. Er nimmt sich einen Lippenstift aus dem Badezimmerschrang. Auf den Spuegel schrieb er damit: "Wir werden uns Wiedersehen. Sucht mich nicht und versucht es nicht mit den Ruinen im Everfree Forrest! Ich muss meine Meisterin, eine gute Freunden meiner Familie zur macht verhelfen. Shadow Night / Moony". Als er nochmal auf seine Nachicht Blickt, entfuhr ihm ein lachen welches nur von einem geistig kranken kommen kann und er klettert aus dem Fenster. Er geht in Richtung von Everfree Forrest.

Als Little Blaze das lachen hört, fährt ihr ein Schauer über den Rücken. "Hast du das gehört? Es hörte sich wie ein lachen an..." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 23:32

Dragondasher nickte und lief langsam die Treppe hoch.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 23:38

Shining streichelte ihm über den Kopf und sie tippte"; Du bist nicht unbesiegbar, tritt einen schritt zurück und lass die Junge generation Kämpfen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 23:47

Black lächelte. "Ich weiß, dass ich das nicht bin. Ich hab es auch nie behauptet. Aber jetzt, wo du es erwähnst, kommt mir eine Idee..." Er überlegte etwas. "Ha, das ist es! Wenn einer von uns die besten Chancen gegen dieses Monstrum hat, dann unser Sohnemann. Ich wusste, dass sein großer Kampf irgendwann kommen würde. Dieser Koloss war eine Art Maschine. Und wenn es zwei Sachen gibt, die Maschinen überhaupt nicht abkönnen, dann sind das Wasser und Überladungen. Und Reds Schwert hat die Elementarkraft Blitz. Ha, du bist ein Genie, Schatz." sagte er begeistert und beugte sich hoch, um Shining einen Kuss auf die Wange zu geben.

Lil seuftze schwer, als sie ihr Zimmer sah. "Och menno. Ich hasse aufräumen."