Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.07.2014, 21:54

Blank merkte auch wie das Schloss anfangen wollte einzustürzen.
"Wer?! Verdammt, dieser Ort ist nicht lange...wir sollten hier besser weg und zwar schnell..." sagte Blank zu den anderen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.07.2014, 23:48

* Jay half Scootaloo zur Tür, sie wartete, bis jeder aus dem Thronsaal heraus kam und schlug diese dann zu, bevor die Phönixstatur folgen konnte, danach versiegelte sie die Tür mit ihrer Magie *

Damit ist das auch erledigt. Und jetzt raus hier!

* vor dem Schloss hatten sich die verblieben Soldaten mit den Diamond Dogs in Bodenlöcher zurück gezogen, inzwischen flogen Drachen über das Schlachtfeld und verbrannten alle restlichen Dämonen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.07.2014, 23:57

Crystalia hatte sich im Vorbeigehen Sayuro geschnappt und ihm mit geschleift. "Das war knapp... Und jetzt?" Fragt sie während sie ein Tuch auf Sayuros stark blutendes Auge drückt.

Blaze wurde offenbar während der Schlacht von einem Dämon erwischt was erklärt warum sie als kleines Fohlen in einem Buch über erste Hilfe rum blättert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 00:04

Nilay war nun fertig und stand auf."Na dann wollen wir mal."Sie zog wieder ihren Umhang an und lief nach draußen.Dieses mal lief sie direkt zu einen Plakat."Hmmm...."Ein Erdpony kam vorbei und kam Nilay und Sonic den Zettel.
"Bitte schön." Nilay nickte und schaute auf den Zettel.
Spoiler (Öffnen)
"Hmm....da steht:"Revolution ist die Lösung"und"Glaube an Gleichberechtigung." Nilay schaute Sonic verwundert an."Tolles Event...hier steht das es heute Abend eine Rede gibt.Sollen wir da hin?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.07.2014, 00:56

Blank hielt sich und der nähe von Crystalia auf und schaute sich Sayuro Wunde an, während er dabei sein Gepäck das er dabei nach Verbandszeug durchstöberte.
"Ich...weiss nicht so genau, aber wenn wir das da nicht gleich verbinden oder behandeln kann es für ihn später übel aussehen...ich wünschte, ich...währe zu etwas mehr fähig...aber mehr, als ein Paar anständige Verbände draufzubinden kann ich derzeit nicht...leider..." sagte Blank, worauf er dann einige Verbandsrollen aus seiner Tasche die er dabei hatte hervor holte, die er anschliessend später um Sayuros Auge binden wollte
//Wenn ich doch etwas Magie nutzen könnte um dies besser behandeln zu können...wobei?...kann ich vielleicht mit meiner merkwürdigen Magie überhaupt was in diese Richtung lernen? oder nicht?...besser ich probiere so etwas derzeit noch nicht aus, das könnte noch wer weiss wie enden...// ging still durch Blanks Kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 08:14

[Sonic]

"Jetzt wo ich es mir so angucke, ja... ist bin ich auch neugierig"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 10:01

"Fängt heute Abend an.Wir nehmen aber am besten den Umhang wieder."Sie packte zwei Zettel an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 10:10

[Sonic]

"Ok. Hoffentlich ist das dann nicht zu auffälig. Wer trägt ein umhang bei einem Event"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 10:24

"Na dann komm mal mit...ich mag es auch nicht aber es ist besser."Nilay und Sonic gehen in ein Kleidung's Geschäft.Als sie raus kommen sehen sie verändert aus.Nilay mit Sonnenbrille Jacke ,Sonic mit einer braunen Jacke,Schnurrbart und einen Hut."Naja...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 10:32

[Sonic]

"Der schnurrbart muss nicht sein oder?"
Er guckte genervt
"Wir müssen ja jetzt nicht unbedingt ein auf undercover spielen, oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 10:35

"Man weis nie ob die Typen von letztes mal da auch sind...verstehst du?Naja gehen wir ins Hotel und sagen Red bescheid."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 10:37

[Sonic]

"Aber der schnurrbart war jetzt überhaupt nicht nötig..."
Er machte den weg und steckte ihn weg
"Den kann ich ja im Notfall benutzen"
oO (oder auch nicht...) Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 10:58

Nilay lässt Sonic verkrampft stehen bleiben."Wenn die uns erkennen ,esse ich dein Schatten als erstes auf!Weist du wie dieser Krampf geschmerzt hat?"Sie lies los und machte die Tür zum Hotel auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 11:11

[Sonic]

"Bleib ruhig..."
Er ging ihr hinterher
"Wenn die uns erkennen hakten wir uns halt nicht zurück und hauen sie zu brei"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 11:20

"Das macht man auch vor einer riesen Pony Menge...wir halten uns so gut wie zurück nur im Notfall!"Sie ging ins Zimmer."Red lebst du noch?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 11:22

[Sonic]

"Wenn die uns erkennen können wir eh nichts mehr verleugnen... die haben ja schon unsere kräfte gesehen. Also womi willst du dich noch zurück halten"
Er blieb vor dem zimmer stehen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.07.2014, 13:06

* Jay rannte mit Scootaloo über die Zugbrücke zurück zu den Truppen, die gerade aus den Löchern im Boden kletterten und die letzten überlebenden Dämonen töteten *

Geschafft! Wir haben gewonnen!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 17.07.2014, 13:12

[Red Dot]
*Sie war schon länger wach und saß auf einem kleinem Stuhl im Raum.*
"Oh hallo. Ist was passiert?" *fragte Red.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 13:19

"Wir gehen heute Abend alle auf diese Rede.Die Plakate im Zug weist du noch?"Sie Gab Sonic und Red einen Handzettel."Müssen nur gucken ob wir die Straße finden.naja da du normal aussiehst und die Erdponys dich eher glücklich angeschaut haben.Denke ich das du keine Verkleidung brauchst."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 17.07.2014, 14:19

[Red Dot]
"Mhh~" *Sie nickte.* "Okay. Ich komme mit."