Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.07.2014, 19:27

"Schön, wir haben gewonnen. Dennoch sollten wir uns erstmal um die verletzten kümmern bevor wir feiern. Ich weis nicht wie es dir geht, aber wenn man halb verblutet kann man schlecht auf einer Party auftauchen." Sagt Crystalia zu Jay während sie Blank platz macht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.07.2014, 19:44

* Jay nickte *

Keine Sorge! Daran habe ich gedacht.

* sie schießt mit ihrem Horn ein paar grüne Funken in den Himmel und aus einem Versteck am Waldrand kommt eine Gruppe aus Ärzten und Schwestern *

Wir werden die gröbsten Sachen hier behandeln und dann fliegen die Drachen die Verletzen zur Stadt zurück, damit sie im Krankenhaus behandelt werden können.

* eine der Schwestern verband bereits Scootaloos Wunde, wodurch diese nichts mehr sehen konnte *

Sehr schön. Ein Supermodel werde ich mit diesem Kratzer im Gesicht bestimmt nicht mehr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.07.2014, 20:16

"Pff... Model sein ist überbewerter. Man muss sich nicht immer in neue Kleider quetschen um gut aus zu sehen. Ich habe zuhause noch ein paar Sachen wo jeder Modedesigner öffendlich hinrichten würde wenn er mich dadrin sehen würde weil die so lange außer Mode ist. Aber ich finde mir stehen die sachen." Sagt Crystalia zu Scootaloo. Währenddessen verbindet eine Schwester das Auge des vor schmerz wimmernden Sayuro um es vor mehr Schaden zu bewaren, auch wenn dieses offensichtlich hoffnungslos verloren ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 21:39

Es war später Nachmittag.Nilay lief zur Tür."Na los suchen wir diese Straße."Sie machte die Tür auf und lief zum Ausgang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 21:44

[Sonic]

"Ok..."
Er ging ihr hinterher
"Wo würdest du den glauben auf welche straße das Event statt findet?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 22:06

"Wir suchen und sonst fragen wir Passanten."Nilay läuft los und sucht eine Stadtkarte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 17.07.2014, 22:10

[Red Dot]
*Sie folgte Nilay wortlos.*
(Bin off. Schreibt bitte einfach, dass Red immer mit dabei ist.)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.07.2014, 22:11

* Scarecrow lief durch die Gänge des Verstecks *

Wo ist nur dieser Amon? Wenn ich auch nur eine weitere Minute mit einem dieses hirnlosen Untergeben reden muss, flute ich das gesamte Gebäude mit Gas!

* Jay nahm sich eine der Bandagen und wischte sich das Blut aus dem Gesicht *

Keine Sorge Scootaloo! Ich bin der lebende Beweis, dass Narben eine schöne Stute nicht entstellen können. Zudem sollte es bei dir sogar recht gut zum Gesamtbild passen.

* Scootaloo sah sich genervt um, da sie durch den Verband nichts sehen konnte *

Ich hoffe nur, dass die Wunde schnell heilt. Ich laufe nicht gerne blind herum.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 22:22

Amon bereitete sich für die Rede vor.Er sah Scarecrow kommen."Wie laufen deine Experimente?"

Nilay fand eine Karte nach einiger Zeit.Die drei loefen Richtung Platz."So noch einmal ab biegen und dan müssten wir da sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.07.2014, 22:26

Blaze krabbelt zu Jay. Sie zupft an ihrem Schweif und hält ein beschriebenes Pergament hoch. "Das wird in den Geschichtsbüchern stehen."steht auf dem Pergament.

"Ich möchte nicht Drängen eure Majestät, aber wie sieht es mit dem Abtransport der Verletzten aus? Wenn ich mich hier so umsehe sollten einige trotz erster Hilfe schleunigst versorgt werden." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.07.2014, 22:51

Blank schaute eine Weile auf Crystalias Hintern, dorthin wo er sie ausversehen mit einem Pfeil traf, um nachzuschauen wie schlimm es überhaupt aussah.
//Ich...hoffentlich nimmt sie mir das mit dem Pfeil nicht so heftigst übel...Blank...
NIMM DEINEN VERDAMMTEN BLICK DA WEG!!!// ging es still, argwöhnisch durch Blanks Kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.07.2014, 23:24

[Sonic]

Er folgte ihr weiter
"Was willst du machen wenn das Event vorbei ist?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.07.2014, 23:42

"Dann bleiben wir noch paar Tage hier,schauen ob es mehr von uns gibt und gehen ,dann in die nächste Stadt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.07.2014, 00:30

* Jay las das Pergament und streichelte dann Blaze über den Kopf *

Ja, dass wird es bestimmt.

* sie pfeift einmal laut und einer der Drachen landet neben den Truppen, er hat eine Art großen Korb dabei und die Soldaten und Ärzte bringen die Verwundeten rein, Jay führt Scootaloo ebenfalls darauf *

S: Aber ich kann laufen. Es geht mir gut.

J: Du kannst nichts sehen und ich will dich nicht auf dem ganzen Heimweg führen müssen.

* Scarecrow tritt zu Amon *

Sehr gut. Ich habe bereits weitere Granaten für deine Diener gefertigt. Allerdings brauche ich eine größeren Lagerraum mit einer großen Tür nach draußen und ein paar von deinen intelligenteren Helfern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.07.2014, 00:32

[Sonic]

"Mal sehen wie viele wir finden.... ist ja nicht schwer da sie sehr auffälig sind"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.07.2014, 00:37

Crystalia bemerkt Blanks Blick und konnte sich mühsam mein lachen verkneifen. "Nur gucken, nicht anfassen. Und nun hilf mir ihn zum Drachen zu bringen." Sagt sie während die Sayuro etwas schwerfällig in Richtung des Drachen schleift.

Blaze holt ein neues Pergament hervor und beginnt eilig zu schreiben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 18.07.2014, 01:37

"ähm, sicher!...sicher..." sagte Blank, und half Crystalia, Sayuro zum Drachen zu hieven. Sein Gesicht wurde eine Weile rot, weil ihm die Bemerkung von Crystalia so ziemlich peinlich war. //Das war...peinlich...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.07.2014, 09:40

"Ein größeren Lagerraum?Wenn du meinst.Meine Männer kann ich dir auch schicken ,nur die Tür gibt ein Problem.Wir sind hier unterirdisch." Er dreht sich um.Nach paar Minuten kam eine Truppe von Equalisten.

Nilay bog ab und erkannte eine Sackgasse."Hmmm...warte da hinten steht ein Tür steher."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.07.2014, 10:03

[Sonic]

"Frag ihn doch wo das Event ist. Vielleicht weiß er wo es statt findet"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.07.2014, 14:51

* Scarecrow überlegte *

Dann muss ich mir eine passenden Ort suchen. Ich melde mich, wenn ich ihn gefunden habe und du schickst mir die Leute nach!

* Scootaloo saß grummelnd neben einem Soldaten, dessen linker Vorderhuf schwere Verbrennungen aufwies *

Sind jetzt alle an Bord?