Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 23:05

Lil lachte weiter und setzte sich neben Dagondasher. "Ach komm, du Angsthase. Mach dir nicht gleich wegen einer gut erzählten Gruselgeschichte in die Hosen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 30.04.2013, 23:07

"1. hast du sowieso nichts mehr zu tun ausser unseren Anweisungen zu folgen und 2. bist du eine mieserable Schauspielerin. So wie du hier rumzitterst würde sogar ein blinder erkennen was du wirklich denkst. Also warum gestehst du dir nicht einfach selbst ein das du Angst hast und das du unter unserer Kontrolle bist, damit würdest du dir das Leben viel einfacher machen."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:09

"Sicher ist sicher!" sagte Dragondasher ängstlich und zog sich die Decke über den Kopf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 23:18

Lil rüttelte Dragondasher leicht. "Hey, du kannst aber nicht die ganze Nacht unter der Decke liegen bleiben. Früher oder später musst du da raus. Sonst werf ich dich nämlich raus." sagte sie grinsend und in spielerischem Ton.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:21

"Versuchs doch." kam Dragondashers Stimme unter der Decke hervor.

Der Doktor stand auf. "Nun, es wird spät. Ich gehe am besten in die TARDIS zurück."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 23:22

Lil grinste breit. "Nichts leicher als das." Sie packte Dragondasher und warf ihn mitsamt Decke vom Bett.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:24

Dragondashers kuellerte über den Boden. Schließlich kam er zum stoppen. DEr lag nun auf der Decke und stand auf. "Mir ist schwindelig..." sagte er und torkellte durch das Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 30.04.2013, 23:25

Dreki streckte ihren Kopf aus der Tür und ging zu Lil´s zimmer, sie klopfte an und wartete.

Rafna sah den Doctor an und nickte;" Es ist mir eine ehre, sie kennen gelernt zu haben." sagte sie

Shining lächelte und tippte;" Das stimmt, dein... unser sohn könnte es schaffen." tippte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:26

Der Doktor winkte ab. "Ach was. Ich bin doch nur ein alter Mann in einer Notrufzelle." sagte er und ging zur Tür. "Aber es war auch für mich schön sie zu treffen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 23:26

Black legte seinen Kopf wieder zufrieden wirkend auf Shinings Schoß. "Ja. Er hätte von Anfang an von dir kommen sollen..."

Lil lachte ein wenig und sah zur Tür. "Herein."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 30.04.2013, 23:34

Rafna lachte und erwiderte, bevor er verschwand," Ach was, ich bin nur eine alte verkrüppelte Stute in einem Rollstuhl."

Shining seufzte leise und schmunzelte," Er kommt eher nach dir." tippte sie wieder," Auch wenn er nicht so ein Dickkopf ist."

Dreki streckte den Kopf zur tür rein," Warum sind denn alle Fenster kaputt?", fragte sie verwirrt


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:37

"Sie kommen sicher wieder auf die Beine." grinste der Doktor und öffnete die Tür.

"Lil hat gesagt da lebt ei Monster im Wald und dann war da ein großer Vogel und dann hat er das Dach hochgehoben!" sagte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 23:42

Black rollte mit den Augen. "Naja, sagen wir, er weiß, was er will. Und er hat Willensstärke. Aber dass er nicht ganz so Dickköpfig ist, ist das einzige andere, dass er von seiner leiblichen Mutter hat. Zwar ist sie im Gegensatz zu Red ein hoffnungsloser Fall aber er ist auch kein Dickkopf wie ich." Er seufzte. "Sie hat sich auch die ganze Zeit die Flanke tragen lassen."

"Nun..." sagte Lil. "Draußen war so ein riseiger, mechanischer Vogel, der unser Haus angegriffen hat. Und naja,... Papa hat ihn mit seiner Warnung, dass er wieder verschwinden soll auch ein wenig gereizt und..."

Red war Dreki nachgegangen und kam auf seinen Hinterbeinen ins Zimmer. Seine Vorderbeine waren damit beschäftigt, den Ordner mit seinen Liedtexten an seine Brust zu klammern. Red hielt den Ornder kurz hoch. "Sie leben noch. Sie haben es alle überlebt." sagte Red entwarnt und mit Stolz. Er klammerte den Ordner wieder an sich.

Lil sah ihren Bruder mit hochgezogener Augenbraue an. "Komm mal runter. Du brauchst nicht gleich so melodramatisch zu übertreiben."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 30.04.2013, 23:42

Rafna musste wieder kichern," Jap, auf alle Drei." sagte sie und schaute ihm hinterher, wie er verschwand. "Man kann sagen, was mann will, aber Scabble spielt er super."

Shining zog die Nase kraus," Dann hätte man sie mal auf den Boden der Realität ziehen sollen."

Dreki kicherte und küsste ihn kurz auf die Wange," Oh weh, wir haben das Beste ja verschlafen." sagte sie leise und rückte sich den verband zurecht


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:48

Dragondasher sah Red schief an. "Du hast doch gar nicht gewusst was los war."

der Doktor schloss die Tür hinter sich und machte sich wieder auf den Weg zur TARDIS.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 23:52

Black seufzte. "Zuerst war sie eine normal durchschnittliche Stute. Aber die letzten Jahre war sie immer mehr nach Geld und Luxus aus. So sehr, dass sie Affäre mit einem reichen Schösel eingegangen ist, um ihm das Geld aus den Taschen zu leiern."

Red sah Dreki an. "Naja, also..." Er brach den Satz sofort ab und sah leicht zur Seite schauend etwas nach unten. "Kein Kommentar." sagte er leise und lächelnd an Dreki gewand.

Lil setzte sich wieder aufs Bett. "Wah, jetzt macht sogar mein Bruder schon langsam einen auf Erwachsenen. Bäh."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:53

Dragondasher setzte sich neben Lil. "Dreki macht das manchmal auch." flüsterte er ihr zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 30.04.2013, 23:54

Shining verdrehte die Augen;" Das sind ja die besten.."

Dreki schnippte ihm mit dem Schweif auf die Flanke und sah Lil an," Glaub mir, er ist immernoch ein größerer Kindskopf als du"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 30.04.2013, 23:55

Black seufzte und nichte nur.

Red zuckte etwas. "Hey." Er sah zwischen Dreki und Lil her. "Hey. Was soll denn das jetzt heißen?"

Lil seufzte und sah Dragondasher an. "Das hat man ja eben gesehen. Was meinst du, was ich meine?" Sie sah Dreki an und seufzte. "Ja, ich weiß."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 30.04.2013, 23:59

"Das du dich erwachsig benimmst." sagte Dragondasher zu Red und streckte sich auf dem Bett aus.