Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 01.05.2013, 00:18

Dreki sah Dragondasher an und kicherte, Sie sprang auf ihn zu un begann ihn zu kitzeln," Wer dasgt jetzt, dass ich erwachsen bin?", murrte sie freundlich


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 01.05.2013, 00:20

Dragondasher quitschte fröhlich auf und versuchte Dreki wegzuschieben, schaffte es aber nicht, da er zu heftig lachen musste. "Gnade! Hi hi hi hi!" lachte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 01:18

" naja so lange du dir nicht den huf abschneidest " sagte dannny

Dani folgte weiterhin moony


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 01.05.2013, 01:23

"Ach was, das passiert schon nicht." Sagt Little Blaze. Sie Macht mit verschlossenen Augen weiter.

"Ich werde das gefühl nicht los das mir jemand folgt..." Murmelt Shadow Night. Er klettert auf einen Baum und legt sich auf die Lauer.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 01:30

Dani flog weiter an mooyn vorbei

" littel blaze pass auf " sagte danny leicht besorgt


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 01.05.2013, 01:34

"Well du meinst..." Sagt Little Blaze. Sie hört auf mit dem Dolch um ihren Huf herum zu stechen.

Shadow Night Stürzt sich vom Baum und landet auf Dani. "Was willst du?" Fragt er während er Dani zu boden Drückt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 01:42

" puh besser als einen abgetrennten huf " sagte danny

Dani kicherte " hallo moony " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 01.05.2013, 01:45

Shadow Night sieht Dani kalt an. "Ich bin nicht Moony." Sagt er mit einem kaltem Blick in den Augen.

"Langweilig..." Murmelt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 09:22

**Asteria**
Ich weis das ich Angst habe und das ich unter eurer Kontrolle stehe aber eins werde ich nie tun oder ergesagt nie haben!Ich werde hier nie freude oder spaß dran haben Ponys zu verletzten wie ihr es tut.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 01.05.2013, 12:21

[Raziel]

*wacht auf neben Fluttershy*

Hmmmm.......mhm.

[Xigbar]

*ist durch das Portal gegangen und steht mit übergezogener Kaputze und Kutte bei Darkrai und Asteria und schaut nur zu*

......hehehe....


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 01.05.2013, 12:43

*Fluttershy wachte ebenfalls auf*

Gu...Guten Morgen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 01.05.2013, 12:54

[Raziel]

Guten Morgen.Gut geschlaffen?Kann ich dir was gutes tun?


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 01.05.2013, 12:56

Ich geschlafen und nein ich brauch im moment nix

*sagte sie noch ein klein wenig müde*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 01.05.2013, 14:16

Dreki sah Dragondasher an udn lies ihn los," Wer sagt, jetzt, das ich mich Erwachsig benehme." kicherte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 01.05.2013, 14:18

"Ich sagte manchmal." sagte Dragondasher besserwisserisch und begann an an Drekis Ohr zu kauen aber nur so fest, das es ihr nicht weht tat.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 14:34

**Asteria**
*sie lief zu einem Haus und schaute es sich an. Dabei bekam sie etwas viel Abstand zu Darkrai*
oO Es muss ein Weg geben um zu Flüchten nur wie... Oo *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 15:23

" naja " sagte danny " oke mal gucken was ich nun mache vieleicht geh ich wieder in meine welt " sagte
er

Dani kicherte " nein nein du bist moony " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 01.05.2013, 15:31

"Und uns hier im Stich lassen wenn die nächsten Feinde Eintreffen? Gute idee." Sagt Little Blaze beiläufig.

"Moony ist nur eine falsche Identität entstanden durch meine Amnesie. Ich bin Shadow Night, die Vergangenheit von Moony und der ist die Zukunft von Shadow Night. Und ich sagte ihr sollt mir nicht folgen!" Sagt Shadow Nigt eiskalt. Er hört auf Dani auf dem Boden zu drücken und geht weiter.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 15:35

" nein nach dem das chaos vorbei ist " sagte danny zu littel blaze

Als Nighte flare wieder zu celestia wurde half sie den beiden princessinen im köngisamt. Sie ging einige dokumente durch und fand einen bericht von asteria

" du bist ja komisch " sagte dani zu shadow night


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 01.05.2013, 15:44

"Aber woher wissen wir wann das alles endet? Wenn die ganzen Sachen weltenweite kommen." Sagt Little Blaze schulterzuckend.

Shadow Night umgeht dies. Nach einiger zeit kommt er bei einer Schlucht mit zerstörten Brücke an. Er lässt die teile der Brücke vor sich schweben und überquert die Schlucht. Die teile der Brücke sanken manchmal wenn Shadow Night sie betrat. "Meine Magie kann ich nichtmehr so effektiv bündeln... Macht aber nichts." Murmelt er. Als er die Schlucht überquert hat geht er weiterhin in Richtung der Ruinen.