Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.07.2014, 23:00

* Scarecrow grinst, als er Nilays Worte hörte *

Wenn man eine Show gesehen hat, hat man offenbar alle gesehen. Und seinen Fehler hat er immer noch nicht bemerkt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.07.2014, 23:11

Die Equalisten holten den Schattenmagier. Nilay wurde nervös."W...wa...was tut der jetzt?Ich hab jetzt ewig nach solchen Leuten gesucht und nun?"Flüsterte sie weiter zu Sonic.
Die Fesseln wurden entfernt und das Einhorn sprang auf.Es war leicht unsicher und ging zurück. Amon folgte ihm.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.07.2014, 23:14

* Scarecrow stubste Nilay an *

Die Nummer wird dir gefallen. Ein echter Hingucker.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.07.2014, 23:14

[Sonic]

"Sollen wir uns einmischen und ihn da raus bringen? Ich kriege das schnell hin"
Sagte er leise zu Nilay und ist fixiert auf die Equalisten


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.07.2014, 23:22

Nilay wird immer nervöser.Als Scarecrow sie antippte wurde sie wieder ruhig."Ein Hingucker?"Danach schaute sie wieder nach vorne.

Der Schattenmagier beschwörte Schattenraben die auf ihn stürmten.Jedoch wich er gekonnt aus und schlug ihn paar mal auf die vorder Hufe.Der Magier kippte um."NEIIIN!HILFE!"

Sie wollte fast aufspringen. oO(Soll ich?Aber...dann bin ich dran ich hab keine Ahnung was da passiert!)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.07.2014, 23:25

* Scarecrow bemerkte die Unruhe in Nilay und Sonic, er drückte auf einen Knopf an seinem Huf und frisches Angstserum wurde in seinen Handschuh gepumpt *

Das dürfte lustig werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.07.2014, 23:29

[Sonic]
Er War kurz davor ein zu greifen
"Ich kann da nicht tatenlos zusehen..."
Er wollte schon den ersten Schritt vor gehen
er flüsterte Nilay ins Ohr
"Wir können nicht tatenlos zusehen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.07.2014, 23:39

Amon griff nach dem Hengst und blockte seine Kräfte.Der Magier kippte um.

Nilay stand auf jedoch rutschte der Umhang runter."Verdammt!"Der Equalist schaute ins Publikum und tippte dann den Leutnant an.Er erkannte Nilay."Amon da ist sie!" Alle Erdponys drehten sich panisch um. Nilay stand da und schaute zum Leutnant."Oh...ha...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.07.2014, 23:42

[Sonic]

"Wir sollten verschwinden!"
Er zog sie in Richtung tür


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.07.2014, 23:51

* eine Sense flog an Nilay und Sonic vorbei und blieb so in der Tür stecken, dass sich diese nicht mehr öffnen lies *

Tut mir ja leid, aber ihr beide geht nirgendwo hin. hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.07.2014, 23:57

Nilay drehte sich um."Natoll...."Sie schaute Sonic an."Jetzt...haben wir ein Problem."
Amon drehte sich um."Seht ihr Erdponys?Diese beiden haben sich hier rein geschlichen um zu spionieren!Zum Glück habe ich ,aber immer ein Ass im Ärmel." Das Publikum wurde unruhig.Einige sprachen dazwischen."Schaut mal bestimmt noch ein Schattenmagier!Die wollten uns nieder machen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 20.07.2014, 09:25

[Red Dot]
*Sie war den beiden gefolgt. *
"Was machen wir jetzt?" *sie schaute verängstigt zu Sonic un Nilay.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.07.2014, 11:32

[Sonic]
Er guckt schmunzeln Nilay an
"Also.... sollen wir uns schnappen lassen oder sollen wir uns wehren und kämpfen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.07.2014, 12:15

Amon schaute zu Nilay.Unter der Maske grinste er leicht. oO(Dein Freund kribbelt es schon in den Hufen.Wenn er es tut ,wird mir jeder von nun an glauben!)Oo Er schaute zum Leutnant."Bringt sie mir....Schattenmagie ist nicht erlaubt.Der blaue sieht noch recht Normal aus.Sollte er nerven ,dann hat Scarecrow wenigstens keine Langeweile mehr."
Einige Equalisten machten eine weitere Tür hinten auf so das die unschuldigen Erdponys flüchten konnten.Weitere rannten mit dem Leutnant auf die Truppe zu.

Nilay wusste nicht was sie tun sollte."Verdammte..."Sie beschwörte Schattenranken ,die auf die Equalisten Truppe und auf Scarecrow los stürmten. Jedoch war es bei den Equalisten nicht leicht da sie zu wendig waren."Kann man die überhaupt treffen?"Zu sehr auf die Anhänger konzentriert,bemerkte sie nicht das der Leutnant hinter ihr stand und mit dem Elektroschwert zu schlug.Sie bekam einen heftigen Stromschlag ab."AHHHHHH!"Sie wurde etwas zurück geschleudert aber konnte gerade wieder aufstehen. Währenddessen rannten paar Equalisten und wollten Sonic mit der Bola fesseln. Red erkannten sie nicht als feind da sie nix tat.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.07.2014, 12:20

[Sonic]

"Dieses mal nicht"
Er rannte durch eine Lücke hinter die Equalisten und schlug einen nach dem anderen weg
"Ich halte mich dieses mal nicht zurück"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.07.2014, 12:26

Nilay wollte zu Sonic jedoch waren zu viele Equalisten und Scarecrow dazwischen."Oh Gott wie der aussieht....wie im schlechten Horrorfilm."Sie musste etwas lachen und wich gerade knapp den Schlägen aus.

Die Anhänger standen wieder auf und rannten auf Sonic zu.Dieses mal aktivierten sie den Elektrohandschuh.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.07.2014, 12:34

[Sonic]

"nicht diesesmal"
er slidete unter einen durch und tratt ihm stark in den magen
"jetzt die andere"
er griff die anderen an


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.07.2014, 12:37

Der Leutnant schüttelte mit dem Kopf."Alles muss man selber machen. Scarecrow die Dame überlasse ich dir!" Er sprang auf Sonic und verpasste ihm eine mit dem Elektroschwert. Die Equalisten umkreisten ihn langsam.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.07.2014, 12:41

[Sonic]
er verkniff sich die starken schmerzen durch den stromschlag
"ach, also machen wir es so"
er legte einen Dämonischen blick auf
"so kann ich auch"

er trat ihn von sich runter und griff die anderen Equalisten an die ihn umkreisen wollten
"wenn es schon so ist, dann auch fair... 1 gegen 1..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.07.2014, 12:55

* Scarecrow stand grinsend vor Nilay *

Du bist interessant, deshalb würde ich deinen Verstand vorerst gerne in Takt lassen. Ich gebe dir eine Chance aufzugeben oder deine schlimmsten Alpträume werden in diesem Raum wahr werden.