Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 01.05.2013, 21:06

Dragondasher sah auf. "Wieso, was ist los?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 21:08

" huch da ist ja noch ein pony und die kriegt keinen ärger hier zu sein "sagte dani und sie sah zu asteria

" nein danke ich brauche keine waffen " sagte danny zu Littel blaze


" ja das hört sich cool an " sagte gwen aufgregt


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 01.05.2013, 21:27

"Solange die mich nicht stört oder mir im weg steht kann sie weiter leben." Murmelt Shadow Night als er zu Asteria sieht.

"Dass kan man voher nie wissen." Sagt Little Blaze belustigt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 21:30

**Asteria**
Warte waren da nicht irgendwelche Ponys die meine Freundin geholfen haben als sie noch Nightmare moon war?
*sie hob eine Augenbraue an und schaute misstrauisch*
Und weiter leben das ist doch jetzt ein witzt!


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 01.05.2013, 21:32

"Mann,mann,mann, das wird Konsequenzen haben.",sagte Darkrai. "Naja, ich werde sie schon wiederfinden, immerhin hab ich ja bereits genug Zeit in ihren Träumen verbracht." Darkrai blickte Xigbars Kreatur an, die öffnete anschließend ein Portal.
Darkrai schritt das Portal und trat in den Ruinen wieder aus dem Portal hinaus. Er sah Asteria am Himmel fliegen: "Ahh, ich wusste doch das ich dich hier finden würde. Ich hab dir doch gesagt das du mir nicht so schnell entkommen wirst. Dafür weiss ich schon viel zu viel von dir."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 21:38

**Asteria**
Ich weiß das ich dich eh nicht mehr los werde Darkrai. Kannst du nicht anderen Ponys hinter her rennen? *sie ging lieber etwas rückwärts in den Wald*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 21:58

Dani flog zu Asteria " hey wer bist du den " fragte sie neugirg

" hmm mal gucken ich hab auch noch waffen in meinem zimmer liegen " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 01.05.2013, 21:59

"Wenn du weisst, das du nicht abhauen kannst, warum versuchst du es dann immer wieder? Selbst jetzt versuchst du ja dich ganz langsam hier wegzubewegen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 22:00

**Asteria**
*sie sah Dani an bekam aber keine Worte aus ihrem Mund weil sie wieder angst bekam*
Urg....ich ähm.....also......


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 01.05.2013, 22:06

Shadow Night Zeichnet um dem Pentagramm ein Doppelten Kreis welchen er mit seltsamen Symbolen Verziehrt.

"Welche für die Geisterjagt oder gegen körperliche Gegner?" Fragt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 22:08

" halbe halbe " sagte danny zu Littel blaze

Dani sah zu asteria "ähhm was ist den also ?" fraget sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 01.05.2013, 22:16

Darkrai bemerkte Dani und antwortete ihr, bevor Asteria es konnte: " Diess Pony ist leider geistig verwirrt und ich bin ihr Betreuer und versuche, mich um sie zu kümmern. Leider versucht sie ständig vor mir zu fliehen, sieht mich in ihren Wahnvorstellungen als eine Art Monster oder so an, aber keine Sorge, sie ist meistens ganz harmlos."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 22:25

**Asteria**
Das stimmt nicht glaub mir er zwingt mich das ich ihm gehorche!


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 22:27

" hmm " sagte dani und schwebte um asteria " als geister krank sieht sie nicht aus eher der kerl da unten der glaubt er hat 2 namen aber naja " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 01.05.2013, 22:46

Darkrai blickte in die Richtung von Shadow Night: "Hmm, scheint als sollte ich mir dieses Pony auch nochmal genauer ansehen, aber erst wenn ich sicher gehen kann, dass unsere andere Patientin nicht die Gunst der Stunde nutzen will, um wieder einen kleinen Ausflug zu unternehmen." Er blickte dabei Asteria finster an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 22:51

**Asteria**
Oh nein bitte tu mir wieder nix an!*sie krümmte sich wieder zusammen vor Angst*
Ich will das alles nicht mehr bitte lass mich gehen!


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 01.05.2013, 22:57

"dann geh doch einfach " Sagte dani zu asteria


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 01.05.2013, 23:01

Darkrai blickte zuerst auf Asteria: "Keine Sorge, bleib einfach erstmal in meiner Nähe, dann wird alles wieder in Ordnung werden, aber du weisst doch, das ich dich nicht so einfach gehen lassen kann."
Er wendete sich anschließend wieder Dani zu: " Siehst du, genau das meinte ich, manchmal verhält sie sich scheinbar ganz normal, und einige Zeit später wird sie von irrationalen Ängsten gequält, bei denen sie mic als Verkörperung allen Übels ansieht. Wir haben schon versucht, sie zu terapieren, aber noch hatten wir keinen Erfolg. Und diese ständigen Fluchtversuche machen es für uns nicht einfacher."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 01.05.2013, 23:07

**Asteria**
Nein!*plötzlich war die Ruine mit Sternenstaub bedeckt und keiner konnte was erkennen nicht mal Asteria.Sie wollte richtung Wald rennen, rannte jedoch über die Brücke auf die andere Seite*
Weg hier das ist meine Chance!


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 01.05.2013, 23:19

Darkrai konnte wegen der Staubwolke kaum etwas erkennen. Er lief aus der Staubwolke und konnte Asteria noch sehen, wie sie über die Brücke lief. "Und schon wieder versucht sie abzuhauen, sie ist echt eine verdammt anstrengende Patientin."
Er blickte zu Dani: "Hey, willst du mir vielleicht helfen sie wiederzufinden? Ich will nicht das sie sich in diesem Wald irgendetwas schlimmes antut.Keine Sorge, sie ist relativ ungefährlich, du solltest ihr bloß nicht alles glauben was sie dir erzählt."