Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.07.2014, 20:19

Hast du wirklich gedacht, dass ich dich anketten lasse und dann dein Horn vergesse? Du scheinst wirklich keine große Meinung von mir zu haben.

* er strich ihr mit den normalen Huf über die Wange *

Du bist durchaus interessant. Willst du mir deine Geschichte erzählen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.07.2014, 20:25

Sie drehte ihren Kopf weg."Was für eine Geschichte?Von mir gibt es nicht wirklich viel zu erzählen."Sie schaute Scarecrow die ganze Zeit in die Augen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.07.2014, 20:39

* Scarecrow musste sich ein Lachen verkneifen *

Ach komm! Du benutzt Schattenmagie. So etwas sucht man sich nicht einfach aus. Dafür muss es eine Motivation gegeben haben. Erzähl es mir oder ich verpasse dir eine stärkere Dosis als vorhin und durchsuche deine Psyche selbst nach Antworten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.07.2014, 20:45

Nilay schaute weg."Meine Familie...sie alle waren Schattenmagier jedoch wohl auf der falschen Seite vermute ich.Meine Eltern sind verschwunden nun ja das gab mir den ersten Grund dieses auszuwählen.Außerdem als ich davon gelesen habe...war ich beeindruckt auch wenn es am Anfang verboten war...so zu frieden?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.07.2014, 21:09

[Sonic]
Er wachte auf
"Doh. ..."
Er sah das er in einer Zelle war
"Ist jetzt ein Scherz oder?"
Er versucht die Gefängnis Stangen zu durchschlagen, bekam aber ein starken Stromschlag
"Das steht auf Strom? Na klasse"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 20.07.2014, 22:13

[Lightning]

*rollte lachenend auf der Wolke*

Super, gleich noch ein paar hinterher.

*sagte er und feuerte kleinere Lichtstrahlen planlos auf bestimmte Orte in Canterlot*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.07.2014, 13:16

* Scarecrow schrieb etwas auf *

Also quasi eine Begabung aus der Familie also. Sehr interessant.

* er blickte zu Nilay *

Sag mir, was ist deine größte Angst?

* die Wolke unter Lightning wurde von schwarzem Feuer getroffen und dieser stürzt zu Boden, direkt vor die Füße von Pinkamena in ihrer wahren Dämonengestalt *

Wusste ich doch, dass ich eine Engel gerochen habe. Nicht einmal hier hat man seine Ruhe vor Abschaum wie euch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.07.2014, 13:23

"Wieso schreibst du das auf?Ich bin für dich doch kein versuchs Objekt!"Sagte sie wütend.Sie schaute wieder weg."Ich hab so viel selbstbewusst sein das ich noch nicht mal weiß ob ich Ängste habe.Ich hatte es noch nie außer mit deinen dämlichen Parfüm."Sagte sie lachend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 21.07.2014, 13:56

[Sonic]
Er setzte sich an die wand
"Solange Strom drauf ist, kann ich die Stangen nicht durchbrechen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 21.07.2014, 14:22

[Lightning]

*Er stand auf und mussterte Pinkamina*

Musst du hässliche Dämon gerade sagen. Also was willst du bevor ich dich wie den Rest deiner Rasse vernichte.

*sagte er drohend zu ihm*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.07.2014, 14:53

* Scarecrow lief um Nilay herum *

Nun, dann sollte es doch auch in deinem Interesse sein, wenn wir heraus bekommen, wovor du wirklich Angst hast.

* er hob seinen Arm und setzte eine seiner Spritzen an Nilays Oberarm an *

(((Canterlot)))

* Abbadon grinste Lightning an *

Du überschätzt dich. Ich bin keiner dieser popligen kleinen Dämonen, die vor euch Engeln kuschen, nur weil ihr sie böse anseht. Eine wandelnde Leuchtkugel wie du macht mir keine Angst!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.07.2014, 15:52

Nilay zuckte zusammen und wollte vergebens den Huf weg ziehen."Nein das wollte ich damit nicht sagen!"Sie schaute wieder ernst.Jedoch war ihr klar was sie für eine Angst hatte.Nur gab sie es nie zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.07.2014, 17:09

* Scarecrow stach zu *

Zu spät Kleines. Meine Neugier ist geweckt. Jetzt will ich mehr wissen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 21.07.2014, 17:15

[Lightning]

*er lachte fies*

Ob du am Ende angst hast oder nicht ist doch vollkommen egal. Du wirst eh ein Haufen Staub sein da sieht man das eh nicht.

*sagte er und zielte mit seinen Lichtstab auf ihn*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.07.2014, 17:15

Sie knurrte nur und schloss ihre Augen.Sie zitterte heftig.Nach einer Minute öffnete sie die Augen.Sie war weiter hin angekettet jedoch war Scarecrow verschwunden.Das Haus wackelte schrecklich und es gab es kleines Erdbeben."T..träume ich?Was geht hier ab!Ich will hier weg!HILFE BEFREIT MICH DOCH BITTE WER!"Sie erkannte draußen ein riesigen Schatten."OH GOTT!"Sie zappelte noch mehr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.07.2014, 18:01

* Scarecrow stand gespannt vor ihr *

Komm schon! Erzähl mir mehr! Was siehst du?

* Abbadon brüllte Lightning so heftig entgegen, dass dieser ein paar Meter nach hinten rutschte und schlug dann mit seiner Pranke nach ihm *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 21.07.2014, 18:20

[Mephiles]
er wurde dank einem Portal aus seinem Gefängnis befreit und landete in Canterlot
"was.... was ist passiert?"
er guckt sich um und sah Ponys
"was sind das für kreaturen"
er guckt sich selber an
"hm..."
er sah sich um und verließ Canterlot


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.07.2014, 18:56

Sie erkannte das Scarecrow gewachsen ist.Das Haus rappelte noch mehr."WAHHHH SEID WANN BIST DU SO GROß?ICH WILL HIER WEG!Ich lasse mich nicht unterkriegen!I..ic..ich bin die jenige die Angst verbreitet nicht du!Ich steh über dir nicht umgekehrt."Das Dach wurde zerstört und Scarecrow griff nach ihr."AHHHHH LASS MICH IN RUHE!PACK DAS DACH DRAUF UND VERSCHWINDEEE!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.07.2014, 19:02

* Scarecrow machte sich erneut Notizen *

Faszinierend! Offenbar hat sie ziemlich viel Angst vor mir, auch wenn sie es nicht zugeben will. Hinzu kommt die Angst unterdrückt zu werden, verkörpert durch die riesenhafte Darstellung anderer Personen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 21.07.2014, 19:05

[Red Dot]
*Langsam öffnete Red ihre Augen. Sie schaute sich um und rapplelte sich auf.* "Was ist passiert?" *Red trat in die Nähe der Gitter und schaute in den Raum vorn ihr. Celestia sei Dank waren Reds und Sonics Zellen nebeneinander. *
"Sonic? Was ist passiert?" *fragte Red angstlich.*