Bronies.de
Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls (/showthread.php?tid=12163)



RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 25.06.2013, 21:36

versuch grad ne neue signatur,... Twilight: No, Really?
(aber irgendwie is man ma wieder nich wirklich zufrieden Lyra eww )

aber den passenden song dazu hat man schonma drinnen verlinkt RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Roraty - 25.06.2013, 21:54

Kann man sich den Film eigentlich irgendwo schon ansehen?


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Ice - 25.06.2013, 21:56

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ade-VyDI2cw

noch über yt anzuschauen


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Arzonarex - 25.06.2013, 21:57

(25.06.2013)IronWill schrieb:  Kann man sich den Film eigentlich irgendwo schon ansehen?

Ja, kann man

Spoiler (Öffnen)

Nur halt immernoch die Leinwand-Quali

Aber bis jetzt die beste. Twilight happy


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Truncatus - 25.06.2013, 22:21

So.

Habe mir nun auch gerade EG angeschaut.

Zuerst war ich ja misstrauisch, doch ich vergass, dass meine sehr geschätzten Charaktere lediglich humanisiert wurden. Somit habe ich mich ebenfalls bei Pinkies Aktionen kaputtgelacht und Herzflimmern bei Fluttershy bekommen. >.<

Aber auch die anderen Anspielungen(Granny an der Austeile z.Bsp. XD) waren gelungen.XD

Bin demnach sehr begeistert. Volle Punktzahl.^^


Die Idee, die Ponys zu humanisieren war gewagt und zwar gelungen, doch im Endeffekt sind mir die Ponys halt eben lieber.


Ändert aber nichts daran, dass ich gerne eingetragen werden möchte.


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Archie - 26.06.2013, 14:20

(25.06.2013)InsaneBronie schrieb:  versuch grad ne neue signatur,... Twilight: No, Really?
(aber irgendwie is man ma wieder nich wirklich zufrieden Lyra eww )

aber den passenden song dazu hat man schonma drinnen verlinkt RD laugh

Ahahaha Tenacious D, Ausgezeichnet Insane RD laugh


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - InsaneBronie - 26.06.2013, 14:33

(26.06.2013)Archangel schrieb:  
(25.06.2013)InsaneBronie schrieb:  versuch grad ne neue signatur,... Twilight: No, Really?
(aber irgendwie is man ma wieder nich wirklich zufrieden Lyra eww )

aber den passenden song dazu hat man schonma drinnen verlinkt RD laugh

Ahahaha Tenacious D, Ausgezeichnet Insane RD laugh

ei wasn,...
was gibts besser was zur sunset shimmes verwandlung passt,... RD laugh
denke auch wohl das irgendwann irgendwer auf die idee kommen wird dieses für en pmv/egmv zu verwenden RD laugh

finde einfach der song beschreibts am besten Pinkie approved


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Starlight Silvermoon - 26.06.2013, 14:39

Mich bitte auch eintragen, der Film ist klasse! Twilight smile


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Pvt.Noob - 26.06.2013, 15:04

Film gerade gesehen und mich bitte eintragen [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Roraty - 26.06.2013, 15:19

Hab den Film auch grade gesehen. Was mir aufgefallen ist, das Sie übertrieben große Schuhe haben. Ich musste so brüllen, als Twilight getanzt hat. Aber Twilight sah schon heis aus Twilight happy vorallem Fluttershy


Eintragen pls FS grins


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - majyor nick - 26.06.2013, 16:34

Ich hab mir den film auch angesehen und er war ganz gut, ich finde jetzt nicht das es schlimm war, der war echt lustig besonders da mit den händen.

8,5/10


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Archie - 26.06.2013, 16:37

(26.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(26.06.2013)Archangel schrieb:  
(25.06.2013)InsaneBronie schrieb:  versuch grad ne neue signatur,... Twilight: No, Really?
(aber irgendwie is man ma wieder nich wirklich zufrieden Lyra eww )

aber den passenden song dazu hat man schonma drinnen verlinkt RD laugh

Ahahaha Tenacious D, Ausgezeichnet Insane RD laugh

ei wasn,...
was gibts besser was zur sunset shimmes verwandlung passt,... RD laugh
denke auch wohl das irgendwann irgendwer auf die idee kommen wird dieses für en pmv/egmv zu verwenden RD laugh

finde einfach der song beschreibts am besten Pinkie approved

Sag ja nichts, find die Wahl des Songs ja eh leiwand [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - FlaK - 26.06.2013, 16:47

Ich hab mir den Film gestern mal angeschaut und bin positiv überrascht. Der ist echt super geworden!! :3
Also ich hätte nix dagegen noch mehr von den EQG zu sehen. Twilight happy

Bitte tragt mich hier auch ein! Wink


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Matzeria PI - 26.06.2013, 20:57

so film 3mal angesehen, freundin von meinem bruder den link zum film geschickt und suche noch jemanden der gute EQGPinkies zeichnet. Der perfeckte tag oder??? wegen dem EQGBild wäre ich froh wenn mir da jemand jemanden empfehlen könnte


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Thomas933 - 26.06.2013, 22:50

EQD will take over the world RD laugh Signatur und Avatar angepasst Pinkie approved

Count me in Twilight: not bad


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Apple Cider - 27.06.2013, 13:19

Habe den Film gerade gesehen.
Ich war SEEEHR SKEPTISCH.

Aber ich find ihn ziemlich cool. Ja, ich habs zugegeben.
Ich mag Equestria Girls wider erwarten!

DUNN AJ surprised DUNN Rarity shocked DUNNNN Lyra astonished

Die Charaktere wurden mit ganz viel Liebe übertragen
und das "Original" My Little Pony nimmt meiner Meinung nach
keinen geringsten Schaden dabei.

Ich würde gern zum Fanclub zählen FS grins


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Tyrconnel - 27.06.2013, 15:06

Bitte eintragen der Film hat mich umgehauen Pinkie happy Einfach genial. Blöd nur, dass ich jetzt 'nen verdammten "Helping Twillight win the Crown" Ohrwurm habe Flutterrage


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - Archie - 27.06.2013, 15:51

(27.06.2013)Romanov schrieb:  Bitte eintragen der Film hat mich umgehauen Pinkie happy Einfach genial. Blöd nur, dass ich jetzt 'nen verdammten "Helping Twillight win the Crown" Ohrwurm habe Flutterrage

Möge sich der Song für immer in deine Gedanken brennen! [Bild: cl-aj-clap.png]




RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - FlaK - 27.06.2013, 15:53

(27.06.2013)Archangel schrieb:  
(27.06.2013)Romanov schrieb:  Bitte eintragen der Film hat mich umgehauen Pinkie happy Einfach genial. Blöd nur, dass ich jetzt 'nen verdammten "Helping Twillight win the Crown" Ohrwurm habe Flutterrage

Möge sich der Song für immer in deine Gedanken brennen! [Bild: cl-aj-clap.png]


Danke fürs posten, ich hatte zwar mal eine gute Version gehabt, aber nicht mehr gefunden.

Ich find das Lied auch genial... :3


RE: Equestria Girls Fanclub - 127.9 humanöse Fans - spectreid - 27.06.2013, 17:29

(27.06.2013)Apple Cider schrieb:  Die Charaktere wurden mit ganz viel Liebe übertragen
und das "Original" My Little Pony nimmt meiner Meinung nach
keinen geringsten Schaden dabei.

Ich glaube auch nicht das EqG das soll, wäre ja auch ziemlich dämlich wenn hasbro versuchen würde ihre eigene franshise vom markt zu drängen^^