Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 24.03.2012, 14:36

(24.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Asoka und ich meinen ihr solltet eher bei uns machenBig Grin (Ironie)

Wir haben Nur probleme mit Permissions sonst läuft alles Ziemlich gut wir bauen fleissig und testen menge bevor wir etaws ofiziel starten.

Permissions? RD laugh

viel Spaß auf eurem Server^^

Nein ich mach bei euch nicht mit. Ich weiß nicht ob Asoka als Admin so gut geeignet ist… FS grins


Edit:
Ich habe mich entscheiden das ich keinen Administrator Kollegen brauche.
Heißt natürlich nicht das ich nicht auch Verantwortung abgebe, aber ich geben niemand so viel Verantwortung das es Scheiße baut.

Ich werde natürlich trotzdem auch andere Laute für Technische Fragen heranziehen.
Sycoso und ich kennen uns persönlich. FS grins


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 24.03.2012, 15:02

Celestia ist BÖSE


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Asoka - 24.03.2012, 15:11

Ja ich muss die auch noch schreiben die Permission.
Und mein Server lagt nicht mit 25 Plugins laufenden Plugins und 4 Welten (so lange der computer nicht läuft).
Ok der Server ist nicht mehr so orginal ein zyklus daurt 1 Stunde so wie ein paar andere kleinigkeiten wie Zugbrücke Fallgater Luftschiffe die sich bewegen und einiges mehr es werden noch ein paar weitere sachen kommen vieleicht je nach dem wie viel langweile ich habe.



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 24.03.2012, 15:27

(24.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Celestia ist BÖSE

Nein.

Ohne Sonne wären wir alle Tod, auf den Mond kann man verzichten…


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 24.03.2012, 15:36

NOPE Wasser ist wichtig nicht Sonne bester beweiss (VAMPIRE Big Grin)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 24.03.2012, 15:41

(24.03.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(24.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Celestia ist BÖSE

Nein.

Ohne Sonne wären wir alle Tod, auf den Mond kann man verzichten…

Kann man nicht:
Zitat:...Der Mond bremst außerdem die Rotation der Erde. Ein Tag würde gerade mal ca. 8 Stunden dauern. Das hätte unter anderem zur Folge, dass sämtliche Pflanzen kleiner wären und dadurch weniger Kohlendioxid verarbeiten könnten, was wiederum zu einem Treibhauseffekt führen würde.

Aber es gibt noch viel mehr für was der Mond wichtig ist, einfach mal google fragen Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 24.03.2012, 15:47

(24.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  NOPE Wasser ist wichtig nicht Sonne bester beweiss (VAMPIRE Big Grin)

[Bild: 044d94a8.jpg]

Ich mag die Sonne FS grins

(24.03.2012)Nightmare Dash schrieb:  Aber es gibt noch viel mehr für was der Mond wichtig ist, einfach mal google fragen Twilight happy

Natürlich ist der Mond wichtig, ober ohne ihn wäre leben auf der Erde möglich, ohne Sonne nicht.



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 24.03.2012, 15:54

(24.03.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(24.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  NOPE Wasser ist wichtig nicht Sonne bester beweiss (VAMPIRE Big Grin)

Spoiler (Öffnen)

Ich mag die Sonne FS grins

(24.03.2012)Nightmare Dash schrieb:  Aber es gibt noch viel mehr für was der Mond wichtig ist, einfach mal google fragen Twilight happy

Natürlich ist der Mond wichtig, ober ohne ihn wäre leben auf der Erde möglich, ohne Sonne nicht.

Hmm... ja aber es wäre vieles anders. Mann kann sich doch darauf einigen dass beides wichtig ist oder? Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 24.03.2012, 17:29

Wieso diskutiert ihr über son quatsch wenn der Serv jetz offline is :O will doch nur minecraft spielen x)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 24.03.2012, 17:37

(24.03.2012)Blackywulf schrieb:  Wieso diskutiert ihr über son quatsch wenn der Serv jetz offline is :O will doch nur minecraft spielen x)

Der Server kommt wieder Online, ich kann dir aber nicht sagen wie er dann aussehen wird.

Ich bin gerade genervt weil einige einfach ein eigenes Ding durchziehen ohne auf die Idee zu kommen mit und zu reden -.-


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 24.03.2012, 17:37

(24.03.2012)Blackywulf schrieb:  Wieso diskutiert ihr über son quatsch wenn der Serv jetz offline is :O will doch nur minecraft spielen x)

Zur Ablenkung RD wink Mir ist langweilig Pinkie happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 24.03.2012, 17:44

wir haben so schon genug spieler verloren, wenn wir das mit asoka und kevin nich geregelt bekommen. Ich versteh immer noch nich genau, wies zu dem ganzen Quatsch gekommen ist
Ich bin wohl zuviel auf Arbeit xD


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 24.03.2012, 17:48

(24.03.2012)Blackywulf schrieb:  wir haben so schon genug spieler verloren, wenn wir das mit asoka und kevin nich geregelt bekommen. Ich versteh immer noch nich genau, wies zu dem ganzen Quatsch gekommen ist
Ich bin wohl zuviel auf Arbeit xD

Es ist wohl nicht so, wie es sich einige von uns vorgestellt hatten...


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 24.03.2012, 17:51

Ja aber was ist denn genau das Problem von all dem hier? Ich versteh es einfach nicht. Das Rpg bietet ja so schon genug Freiheiten, was will man denn?

Am besten wären von jeder Seite mal klar genannte Punkte was gut funzt und was immoment einfach nur scheisse ist und dann kann man das alles zusammen abwägen und daraus was kreieren


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 24.03.2012, 17:58

(24.03.2012)Blackywulf schrieb:  Ja aber was ist denn genau das Problem von all dem hier? Ich versteh es einfach nicht. Das Rpg bietet ja so schon genug Freiheiten, was will man denn?

Am besten wären von jeder Seite mal klar genannte Punkte was gut funzt und was immoment einfach nur scheisse ist und dann kann man das alles zusammen abwägen und daraus was kreieren

Genau. Der Meinung bin ich auch Twilight smile


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 24.03.2012, 18:07

(24.03.2012)Blackywulf schrieb:  wir haben so schon genug spieler verloren, wenn wir das mit asoka und kevin nich geregelt bekommen. Ich versteh immer noch nich genau, wies zu dem ganzen Quatsch gekommen ist
Ich bin wohl zuviel auf Arbeit xD

Ich würde auch gerne wissen wie es dazu gekommen ist…

Ich hätte das RPG nicht schon da starten sollen wo ich keine Zeit hatte.
Duriel hat sich einfach nicht die Zeit genommen, die er hatte.
In Skype war er fast 24/7 online, in Minecraft fast nie. Und wenn dann hat er Häuser rein kopiert…

Wir hätten das RPG nicht ohne Plugins, ohne RPG, ohne feste Struktur und vor allem ohne Geschichte starten sollen.

Was ist bitteschön ein RPG ohne Geschichte…

Wir überlegen sogar eine eigenes Forum dafür zu Gründen (können wir ja problemlos auf den Server hauen) oder fragen ob wir einen eigenen Foren Bereich hier bekommen (als Unterkategorie hier, oder so)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 24.03.2012, 18:14

Mit euch kann nicht reden da ihr MUMBLE seit ich und tobbi naja tobbi ich sind immer da gewesen nur du warst nie on haben wir uns dann komplett vom mumble abgewiesen sry.

Naja viele sind mehr als nur angepisst ich am meisten aber auch nur von duriel!
Ich habe hier mehr als viel auf euren server gamacht geholfen gebaut! und als dank hat duriel jetzt meine stadt selbst wenn ich sie zurückbekommen sollte wäre es mir egal kuez und knapp Duriel hat mir das Suchten kaputt gemacht ! könnt euch bei duriel bedanken das ich und andere nichts mehr machen werden .

Und unser angebot steht noch!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 24.03.2012, 18:35

(24.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Mit euch kann nicht reden da ihr MUMBLE seit ich und tobbi naja tobbi ich sind immer da gewesen nur du warst nie on haben wir uns dann komplett vom mumble abgewiesen sry.

Naja viele sind mehr als nur angepisst ich am meisten aber auch nur von duriel!
Ich habe hier mehr als viel auf euren server gamacht geholfen gebaut! und als dank hat duriel jetzt meine stadt selbst wenn ich sie zurückbekommen sollte wäre es mir egal kuez und knapp Duriel hat mir das Suchten kaputt gemacht ! könnt euch bei duriel bedanken das ich und andere nichts mehr machen werden .

Und unser angebot steht noch!

Wenn ich sowas schon lese. Ich hab die Woche Abi geschrieben, da hatte ich keine Zeit um dauernd auf dem Mumble Server zu sein…
Welches Angebot? Das ihr das RPG übernehmt? Nein Danke…
Ab jetzt lass ich niemand anderes was Entscheiden, das hat alles nicht Funktioniert…

Und so Leute die nur weil die mit einem Admin nicht einverstanden sind gleich einen eigenen Server aufmachen müssen, kann ich nicht brauchen…


Man bin ich angepisst…


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - TheDuriel - 24.03.2012, 19:24

(24.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Naja viele sind mehr als nur angepisst ich am meisten aber auch nur von duriel!
Ich habe hier mehr als viel auf euren server gamacht geholfen gebaut! und als dank hat duriel jetzt meine stadt selbst wenn ich sie zurückbekommen sollte wäre es mir egal kuez und knapp Duriel hat mir das Suchten kaputt gemacht ! könnt euch bei duriel bedanken das ich und andere nichts mehr machen werden .

die begriffsbedeutung von machthunger ist dir bewusst?
genau solche leute die so etwas schreiben bzw eine solche reaktion haben sollte man schön weit weg weg von jeglichen ämtern halten
(ich will hiermit nicht beleidigen aber so wirkt dieser text einfach)

im übrigen falls es dir aufgefallen ist: JEDER hatt seine "moderator" rechte verloren nicht nur du

und die entscheidung wer welche stadt/welt bekommt wahr nicht meine

anstelle einfach wie keiser geschrieben ahtt zu fragen ob du wieder bürgermeister sein kannst (wo ich absolut nichts gegen HATTE) postest du sowas



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 24.03.2012, 23:36

Zitat:Ich hätte das RPG nicht schon da starten sollen wo ich keine Zeit hatte.
Duriel hat sich einfach nicht die Zeit genommen, die er hatte.
In Skype war er fast 24/7 online, in Minecraft fast nie. Und wenn dann hat er Häuser rein kopiert…

Wir hätten das RPG nicht ohne Plugins, ohne RPG, ohne feste Struktur und vor allem ohne Geschichte starten sollen.

Was ist bitteschön ein RPG ohne Geschichte…
Ich denke du hast recht... Wenn die Admins nur sehr selten on sind (Abi ist ein sehr guter Grund da versteh ich euch voll und ganz) können sich die Spieler einfach kaum beschweren und über Forum kann man halt nicht alles richtig ausdrücken...

ps.Mit angebot meinte er das ihr auf unseren Server kommt nicht dass wir euren einnehmen oder so in der Art ...