![]() |
Shadow's - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Shadow's (/showthread.php?tid=16486) |
RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 00:07 [ Rea : Im wald ] * rea war im wald unterwegs und erhollte sich etwas im Blätterdach der bäume bis er einige vögel davon fliegen sah und einige tiere uneuhig wurden * Mmhh .... Was ist den da los ?? .... RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 00:09 [Zimmer] *sie geht zu lilith und sieht sie freudig an* Du...lilith...kannst du mich und shadow einen moment allein lassen?....morgen früh hole ich dich ab hmm? RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 00:10 [ Shadow : Balkon ] * er nickte und schaute weiter über die stadt , er überlegte und hielt sich am arm fest * Mmhh .... Okay .... RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 00:10 [Wald] *Rocky Fing langsam sich an zu Beruhigen* "ja nicht aufregen immer ruhig bleiben" *Die Qualen der Tiere normalisiert sich langsam und Rocky ist nun voller Energie* "Ganz ruhig ich bleibe Ruhig immer ruhig bleiben und nicht aufregen" *Rocky hat sich komplett beruhigt und die Tiere wachen aus ihr Albtraum auf* RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 00:11 [Shadow's Zimmer] M... muss... d... das sein? Schaut traurig jedoch Glücklich runter RE: Shadow's - StarFlash - 19.01.2014, 00:12 [Dusk/In der Stadt] *er hatte sich die ganze Zeit überlegt wie er den jungen Rekruten beibringen sollte die Magie die er so leicht gemeistert hatte so zu benutzen das sie sie auch im kampf und in Stresssituationen nutzen könnten* .o(Sie werden auch Instinktiv die Erdmagie lernen sobald sie mit Arkanen Mächten angefangen haben und sie auch so einsetzen) RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 00:13 [ Rea : Wald ] * Rea schaut sich um und springt runter vom baum , er schaut sich um und ging in die richtung zu Rocky * Mmhhh .... Hallo ?? RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 00:14 [Wald] *Rocky hörte eine stimmt und macht sein band um sein auge wieder Fest* "WEHR IST DA" *Rocky schaut schaf mit sein rechten auge durch den wald* RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 00:15 [Zimmer] Ach lilith... *sie umhuft sie kurz und gibt ihr einen kuss* Ich hole dich morgen ab....versprochen...ich würde nur gern noch etwas mit ihm reden... RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 00:20 [ Rea : wald ] * Er schaute sich um bis er eine gestalt sah die auch rief * PEGASIE FLY ARCANE .... Flieger Ass Rea .... Wr sind sie ?? ... * er hält seine M9 Berretta bereit * RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 00:21 [Shadow's Zimmer] Ich weiß was du meinst... Schaut weiter runter Na gut... .oO ( und wieder mal eine Nacht ganz alleine... ich glaub nicht das rea Zuhause ist) Geht langsam Richtung Tür G... gute Nacht... RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 00:24 [Zimmer] Morgen lilith...bleibe ich über nacht bei dir....versprochen.... *sie dreht sich um und stellt sich neben shadow* H...hey.....wo..warst du so lang? RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 00:30 [ Shadow : Blkon ] * shadow schaute sie an * Nun .... wir lange war ich weg ? .... Ich war auf der suche nach etwas ... Aber ich darf nicht sagen nach was .... Es ist geheim .... Was anderes ? ... Wie ist das mit dir und Lillith ? .... * er schaut sie emotionslos und neutral an * RE: Shadow's - StarFlash - 19.01.2014, 00:31 [Dusk/Straßen] *er trabte jetzt Gedankenlos durch die Nacht und sah in den himmel* .o(wie schön die Sterne heute Nacht sind) *unbewusst steuerte er auf den Friedhof zu* RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 00:33 Es ....ist.....ach shadow....ich..ich...liebe auch sie..aber..ich...könnte dich niemals verletzen... *tränen steigen ihr in die augen* Wa...was habe ich getan?...w.....w..was bin ich jur...für eine freundin... RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 00:33 [→Lillith Wohnung] Ging nach Hause und setzt sich hin... Er ist nicht da... Durchsuchte das Haus ohne Erfolg Wieder einmal bin ich ganz alleine Setzte sich auf die Couch und macht den Fernseher an RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 00:39 [ Shadow : Balkon ] * Shadow schaute sie genauer an und strubelte durch ihre mähne und schüttelte den kopf * Sag sowas nicht klar ..... ich habe vieles gesehen ... Und auch erlebt ...... Da sist nichts neues ... für mich ... Du bist keine schlechte freundin .... { Als sich Lillith auf die Couch setzte konnte sie merken das sie sich auch einen Blatt papier setzte wo was von Rea drauf geschrieben ist } [ hey meine kleine , bin drausen im Wld und schaue mir auf einem baum die sterne an , kannst mich ja suchen kommen ^,^ ... Rea ] RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 00:41 [Wald] *Rocky dreht sich um* "wehr ich bin mann nennt mich Rocky Nightmare..." *Rocky sieht plötzlich alles schwarz und bricht zusammen* (So bin dann mal off bis morgen leute) RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 00:45 [Lillith Haus] Hmm? Schaut sich den Brief an und liest ihn Er ist im Wald... ein versuch ist es wert... Geht hinaus Richtung Wald (Welchen Wald genau? ) RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 00:46 [Zimmer] *sie drückt sich schluchzend an ihn und gràbt den kopf in sein fell* D....doch..i.ich habe dich b..b.betrogen.. |