![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 07.02.2014, 15:02 [Vaturok/Flowers Hütte] *Mit einen Ernsten Blick schaut er zu Lux.* Nun,gestern wurde ich auf Befehl des Prinzen nach draußen an den Stadtmauern geschickt.Dort Erblickte ich eine Stute,Ich Denke mir bei ihr das sie eine Attentäterin ist und eine Sehr gute wie ich im Kampf Herausfand.Sie sagte das sie eine Banditen Gruppe suchen würde Pfff wers glaubt,Meine Befürchtung ist das sie unsere Verteidigungsanlangen am Ausspähen gewesen war,oder vielleicht noch Schlimmeres.... Der Kampf war kurz,und unsere Wege Trennten sich nach einer halben Stunde wieder...ich Verschwand durch einen Geheimgang zurück.Ich denke das dies nicht das letzte Wiedersehen mit der Stute war,deswegen Schlage ich vor die Bewachung und Stationierung zu Verdoppeln oder zu Verdreiffachen und jeden Eingang Peinlichst Genau zu Kontrolieren und zu Bewachen.Nicht das eine Feindliche Gruppe die Zeit der Unachtsamkeit Ausnutzt und eine Seuche oder sonst was hier Einschlept.... *Hört ihm weiter zu.* Meine Personalien? Nun ich bin 35 Jahre alt,ein Erdponie und Heiße Vaturok und bin ein Hengst. *lacht und krammt in seinen Kleinen Rucksack ein Sauber Geführtes Buch,mit Schwarzen Leder und Anmutige Verzierungen.* Hier steht alles........ RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 15:42 [Lux][White Flowers Haus] Auf Befehl des Prinzen, also? Hmh. Das werde ich nochmal überprüfen, eure Aussage wird notiert. oO(Dieses Pony. Eine Attentätterin. Das hätte ich mir doch denken können. Vermutlich Diejenige, die auch am Kampf vor ein paar Tagen beteiligt gewesen war... Das ist nicht gut, derinitiv nicht. Ich muss Jemanden auf sie ansetzen. Andererseits fehlen mir die Ressourcen und ich kenne keine Kämpfer, die fähig genug wären, um es mit ihr aufzunehmen. Vaturok hatte Glück überlebt zu haben, nach den Überlieferungen, sie sich um dieses mysteriöse Pony ranken. Ich brauche auf jeden Fall mehr Informationen über sie.)Oo Die Sicherheits-, sowie Verteidigungsmaßnahmen fallen nur begrenzt in euren Bereich, überlasst Das lieber mir. Ich weiß schon, was ich tue und wie ich die zur Verfügung stehenden Ressourcen handhabe. *Per Magie levitierte dr Hengst das Buch Vaturoks in Eine seiner Satteltaschen.* In Ordnung. Ich werde es lesen und wehe euch es sind nicht alle nötigen Informationen vorhanden. Wie ist es denn um euer Befinden bestellt, Vaturok, wie geht es euch? RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 07.02.2014, 15:55 [Vaturok/White Flowers Haus] *nickt* Ich hoffe ihr macht das Beste draus.Solltet ihr mich irgendwie Einplanen wollen oder irgendwo Hinschicken dann seis drum.Und in diesen dicken Buch,steht alles drin....machen sie sich deswegen keine Sorgen...sie sind der Erste der es Lesen wird. Und mein Befinden? Ich fühle mich Komisch,aber auch bin ich von mir Selbst Enttäuscht.Da ich den Kampf nicht Gewinnen konnte und sie Gefangen zu Nehmen.Doch ich denke die Nächsten Begegnungen mit ihr werden Ausgeglichender sein.Doch wage ich mich nicht sie zu Unterschätzen...sie ist eine Kämpferin die Weiß was sie tuht und wo sie Ansetzen muss. Doch gebe ich mich nicht so Schnell Geschlagen... Und einen Schönen Tag euch beiden noch. *Verbeugt sich vor den beiden und wird dann in den nebenraum geschoben.* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 16:08 [Flower/Hütte] Dieser Schnitt an eure Kehle. Wie immer er zustande kam, wäre er tiefer, währet ihr nun tot. Ihr solltet wirklich vorsichtig sein. Euer Ohr annähen? *sie schüttelt bekümmert den Kopf* Nein, es tut mir leid. Das würde euch keinen Gefallen tun. Es würde nur faulen. Ihr werdet leider so verbleiben müssen. Vielleicht habt ihr noch immer einen Schock. Geht nun und legt euch etwas zur Ruhe *meint sie und reicht ihm eine warme Tasse Tee* Ich sehe gleich wieder nach euch. Ihr müsst euch kurieren *meint sie streng und schiebt ihn in das Nebenzimmer, ehe sie sich zu Lux setzt und sich weiter mit ihm unterhält* (ich bin jetzt hier eine Weile weg, wenn jemand umbedingt etwas braucht, möge er klopfen und bekommt was immer er benötigt) AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 17:55 [morrigan/ -> straßen] ~am abend solle sie wiederkommen. *so sage man es ihr, zumindest ist es das an was sie sich erinnert nach der für sie so neuen trance. Leicht müde und ebenfalls für das kalte wetter leicht bekleidet mit hemd und rock geht sie draußen umher und überlegt was sie machen will* oO( etwas essen oder rein gehen in die wärme? ) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 18:03 [ Moonlight / vor dem trohnsaal--> straßen] *seit ein par stunden wartet sie nun vor dem trohnsaal.* //und wenn er nicht hier ist?...aaach was denke ich auch...er hat ein königreich um das er sich kümmern muss....// *sie dreht sich seufzend um und trabt aus dem schloss auf die straßen während sie sich eine fackel nimmt und diese entzündet* //meine wache beginnt gleich....und das bei der kälte...// *sie zieht ihren mantel etwas enger um sich und trabt so durch die straßen, bis sie ein pony in hemd und rock auf der straße entdeckt* Ist das nicht ein wenig kalt nur so leicht bekleidet? ![]() *sie trabt etwas näher an das pony heran und erkennt im fackelschein morrigan* Oooohh...miss morrigan....verzeiht..ich habe euch nicht gleich erkannt....was treibt euch zu dieser stund noch auf die straßen?...bei dieser kàlte? *sie trabt zu ihr und reicht ihr ihren pelzgefütterten mantel* AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 18:10 [morrigan/ straßen] *sie sieht zur stimme und dreht sich zu dieser hin* Oh hallo lady moonlight, ich meine moon ![]() *sie nahm den mantel dankend entgegen und zog sich diesen über* Ja nun, ich tabte gesten nachmittag nach meinen aufwachen so schnell wie möglich zur geistheilerin daria. Ich achtete leider nicht wirklich auf die kleidung die ich in der kälte trug. Danke schön. Und ihr habt nun also wache wie es aussieht? Dürft euch da durch gespräche ablenken lassen? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 18:16 [ Moonlight / straßen] nun ihr solltet jedoch besser auf eure kleidung achten...vor allem bei der kälte holt man sich schnell einen schnupfen... *sie seufzt kurz* Die geistesheilerin?....warum wart ihr dort wenn mir die frage erlaubt ist.... *sie schaut sich kurz um und nickt dann lächelnd* Nun...ein gespräch wäre schon fein....ich wollte euch ohnehin noch aufsuchen... * schmunzelnd trabt sie mit morrigan durch die straßen* //vielleicht...ist in dieser zeit das glück mir hold....// AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 18:23 [morrigan/ straßen] *sie schart leicht entrüstet mit dem huf auf dem steinweg herum* Jaa~ Stimmt schon, ihr habt ja recht. Aber es wirkt einfach so unwichtig wenn man grade in eile ist. *sie nickt und geht neben ihr her* Ich war dort weil mich meine vergangenheit immer noch zu verfolgen scheint. Aber ich möchte bitte nicjt darüber reden, es ist tragisch und derlei dinge zerstören nur unser gespräch. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 18:28 [ Moonlight / straßen--> gasse] Nun...wenn ihr nicht wollt....will ich euch nicht zwingen... *sie trabt noch ein stück weiter, bis sie dann schließlich in eine etwas dunklere gasse einbiegt. Auf der hälfte des weges plaziert sie ihre fackel in einer der halterungen an der wand und dreht sich zu morrigan um* und nun mein anliegen.....vorerst wollte ich einfach dankbarkeit zeigen...mit deinen worten an den prinzen hast du mir sehr weiter geholfen...ich werde noch heute befördert *ganz bewust verwendet sie das "du". Glücklich lächelnd trabt sie zu ihr und umhuft sie fest* Ich danke dir ... AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 18:33 [morrigan/ gasse] oO( huh? Sie duzt mich?) *sie erwider die umhufung dennoch freundlich und lächelt sie an* Ach das ist doch gar nichts. Ich tat nur was mir aufgetragen wurde aber es freut mich euch deswegen so glücklich zu sehen ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 18:41 [ Moonlight / gasse] Überglücklich...trifft es eher... *sie schwächt die umhufung etwas, sodass ihre hufe nun locker um morrigan liegen. Lächelnd schaut sie ihr in die augen welche in dem fahlen fackellicht schimmern.* habe ich dir bereits gesagt, dass du wunderschöne augen hast?...so golden...weich und einladend...gütig..und gefühlvoll....einfach wunderschön... AW: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 19:07 [morrigan/ gasse] Das freut mich sehr ich- ~huh? *sagte sie ganz leise und betrachtete moonlights für sie unerwartetes verhalten* oO( kann es also doch sein das sich lady moonlight nqcht stuten verzehrt weil sie die hengste derart verabscheut? Oh pony ich bin so ein tor! ) *sie wird leicht rot und lächelt verlegen* Nein bisher noch nie. Sowas sagte bisher noch niemand zu mir, dankesehr... RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 19:16 [ Moonlight / gasse] Noch nie?...nun..dann wird es langsam zeit meinst du nicht auch?... *sie drùckt morrigan vorsichtig an sich und schaut sie weiterhin lächelnd an während sie sanft über ihren rùcken streicht* Ist dir noch immer kalt?...oder ist es wàrmer geworden? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 19:22 [Morrigan/ Gasse] Nun...Ja, eigentlich schon. ![]() *Sie sieht zu ihr hoch und lächelnd automatisch zurück* Ja, mir ist wärmer geworden. In jederlei Hinsicht Moon. o0( Liebt sie mich etwa? Mich!? ) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 19:27 [ Moonlight / gasse] *warm lächelt sie sie an. Das spärliche licht der fackel wirft einen weichen schein auf die beiden stuten, sodass ihre schatten an der gegenüberliegenden wand hin und her wabern. Zàrtlich drückt die stute sie wieder an sich* Dann....lass uns brennen morrigan.... *sie dreht sich etwas mit ihr und legt den kopf etwas schräg. Einen moment lang verharrt ssiein dieser position und drückt schließlich sanft ihre lippen auf die morrigans* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 19:36 [Morrigan/ Gasse] o0( Brennen? Sie wird doch nicht etwa- ) *Sie lässt sich von ihr umherwirbeln und sieht sie stumm an bis sie sich ihrer Schnute nähert und sie in einem Kuss fesselt. Ihre Ohren hängen flach herunter und eine deutlich zu erkennende Röte zeichnet sich klar zu sehe auf ihren bis eben noch grauen Wangen ab. Unsicher aber nicht abweisend gibt sie sich ihr hin und lässt sich von ihr umschlingen während sich langsam ihre Augen schließen und sie den Kuss zaghaft erwidert* o0( Wie konnte ich nur so blind sein? Jetzt fühle ich mich dumm...) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 19:47 [ Moonlight / gasse] *völlig angetan von ihrer erwiederung dreht sie sich mit dem rücken an die wand und zieht sie fest an sich. Einen moment lang löst sie den kuss* Brenne...mit mir....gemeinsam... *schnell setzt sie zu einem noch innigeren kuss an und die welt um sie herum verschwindet während sie sich nur auf diesen einen moment fixiert der ihr den verstand raubt* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 19:54 [Morrigan/ Gasse] *Sie sieht ihr für einen kurzen Moment lang in die Augen. Jegliche Emotionen scheinen Moonlight entflohen, nur noch Liebe, vielleicht auch Lust ist geblieben wie sie vermutet* Gemeinsam...Ich mmph! *Knallrot sieht sie wie die Stute zu einem erneuten Kuss ansetzt und entscheidet sich schnell dafür das sie sich versucht ihr hinzugeben. Sie legt ihre Hufe auf ihre Schultern und küsst sie mit verschlossenen Augen innig zurück* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 19:55 [Flower/Hütte] *nach dem Gespräch lächelt Flower schließlich und erhebt sich* Ich muss wie gesagt dem Prinzen noch seinen Tee bringen. *meint sie und nimmt wie schon immer die Kanne aus der Glut um den fertigen Tee durch den Filter abzugießen und die Kanne neben sich herschweben zu lassen* Ach und ich hab hier etwas für euch *sie nimmt ein blaues Leinensäckchen und gibt es Lux* Wenn der Prinz mal wieder nicht schlafen will, gebt ihm das. Das wird ihn innerhalb von einer Stunde ins Bett befördern. Die Rezeptur hat meine Mutter entwickelt und schon getestet, es funktioniert. *sie lächelt und lässt die Kanne schweben* Gehen wir? Auch wenn die Hauptstraße vermutlich unendlich voll sein wird |