Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 09.04.2014, 23:10

"Küche die nächste Tür rechts. Wohnzimmer gegenüber. Badezimmer hintere Tür rechts. Gegenüber ist der Eingang zum Keller. Hoch gehts zu den Schlafzimmern. Meines ist den Gang links. Deines gegenüber." erläuterte Black.
"Fühl dich ganz wie zuhause."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.04.2014, 23:26

Nilay dachte nach."Nein,ich hatte nie ein Haustier.Meine Eltern sind verschwunden, meine Großeltern sind tot....hmm ist ja alles super..."Sie lies den Wolf wieder runter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.04.2014, 23:33

Nun, es ist niemals zu spät für ein Haustier. Ich bin ja keine Expertin, aber ich bin mir sicher, dass der Graf etwas in seiner Sammlung von Dienern und Kreaturen hat, dass als ihr erstes Haustier dienen kann.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.04.2014, 23:53

"Gut... Soll ich dir was zu Essen machen? Ich denke das du hungrig bist oder?" sagt Crystalia als sie in die Küche geht.

Der Wolf beginnt Nilay mit dem Typischen Welpenblick an zu sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 09.04.2014, 23:57

Black schaute berwundert aus der Wäsche.
"Ähm... Ein Frühstück wäre nicht schlecht... denke ich..." antwortete er völlig verwundert.
"Okay. Wo ist der Haken? Was möchtest du, was ich für dich tue?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 00:05

"Ach nichts... Nur... du könntest mir vielleicht beim einrichten Helfen..." Sagt Crystalia in einem beiläufigem Tonfall. Aus der Küche kam ein verlockender Geruch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 00:14

"Nun... wie gesagt, eigentlich bin ich nicht diejenige Person, die länger bleibt als nötig. Nachdem ich jemanden gehlofen habe, verschwinde ich immer direkt wieder. Aber... ich schätze, dafür ist es jetzt bereits zu spät, wie?" entgegnete er mit einem Lächeln wärdend dem letzten Satz.
Er nahm seinen Hut ab, ließ ihn mit einem Wurf auf die Couch im Wohnzimmer gleiten und ging in die Küche.
"Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Black. Black Feather."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 00:20

"Ich heiße Crystalia Anvil. Dafür ist es denke ich wirklich etwas spät, vor allem wo jetzt das Frühstück schon fast fertig ist." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 12:11

Das kann gut sein.Wenn ihnen dannach gelüstet ein eigenes Haustier zu haben?

*das Skelett schlägt erneut zu und der Gnoll rollt unter dem Schlag durch,und haut die Beine des Skelettes weg,worauf der Krieger zerbricht*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.04.2014, 12:26

Nilay überlegte."Ich weiß nicht...ich bin glaube ich viel zu viel mit lernen beschäftigt, um mich um ein Haustier zu kümmern."Sie schaute dem Kampf weiter zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.04.2014, 13:52

Ach was! Glaube mir, wenn man ein Haustier hat, dann kümmert man sich automatisch darum. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.

* sie sah das Skelett zerspringen *

Wie schade. Ich hatte auf das Skelett gesetzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 14:32

Billy wartete auf die anderen " ähhh wo lang ich kenn den Wald nicht" sagte er und sah sich im dunklen Wald um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 15:02

Aber warum schon versagen Miss Jay? Passen sie auf.

*er deutet auf die Kampfstelle wo der Gnoll heroisch seinen Sieg feiert.Zu seinem Pech,bewegen sich die Knochen und setzten sich erneut zusammen,was dieser nicht bemerkte.Ohne weiteres hollt der Krieger aus und köpft den Gnoll von seinem eher kleinen,pumligen Körper.Der Kopf rollt etwas weiter und eine Blutlache bildet sich am Rumpf des Gnolls.*

Skelettkrieger halt.Hart wie Knochen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 10.04.2014, 15:27

*sah zu Billy und dann in den Wald*

Nunja, wir müssen da lang.

*sagte er und zeigte auf einen Waldweg der wieder in den dunklen Wald führt.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 15:42

" ok dann mal los auf in diese Stadt "
Sagte Billy und ging in Richtung des Weges. " kommt ihr ?" Fragte er da er so schnell wie möglich aus dem Wald wollte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 10.04.2014, 15:46

*Raptor und der Rast folgt Billy*

Keine Angst mehr?

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.04.2014, 15:56

"Hmm wenn sie es sagen...Naja und was stellen wir jetzt so an?" oO(Oh man bin ja mal gespannt, was passieren wird in den nächsten Tagen.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.04.2014, 16:26

ich bin mir sicher, der Graf hat eine nette kleine Auswahl für dich. Und wo wir gerade davon sprechen. Könnten Sie einen ihrer Skelettkrieger auf mein Zimmer schicken?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 16:38

Wenn du dich entscheiden hast,dann sag bescheid und ich schaue mal nach.Der Gastgeber muss sich ja um seine Gäste kümmern.

*Schaut dann zu Jay*

Sicher sicher.Darf ich fragen warum?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.04.2014, 16:43

"Lasst uns lieber was anstellen oder mit dem training beginnen."Sagte sie lächelnd.