Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 08.07.2016, 09:57

Ich fahr mit Nathalie und Sven zwischen 1 und 2 los und Sonntag gegen Abend wieder heim.
Dürften gegen 3 bei Jaster sein :3


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 08.07.2016, 10:41

Also, Adromeda kommt am Samstag bereits gegen 12:30 an. Hasel hat ja geschrieben, dass sie mit Psi gegen 13/14 Uhr losfährt und gegen 15 Uhr hier ist. Das ganze ist bis Sonntagabend geplant, eine feste Uhrzeit habe ich da nicht.
Ihr könnt also ab ca. 12:30 (vielleicht etwas später, ich muss Andro in Marburg aufsammeln) am Samstag kommen, tendenziell bietet sich 14/15 Uhr wohl am ehesten an.

Zum Übernachten solltet ihr selbst Lumas/Schlafsäcke/Kissen/Isomatten etc, was ihr eben braucht - mitbringen. Ich kann 2 Schlafplätze auf dem Sofa anbieten, alle anderen müssen sich mit Bodenschlafplätzen zufrieden geben. (Gästezimmer ist noch immer WIP).

So, noch jemand Fragen? Big Grin


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Zecora95 - 08.07.2016, 15:38

Ist Mayonaise auch ein Instrument?

Das musste sein Trollestia


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Andromeda - 09.07.2016, 13:39

Vielleicht ... hast du es schon ausprobiert ? Wink


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - L4m3ness - 10.07.2016, 21:21

Übrigens zu der Spiele-Preisfrage: 716 Eur (i.d.R. mit Neuwert nach Amazon), plus paar % oben drauf, da im normalen Einzelhandel gekauft Tongue 30 Spiele, d.h. Durchschnittspreis so 25 Eur - Eeyup, das ist ein teureres Hobby bzw eine Investition Wink

Die restlichen Spiele die Zuhause geblieben sind, sind wohl noch mal ein Tausender minimum.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 11.07.2016, 10:10

Das war mal wieder ein supertolles Wochenende  Cheerilee awesome Am besten fand ich die Filmeraten-Pantomime (HODOR!! ARGO!!), das gute Essen im Restaurant Chiq Fox, Krazy Words und natürlich Colt Express!
Ich werds vermissen, aber vielleicht schaff ich es ja mal auf einen Stammtisch, auch wenn ich woanders wohne  Twilight happy


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 11.07.2016, 11:50

Ich fand es auch schön. Krazy Words ist mein Favorit Cheerilee awesome Aber ich liebe auch nach wie vor Colt Express.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 11.07.2016, 13:21

Hey, ich erwarte von euch, dass ihr ab und zu auf Heimaturlaub vorbei kommt!


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 11.07.2016, 13:24

Das habe ich auf jeden Fall auch vor. Muss nur gucken, was die Finanzen dazu dann sagen [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - L4m3ness - 11.07.2016, 20:20

Hasels Colt Express Sketchart muss ich bei Gelegenheit mal einscannen. Und bei viel Zeit/Langeweile mal ein Vector davon machen, vielleicht bevor Spielemesse ist *unschuldig pfeif*


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 13.07.2016, 11:15

Das Wochenende war total toll! Twilight happy

Vielen Dank nochmal an alle, ich hatte echt Spaß!
Bis zum nächsten Spiel-Wochenende wird es nun wieder etwas dauern, aber auf jeden Fall noch diesen Sommer/Spätsommer ;D

Wenn dann wohl auch ohne Hasel und mit Pech auch schon ohne Psi FS sad
Aaaaaber wir müssen noch eine 'Bald-Ist-Umzug' Party schmeißen. Und eine 'Umzug-Party'! Und eine Post-Umzug-Party'. Und dann natürlich noch eine Kempten-Einweihungsparty.
Nicht wahr!? Hipster

Ich bin für mehr Flashpoint und mehr Secret Hitler. Und natürlich für mehr Krazy Words! Und mehr Sag's Mir!
Ich bin einfach für mehr![Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 13.07.2016, 13:36

(13.07.2016)JasterFox schrieb:  Und dann natürlich noch eine Kempten-Einweihungsparty.
Nicht wahr!? Hipster

Du weißt ja, wie das mit den Einweihungsparties so läuft...
Nicht wahr!? Hipster


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 03.08.2016, 23:47

Hiermit beantrage ich ein Treffen des Marburger Stammtisches bei Jaster für den 10.9., mit Grillparty + MLP Episode (+ Übernachtung?), etc. FS grins


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 04.08.2016, 17:58

Am 10. September bin ich vorraussichtlich auf Echoes' Geburtstag in Ganzweitweghausen xD
Aber pinzipiell spräche im September nichts gegen ein Treffen, 2te Septemberhälfte =P


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Rotti - 04.08.2016, 18:32

(03.08.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Hiermit beantrage ich ein Treffen des Marburger Stammtisches bei Jaster für den 10.9., mit Grillparty + MLP Episode (+ Übernachtung?), etc. FS grins

Hm. Die Woche drauf ist bei mir Urlaub geplant, von daher hätte ich da Zeit gehabt. Ansonsten am 17..
Da mir aber eine Woche von meinem Sommerurlaub im Juli gestrichen wurde, könnte ich die dann vielleicht da noch dran hängen.  AJ hmm Dann könnte ich vielleicht noch am 24..


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Rotti - 03.09.2016, 19:59

Hi. Zweite Woche Urlaub wurde abgelehnt. Twilight: No, Really?  Heißt Falls ihr ein treffen am 17. plant wäre ich dabei, sofern ihr nichts dagegen habt.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 03.09.2016, 22:05

(03.09.2016)Rotti schrieb:  Hi. Zweite Woche Urlaub wurde abgelehnt. Twilight: No, Really?  Heißt Falls ihr ein treffen am 17. plant wäre ich dabei, sofern ihr nichts dagegen habt.

17.9. ist Connichi in Kassel RD deals with it


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 04.09.2016, 00:35

Am 17ten muss ich vor allem arbeiten Whining
Und das Wochenende darauf hab ich schon was vor. Dann ist PCRP.
Im September wirds also nichts mehr.

Den Leuten heute in Frankfurt hab ichs aber schon angedroht und hier will ichs nun auch mal ankündigen:

Im Oktober ist Fallobstsaison...und Äpfelzeit in Hessen!
Dazu möchte ich zu einem Äpfeltreffen einladen! Es wird Apfelkuchen geben und verschieden Sorten Äppler - plant also am besten mit Übernachtung Tongue

Zur Auswahl stehen 15./16. Oktober und 22./23. Oktober - an letzterem Wochenende wird vorraussichtlich das Staffelfinale sein, das könnten wir dann theoretisch auch zusammen gucken.

Da Baraka und Rose sich schon interessiert gezeigt haben bin ich mal so frech sie vor-einzutragen Big Grin
Morgen. Wenn ich den Startpost aktualisiere. Falls ichs nicht vergesse.
Vermutlich vergess ichs.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Andromeda - 04.09.2016, 01:14

Wie ich bereits schon am Stammi in Frankfurt gesagt habe bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich schon ^^

bezüglich Terminfindung wären beide Termine gut...


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 04.09.2016, 17:16

Bist eignetragen!
Ich hab sogar dran gedacht den Startpost zu aktualisieren! *stolz guck* Cheerilee awesome

Beim Termin halte ich mich ganz an euch/die Mehrheit Wink