Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)



RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:58

[Daniel]
Hr
Ey schön bei der wahrheit bleiben snow hat mich beleidigt ignoriert und mir in meiner Lage nicht geholfen ok also nicht ich bin schuld das sie verletzt wurde ok


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:01

[Snow]
*genießt die umhufung*
Na Scourge
*schaut zu Daniel*
Du hast mich mit dein Schwert verletzt, also sei ruhig


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:02

[Scourge]
er guckt zu Daniel
"wie er hat dich verletzt?"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 19:02

[Minemon]
oO(na toll... Ein Typ der sich nicht beherrschen renn mit einem Schwert durch die Gegend)Oo
"Weil dich jemand ignoriert musst du ihn nicht gleich angreifen."


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:05

[Snow]
Ich wollte Minemon schützen und er hat mich an der Seite erwischt aber Minemon hat mich geheilt


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 19:05

[Xerxes]
Kann er nicht einfach gehen?
Ich meine Daniel.


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:06

[Scourge]
er guckt mit leidend auf Snow
"dann hattest du ja glück"
*umhuft sie weiter*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 19:10

Ich verspreche es
*zu Spin*
Ich wurde von den Schatten ausgetrickst


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:11

[Spin Flare]

"du musst aufpassen"
er umhuft sie und gab ihr ein kuss


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 19:12

[Xerxes]
*sieht sich misstrauisch um*
Wollen wir nicht lieber reingehen?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:12

[Snow]
Ja das stimmt
*genießt die umhufung*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:13

[Spin Flare]
er guckt genervt zu Xerxes
"wenn es sein muss"


[Scourge]
er stellte sich neben Snow
"kommst du mit rein?"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 19:19

[Xerxes]
Leckt mich!
*geht ins Haus*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:21

[Spin Flare]
er lachte leise
"hab ich ihn jetzt gereizt?"
er verkniff sich das lachen


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 19:23

Ja hast du...Arghh mein huf...


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 19:23

[Snow]
Ja mach ich
*schaut zu Minemon*
Gehst du mit rein?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 19:26

[Scourge]
er lächelte
"gut"
er zog ihr wieder am huf


[Spin Flare]

"soll ich dich targen?"
er guckt sie besorgt an


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 19:27

[Xerxes]
*geht ins Haus und gueßt sich ein Glas Wein ein*
Hmmmm....


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 19:28

[Daniel]
*Steckt Schwert in die Scheide*
Machen wir ein kleines Gedanken experiment stellt euch vor ihr seid 15 Jahre alt irrt 3Tage lang ohne jemanden zu treffe durch die Gegend hört nachts Stimmen und dann nach 3 Tagen seht ihr endlich andere Lebewesen die euch villeicht helfen könnten aber anstelle das zu tun reden sie euch blöd an und ignorieren euch. würdet ihr da nicht auch ein wenig überreagieren Ok ja es war scheiße von mir euch anzugreifen und blöd anzureden aber ich bin gerade kurz vorm Selbstmord ich habe meine kommplette Familie und alle anderen die ich kenne seit 3 Tagen nicht gesehen Alle sind weg ich hab keine Ahnung was hier abgeht und ihr ihr streitet euch um so banale Dinge wie das jemand homosexuell ist und der andere nichts davon wusste also bitte könnte mir jemand sagen was hier abgeht und nochmals es tut mir leid das ich euch verletzt habe und blöd angeredet habe ich brachte einfach mal ein Gespräch mit anderen auf egal welchem Wege


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 19:30

[Minemon]
"Ja,lasst uns reingehen, Dann kuck ich mir auch mal denen Huf an Night. Und du daniel"
*sieht ihn an*
"Kommst mit und beherrscht dich, wir reden drinnen weiter"