Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 17:53

[Thunder/Bibliothek]
*Wird aus ihren Gedanken gerissen und schaut Riu zerstreut an*
Ach, hallo...
*Seufzt und versucht, ein Lächeln hinzubekommen*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 17:53

[Lyralei / See]

*Sie seufzt laut und sieht ins Wasser, hört ihm noch zu, auch wenn man ihr ansieht wie sehr es ihr zuwider ist.
Dann schüttelt sie den Kopf, schwimmt zu ihm hin und packt ihn energisch sodass sie ihn an Land zieht wo sie sich völlig durchnässt mit strähnen in Gesicht vor ihn knieht.
Dann sieht sie ihn stechend ernst in seine Augen*

Also, Soul, du hörst jetzt mal gut zu und beruhigst dich ja?
Zu erst kannst du bei einer solchen tat nicht erwarten das man dich lachend mit offenen Armen dafür lobt.
Das wird nicht passieren, schweigen hilft aber auch nichts denn das macht es nur um ein vielfaches Schlimmer.

*sie atmet tief durch und sammelt sich um die richtigen Worte zu finden*

Also... Sei ehrlich zu dir, wenn du sie nicht liebst war das von dir Egozentrisch und einfach nur pervers.
Aber dazu musst du dann eben stehen, jeder muss zu seinen Fehlern stehen.
Du kannst jetzt nur herausfinden ob du für sie empfindest und dann entsprechend handeln.
Solltest du sie nicht mögen sag es ihr und hoffe das sie nicht trächtig wird, sonst hast du ein Problem.
Und dann...

*Sie hebt sein Kinn und starrt in eine Augen*

Versprichst du mir das du sowas nie wieder tust wenn du dir nicht sicher bist.
Mit den Gefühlen einer Stute spielt man nicht, vor allem nicht indem man sie ...du weißt schon!
Wenn du möchtest helfe ich dir, aber dann will ich auch sehen das es dir leid tut.
Ich sehe dich immer noch als den freundlichen Tollpatsch, aber sei so freundlich und versuche dein bestes dieses Bild nicht zu zerhauen.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 18:05

[Riu/Bibliothek]
Schaut ihn bedrückt an, versucht ihn aber mit einem Lächeln aufzuheitern.

"Was ist denn passiert, Thunder Blaze? Bedrückt dich etwas?"


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 18:09

[Soul|See]

*Wird am Schlafittchen an Land gezogen, kriegt diesen Blick ab. Sieht nur diese 2 Punkte, die ihn anstarren*

Tue ich auch nicht Miss Foliis, mein Kopf zerbricht daran fast, ok? Ich kenne Thunder seit 5 Jahren, war für sie da wenn es ihr Schlecht geht, als ganz normaler Freund[Bild: cl-fs-wince.png]

*Lauscht ihr weiter, seufzt leicht*

Ich weis, ich weis das es einfach Falsch war... aber... es... fühlte sich gut an gemocht zu werden, auch wenn das nur von... meinem Körper so war...

Ja, ich weis das ich.. das sie nicht trächtig sein darf... das... nawww...

Ich... aso...


*Nickt einfach nur, schämt sich und schaut sie schuldig an*

Nie wieder....ich merke es mir...

JA, ich weis, aber in dem Moment konnte ich nicht anders...es...ich war Falsch...

Und..ja...bitte....bitte bitte helfen sie mir, das...das ist Neuland...ich...nrr...naaah...


*Umhuft sie aus dem Impuls, klammert sich leicht an sie. Zittert noch leicht, was aber langsam abklingt*

...ich...danke...ich weis...ich weis das es abgrundtief Falsch war...und...bitte...ihr dürft mir eine Kleben...aber...das....

*Löst sich mit angelegten Ohren, legt sich demütig hin*

Ich kenne viele...aber wenige nenne ich Freunde....sie...Miss...Foliis betrachte ich als Bekannte...Thunder...nahh...ihr weh zu tun würde mir...mehr Schmerzen bereiten als...alles andere....

Ich...Es tut mir Schlicht Leid...


*Die Schuld spricht Bände*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 18:10

[Thunder/Bibliothek]
*Nickt und schaut ihn an*
Ich habe Soul vor Kurzem gestanden, dass ich ihn liebe...
Und gestern... gestern haben wir...
*Kratzt sich am Kopf*
Na du weißt schon...
*Blickt ihn unsicher an*
Und nun weiß ich nicht, ob er es nur mir zuliebe getan hat oder weil er es wirklich will!
Er ist viel zu gutherzig, um jemandem etwas abzuschlagen, und ich bin so unsicher...
*Ihre Augen füllen sich mit Tränen*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 18:28

[Riu/Bibliothek]
Erst dachte er, dass dies großartige Nachrichten sind. Doch Thunder Blaze erklärte sich und plötzlich verstand Riu seine Situation. Er nickte und überlegte kurz, bevor er antwortete, und reichte ihm ein Taschentuch, dabei lächelnd, damit sie ihre Tränen trocknen kann.

"Lass dich nicht von Zweifel zerfressen. Gehe auf ihn zu. Rede mit ihm. Teilt eure Gefühle. Frag, wie er sich dabei fühlt. Erkläre dich selbst zu ihm. .... Öffnet eure Herzen für einander, und Worte werden nicht mehr nötig sein, um zu verstehen."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 18:30

[Thunder/Bibliothek]
*Nickt und wischt sich die Tränen weg*
Danke...
*Seufzt und schaut ihre Hufe an*
Aber ich weiß nicht, ob ich ihm jemals wieder normal in die Augen schauen kann, geschweige denn mit ihm sprechen...
*Fängt erneut an zu weinen*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 18:36

[Riu/Bibliothek]
"Gerne doch...."

Blickt sie an und lächelt weiter warm.

"Du willst also lieber keine Antwort haben als eine Antwort? Auch wenn es Angst bereitet und schmerzen könnte... du musst es tun, für euch beide."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 18:39

[Thunder/Bibliothek]
*Schaut ihn unsicher an*
Aber was, wenn er es nur meinetwegen tat?
Ich könnte damit nicht leben, unsere Freundschaft so strapaziert zu haben...
*Schluchzt leise*
Was ist, wenn er jetzt nicht mehr mit mir reden will?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 16.07.2014, 18:43

[Cyther/Akademie, Klassenzimmer]

*Leicht in Gedanken versunken steht er am Fenster und blickt auf die Weiten des Innenhofes hinaus. Beobachtet Schüler und Lehrer wie sie über den Sonnigen Platz wandern und denkt einfach nach. Nicht über etwas bestimmtes. Aber über etwas. Seine Sachen liegen hinter ihm verstreut auf dem Pult. Zusammen mit 4 Schalten. Eine Enthält Asche, Eine erde, Eine Wasser und eine ist vermeintlich leer. Der letzte Schüler hat die Tür offen stehen gelassen*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 18:55

[Riu/Bibliothek]
Er erwiedert den Blick.
"Vielleicht tat er es genau deswegen. Nur wegen euch. Weil ihr ihm so viel bedeutet. Ihr seid enge Ponies. Er wird mit euch reden wollen, und niemals eure Freundschaft aufgeben wollen."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 18:57

[Thunder/Bibliothek]
*Seufzt*
Aber ich will ich nicht zu etwas zwingen, was er nicht will.
Ich möchte nicht, dass er mit mir zusammen ist, weil er glaubt es zu müssen.
Ich möchte, dass er es selber will.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 19:02

[Riu/Bibliothek]
"Vielleicht... sollte er dann die Konversation starten?"


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 19:03

[Thunder/Bibliothek]
*Nickt und schaut nervös zu Boden*
Ich weiß einfach nicht, wie ich das Thema ansprechen sollte...


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 19:11

[Riu/Bibliothek]
"Tu nichts voreiliges. Lasst euch beiden ruhig die nötige Zeit dafür."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 19:14

[Thunder/Bibliothek-->Ihr Zimmer]
*Nickt und schaut ihn dankbar an*
Vielen Dank...
*Lächelt leicht und gibt ihm das Taschentuch zurück*
Aber jetzt sollte ich gehen, es wird spät und ich muss etwas Schlaf nachholen.
*Wird etwas rot und geht*


AW: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 19:16

[Lyralei / See]

Selbstverständlich ist das aufregend und neu.
Das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen, muss ich auch da ich selbst noch nie in einer beziehung war.
Aber ganz egal wie lange man seinen partner schon kennt, dieser schritt ist was völlig neues so oder so.
Das darf man nicht überstürzen so wie sie eben.
Das benötigt viel Zeit und zuwendung.
Und ich kann ihnen versichern das ich so einen schritt erst dann wage wenn ich weiß das ich meinem partner gewissenlos alles anvertrauen kann.
Sogar mein heiligstes, meinen körper, also letztlich mich selbst...

*Sie schwieg kurz und lies das ausgesprochene ersteinmal für ihn sacken ehe sie weiter machte*

Verstehen sie was ich meine?
Denken sie daran wenn sie das nächste mal eine hinreißende stute sehen.
Oder sonst wem.
Es ist wie eine blume, nur zeit und viel liebe helfen ihr.
Erst später kann man mehr mit ihr machen ehe die bereit ist.

*sie sah etwas beleidigt aus*

Und so etwas sagen sie einer bekanntschafft?
...na das ehrt mich aber...
Jedenfalls, hoffe ich für sie das sie weiter kommen.
Und das es nicht zu spät ist...
Aber sagen kann ich ihnen, das wenn sie sie nicht lieben, es ihr sehr wehtun wird.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 19:26

[Riu/Bibliothek]
"Gerne doch."

Er lächelt nickend und nimmt das Taschentuch entgegen

"Schlaft gut."

Er blieb noch da und verdaute erstmal alle vergangenen Events.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 19:30

[Soul|See]

Ja, ich habe es überstürzt, zumal ich nie einen Schatz hatte, da hat mein Geist versagt...

Ja, ich verstehe das sie, das erst machen würden wenn ihr Hengst ihr Vertrauen voll und ganz hat... sie sind auch leicht älter als ich, erfahrener...


*Nickt schuldig, steht auf, wringt seine Leinenhose während er sie trägt leicht aus. Schaut sie seufzend aber dankbar an*

Hinreissende Stute... das gestern... das war ein fataler Ausrutscher, nie habe ich eine Stute gesehen die meinem Charakter wie das Jin auf das Jan passt... [Bild: cl-fs-sad.png]

*Schüttelt vehement den Kopf als sie leicht beleidigt wirkt, versucht es gerade zu rücken*

Verstehen sie das BITTE nicht falsch, eine Bekanntschaft ist untertrieben, tut mir Leid, ich betrachte sie als... Freundin, sonst hätte ich das nie offen gesagt[Bild: cl-aj-happy.png]...

Und sicher weis ich das...wissen sie...ich...mir ist jetzt...wo ich so offen darüber geredet habe... ich will es jedem Recht machen... aber... sie und ich müssen erst miteinander reden...

Danke Miss Foliis, Danke... sagen sie, könnten sie mir etwas länger ins Gewissen reden? Ich denke das tut mir ganz gut... und... könnten sie mir einfach länger Gesellschaft leisten?[Bild: pc-dnocider.png] Ich weis, ich habe ihnen sicher schon genug zugemutet, aber wer kann das beim anderen wissen....

Also... würden sie?[Bild: cl-fs-wince.png]

oO(...reden ist gut... reden ist fabelhaft...)Oo



RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 19:47

[Lyralei / See]

*Ihr Horn leuchtet auf und sie geht ein paar schritte nach hinten.
Statt Blätter und funken tänzeln lilane Flammen um sie.
Im Hand um drehen ist sie trocken.
Dann nimmt sie sich ihre Restliche Kleidung, Umhang und Ausrüstung und legte diese an*

Oh, okay okay.
Das tut mir leid, das wollte ich nicht falsch verstehen.
Jedenfalls, nächstes mal denke über das nach was dein handeln nach sich zieht.
Denn sonst wird es jemanden wehtun, und du machst es ihm alles andere als recht.
Und ja, Gesellschaft kann ich dir weiter leisten wenn du möchtest, jedoch für heute wirst du dich jetzt sofort auf den Weg machen und das mit deiner Freundin klären, ganz egal wie es ausgehen wird.
Auch wenn es wehtut, Klarheit ist das einzige was hilft.

*Sie wendet ihm den Rücken zu und geht ein paar Schritte voraus*

Also, Hopp hopp.
Du wolltest meinen Rat, dann folge diesem.
Bis morgen Scholar Soul.

*Sagt sie ihm und zwinkert ihm aufmunternd zu ehe sie sich umdreht und zurück zur Gilde geht*