Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 21.02.2013, 17:49

(20.02.2013)Triix schrieb:  
Trixiehat by DeadGirlsLikeMe (Öffnen)


zu niedlich^^
und gz zum neuen titel schade das man den nicht behalten kann FS sad


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Crimson4u - 21.02.2013, 21:40

Great and Powerful, das waren noch Zeiten... -Hab nen screenshot als Andenken gemacht... Aber es gibt wichtigeres als Forentitel.
Gifs zum Beispiel... Ich muss mal den DL-Ordner packen, die im webz zu finden ist schwer wenn sie nur nummern als name haben O o..

bis dahin ein Bild..
http://dazed-and-wandering.deviantart.com/art/Simple-Retcon-355551776

Wohoo, ich durfte den 700. Beitrag schreiben, super, genial, toll,... -Danke.

Da ich nimmer mobil bin hier das Video das ich noch posten wollte -braucht aber wieder YT unblocker o.ä...
http://www.youtube.com/watch?v=D2osfD5hYTI&feature=youtu.be

Und noch ein Aufruf:
http://www.youtube.com/user/SimGretina?feature=g-high-lik
Überredet Sim Gretina zur Galacon zu kommen, das wäre die Gelegenheit geniale Musik live zu erleben -wäre echt toll -ich liebe die songs..


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 21.02.2013, 21:46

Hah, Hab dir den 700. Beitrag gelassen! RD wink ( laut Abofunktion ) EDIT: Ah, haste mitbekommen, hab ich wohl beim ersten mal überlesen. Hab gedacht du hast es nicht mitbekommen

Ach egal, der Titel ist aber echt Episch, hätte auch bei 250 Beiträgen nen Screenshot machen sollen, egal. Ich freu mich schon auf mein nächstes Treffen, hoffe ich hab bis dahin ein Trixie Shirt, muss die Botschaft der GaPT verteilen.

Great and Powerful

Unfinished Business by MikorutheHedgehog (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Honey Pie - 22.02.2013, 09:27

Klar gibt es wichtigeres als Titel,aber ich mag ihn so FS sad


ääääääh Slytherin?
Und ich hab gehört,mehr Trixie gif´s?




Wie ich bei dem Bild hier lachen musste RD laugh




Ich will endlich den mlp-Movie FS sad
dann treff ich mich mit ein paar Bronys aus dem Forum die hier in der Nähne wohnen und ab ins Kino Cheerilee awesome
So werden wir aussehen auf dem Weg dahin,ich sitz übrigens hinten :I
Muhahahahaha!! XDDDDD





RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 22.02.2013, 11:56

Musste bei dem einen Bild auch lachen xD

Jo der MLP Movie wär schon geil, ahb sogar gekuckt muss passen, Bochum is mir zu weit weg RD laugh
Ach ich werd dann auch schon paar finden die den auch sehen wollen, zu dem Video, iwie komisch, hatte gestern die ganze Zeit nen Ohrwurm von dem Lied, er war weg, dank dir ist er wieder da.. Facehoof

Egal das Video ist dafür aber zu episch Pinkie approved

Trixie Again by DexHaiken (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Micky - 22.02.2013, 21:51

Trixie ist einfach toll! Big Grin


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 23.02.2013, 11:55

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 23.02.2013, 14:56

(22.02.2013)Micky schrieb:  Trixie ist einfach toll! Big Grin

Da hast du aber sowas von recht Great and Powerful


(23.02.2013)spectreid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bild geht bei mir leider nicht.


Trix by DexHaiken (Öffnen)



Ich mag die Spa ponies irgendwie.

[Bild: the_trixie_supremacy_drawfest__7_mikorut...5gns75.png]
Source


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 23.02.2013, 15:01

(23.02.2013)Triix schrieb:  
(23.02.2013)spectreid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bild geht bei mir leider nicht.


Trix by DexHaiken (Öffnen)

Das bild was ich ich geposted habe und nicht funz ist das gleiche was du danahc gepostet hast^^


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 23.02.2013, 17:21

Hups, welch Zufall mit dem Bild, tut mir leid.. Facehoof

Naja egal. Muss mich demnächst einmal an ein PMV oder sowas mal setzen, wenn ich mich dazu überzeugen kann bin bei sowas echt zu faul. RD laugh





RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Honey Pie - 23.02.2013, 20:17

@Triix Schade Big Grin naja muss ich halt mit wem anders gehen,aber mit einem hier aus dem Club(der Trixie mag) wär schon net schlecht RD wink

Ja das Video und wie sie auch ihren Kopf dabei bewegt RD laugh






Und:Warum errinert mich Trixie immer an diese Hollywoodsternchen? Derpy confused
Ich glaube es ist wegen ihrer Haarfarbe/Mähne
platinblond
Kein Trixie Bild nur Beispiel
Spoiler (Öffnen)


So eine Haarfarbe hatte ich auch mal,aber es wuchs einfach zu schnell raus Whining

Nicht jeder kann so tolle Haare wie Trixie haben FS grins

"Das stimmt genau "



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 24.02.2013, 01:13

trixies mähne ist halt etwas besonderes^^

irgendiwe finde ich Twilight's verhalten gegenüber Trixie in diesem comic sehr gemein FS sad
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 24.02.2013, 15:41

Jop, ihre Mähne ist schon super RD wink
blos ob das Platinblond ist weiß ich nicht genau, für mich sieht das irgendwie anders aus RD laugh
Naja ich kenn mich ja auch nicht mit Haarfarben aus, also egal.
Jop und ich glaube den Comic findet jeder Trixie fan mies. xD





RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Crimson4u - 25.02.2013, 00:04

So, lange genug keinen Trixie post gemacht -ein sadart Trixie Bild muss ich raushauen.

Random merch -bals ist das alicorn amulet eventuell hier erhältlich.

Und zur feier von Friendship is witchcraft 8

Schaut euch auch mal den Trailer zu double rainboom an, vllt fällt euch was auf und ihr hofft mit..


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 25.02.2013, 16:40

Der Trailer von Double Rainboom ist einfach nur episch, und diese eine Sache verdreifacht die awesomeness einfach mal Cheerilee awesome
Ich hoffe auf alle Fälle mit, freu mich schon.

Noch ne kleine Frage, hätte wer was dagegen wenn ich 'n Downloadpaket der Bilder aus dem Fanclub erstellen würde, oder besser gesagt hätte daran dann wer Interesse? Great and Powerful

Ich glaub das war noch nicht hier, wenn doch einfach ignorieren Facehoof

Spoiler (Öffnen)





RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Midori (†) - 25.02.2013, 19:40

Wisst ihr was jetzt kommt?
Ich möchte beitreten. RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Crimson4u - 26.02.2013, 00:22

Eingetragen und Aloha.

Ein DL-Packet hab ich angefangen und nach 1 Seite verzweifelt, da teils auch korrupte Links dabei sind.
Zudem gibt es ja DA-Clubs wie Trixie minions oder suprimacy.
Ich hab leider nie die Zeit dafür gefunden. Wenn du magst gerne, würde sicher einige freuen.
Alternativ kann ich auch meinen Trixie Ordner in die Dropbox setzen, das will ich sowieso demnächst machen um Laptop und Pcs zu synchronisieren...

Der song ist gut, kannt ich noch nicht Twilight: No, Really?

neues, böses Bild. Armes AJ...
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Honey Pie - 26.02.2013, 04:30

Hurra Midori ist dabei Twilight smile

Willkommen Sis Brohoof
Cheerilee awesome

*Bilder dalass*



Nächste Staffel sieht so aus: ^^





RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 26.02.2013, 19:19

Neue Mitglieder sind immer gut.
Jup, dann werde ich mich demnächst mal ein Downloadpaket setzen. RD wink



Ursa Minor Loves Trixie by Apple-pie-in-the-sky (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 27.02.2013, 17:30

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)