![]() |
Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star (/showthread.php?tid=3298) |
RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - ANdyReacts - 27.12.2012, 11:20 Find ich gut... bitte einschreiben! Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Saij - 27.12.2012, 14:18 Bist eingetragen. RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Buchi04 - 27.12.2012, 14:28 Es tut mir zwar wirklich leid aber ich möchte aus Solidarität zu Appledash bitte ausgetragen werden. Damals wusste ich noch nicht wie wichtig mir die beiden werden ![]() Vor dem Archievementsystem wärs mir egal gewesen, aber nun bin ich gebranntmarkt. Kann AJ und Dash nicht trennen, geht einfach net ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Saij - 27.12.2012, 14:29 Alles klar. Ich kann es verstehen. RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - selected dash - 27.12.2012, 19:54 Ich kann es zwar nicht nachvollziehen (Rainbow und Soarin sind einfach füreinander gemacht), aber wir respektieren ja die Meinung von jedem ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - MaSc - 27.12.2012, 20:03 Ja, ich möchte bitte auch ausgetragen werden^^ Wurde da offenbar nur aufgenommen, weil ich hier paar mal was gepostet hab ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - selected dash - 28.12.2012, 17:07 schade, dass immer mehr den Fanclub verlassen ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Dashi - 28.12.2012, 20:53 @selected dash, dein Bild ist wirklich wirklich gut geworden ![]() Ich würde ja auch so gerne mal was machen... Irgendwann bin ich auch gut genug ![]() Zu dem Austreten, ich finde es auch schade, aber so verbessert sich, nicht nur hier, die, wie soll ich sagen, Qualität, weil mehr echte Fans dabei sind ![]() Aber schade ist es allemal, die 4 sind wirklich zu Süß :3 RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 28.12.2012, 20:55 So viele neue Bilder. YAY! Das mit den Austragungen ist nur logisch. Früher war es vollkommen egal. Jetzt hat es durchaus eine klitzekleine Auswirkung. Daher überrascht mich das überhaupt nicht. RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Dinaia - 28.12.2012, 21:04 Rainbow and Soarin by TheParagon Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - selected dash - 29.12.2012, 14:08 Neues Ragtag Bild ![]() Ich arbeite schon an einem neuem "New Year-Bild" mit der Familie, lade Ragtag aber schonmal hoch, weil Ragtag=awesome! Spoiler (Öffnen) Was würden die Dash's eigentlich so bei Neujahr machen? Muss Soarin oder Rainbow bei einer Wonderbolt-performance mitmachen oder feiern sie zusammen mit den Anderen? RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 29.12.2012, 15:34 Ich feiere dieses Bild gerade echt. Das ist für mich das beste RT Bild. (bin ja mehr der Shooting Star Fan) Bitte hör nicht damit auf ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - HueHue - 29.12.2012, 16:53 Oh mein gooooooooooott, sind die süss!!!! ![]() Bitte trag mich ein! RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Anna - 29.12.2012, 23:18 Ich würde auch gerne in den Fanclub aufgenommen werden. War lange am überlegen, ob Appledash oder Soadash (sry wenn das jetzt irgendwie falsch klingt ![]() Abgesehen davon, dass beide Pegasi sind und dieses Pairing besser in meine Persönliche Geschichte passt sehen die beiden zusammen einfach awesome aus ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 29.12.2012, 23:50 Willkommen im Fanclub HueHue und Hunterkari. Viel Spaß! RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Saij - 30.12.2012, 01:57 So. Eingetragen. Falls ich wen vergessen habe, meldet euch bitte. Der Whisky zeigt Wirkung ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Dinaia - 30.12.2012, 02:22 Herzlich Willkommen an HueHue und Hunterkari The first kiss by Isegrim87 Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Temperton - 30.12.2012, 03:13 (30.12.2012)Vinyl-Dash schrieb: Herzlich Willkommen an HueHue und Hunterkari Wenn mich nicht alles Täuscht ist dieses Bild von Alphawolf ![]() Edit: Sry ganz vergessen ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Koyo - 30.12.2012, 14:02 Aww, dass Filly Bild ist einfach nur schnuffig! ![]() Und herzlich willkommen an die neuen. ![]() RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 30.12.2012, 23:05 @Temperton: Isegrim ist sein DA Name. Das Fillybild ist natürlich zum schmelzen^^ |