Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.12.2012, 15:48

Firedahser beobachtete alles. Er musste doch irgendwas tun könne. Dann fiel ihm der Stein ein. (Er konnte mich in ein Alicorn verwandeln, vieleicht kann er mich auch heilen) dachte er, und mit all seiner kraft teleportierte er sich zurück nach Ponyville. Er stand neben seinem leblosen Körper. Er schluckte. Wenn er sich nicht bald was einfallen ließ, würde er sterben. Also ging er zum Stein. Sein Horn fing an zu leuchten, und er berührte den Stein. Er strahlte hell auf und Firedasher standen Schweißtropfen auf der Stirn. Trotzdem machte er weiter, bis das Licht unerträglich Hell wurde, und er seine Augen schließen musste. Als er sie öffnete, lag er auf dem Boden. Er hatte schreckliche Kopfschmerzen, und alles Tat weh. Der Stein lag vor ihm auf dem Boden. Er leuchtete nicht mehr, und die Ponys waren verschwunden. Er schluckte. Er hatte mehr als die Hälfte der Dorfbewohner auf seinem Gewissen. Doch jetzt musste er erstmal Celestia retten. Er konnte nicht lange so aushallten, und wusste das seine Kräfte bald nachlassen würden. "Keine Sorge. Ich hole alle von euch zurück" sagte er und schluckte. Er sammelte all seine Kräfte, und portete sich neben Celestia, wo er erschöpft liegen blieb und keuchte.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 15:54

Der Strahl schoss an Diamant vorbei durch den Raum und zerstörte eine Wand.
"Für wen hältst du dich eigentlich, dass du hier einfach so aufkreuzt und dich mit mir anlegst?"
Man merkte an seiner Stimme, dass Akira wütend war. Die Flammen an seinem Körper loderten stärker.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 15:56

Ihr blick war ernst. Doch sie merkte das sie auf sich allein gestellt war. Doch sie war stand haft und würde mit den Geist ihrer ahnen es vieleicht schafen. Sie schaute ihn an und das Alicorn hinter ihr blitze mit den augen


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 16:05

"Keine Antwort? Das ist aber nicht höflich."
Akira lachte.
"Und du willst meine Gegnerin sein?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 16:06

Ich bin nicht gekommen um mit dir zu kämpfen du hast nich meinen stamm ausgerotte

ihr wütender blick haftete sich au Chrysales


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 16:09

"Nun, wenn das so ist...Heb deinen verdammten Zauber auf! Meine Beine schlafen langsam ein!"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 16:11

"so lange du mich nicht angreifts"

sagte sie und hebt den Zauber. Sie blickte zu der Changelings königin

" Ihr habt sie alle umgebracht alle selbst meine mutter. Jeden einzelen. Nun bin ich die letzt meines stammes"

tränen bildeten sich in ihren augen vor Wut


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 16:20

"Na geht doch. Vielen Dank."
Akira vertrat sich kurz die Beine und setzte sich dann wieder auf den bequemen Thron.
//Fehlt noch Popcorn.//


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 08.12.2012, 17:57

* Chaotix saß noch immer im Kokon fest und überlegt, dann viel ihm ein, dass die Kanten seiner Maske recht scharf waren, er nahm sie ab und begann sich langsam durch die Schale zu schneiden *

hi hi hi hi hi hi! Nennt mich das McGaiver Pony! ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.12.2012, 18:22

Firedaser sah das Chaotix sich gerade aus dem Kokon herausschällte und zischte: "Chaotix, hier bin ich, komm her! Ich hab nicht genug Kraft um mich zu bewegen."


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 20:15

Gordon dachte nach .... says leiche musste doch irgendwo beerdigt sein ... jeder hat eine beerdigung verdient. also machte er sich auf dem weg zum centaloth friedhof. auf dem weg dorthin hörte er kampfgeräusche aus dem schloss, er gallopierte zum schloss, öffnete die tür, und sah im dort viele bekannte gesichter, er sah auch akira (von dem er nicht wusste das er böse war) und nickte ihm freundlich zu, doch dann sah er ein kokon in der ekce, in dem, den geraüschen nach zu folge, chaotix eingesperrt war. er rannte hin um ihn zu befreien


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 08.12.2012, 20:27

Gordon kümmer dich nicht um mich, ich komme hier schon alleine raus. Hilfe Firedasher! Er ist sehr schwach im Moment.

* Chaotix schneidet sich weiter mit seiner Maske durch den Kokon *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 20:29

Sie wendetet den Blick von Chrsayles und bemekerte Firedash

Omg firedash ist alles oke

rief sie und gallopierte sofort zu ihm


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 20:33

Jetzt bemerkte gordon diamant, die gerade firedasher helfen wollte, er rannte auch zu ihm, und blickte dann hilfesuchend akira an.
gordon fragte sich warum er nicht half... er war doch sonst immer so net?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 20:40

Sie wischte sich ihre tränen aus den gesicht und ihr horn leuchtet das selbe wie bei light umfolg Firedash nun ein weißer schleier und spendete ihm Kraft

Ich hoffe es hilft


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 08.12.2012, 20:48

*Light wachte auf und sah alles verschwommen*
Wo...wo bin ich?War ich nicht zuletzt bei meinen eigenen Schwarm?
*Sie sah Chrysalis*
Du...du bist ein Monster was hast du getan?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 20:50

Wütend lief sie wieder zu Chrysails und warf ihr ein buch vor die füss und schaute sie wütend an. In den Buch sah man Chrysails wie sie sich auf ein Diamanten Alicorn stürtze.

Was hast du bloss getan

sagte sie und wieder tränen rollten über ihr Wangen


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 20:53

Gordon blieb bei firedasher., um zu schauen ober er genesen würde


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.12.2012, 20:56

Als Diamant losrannte fiel Firedasher wieder zu Boden. Doch er hatte wieder Energie. Er stand auf. "Gordon! Hilfe! ich hab hunderte Ponys in den Stein eingefangen! Und jetzt sind sie weg!"


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 21:05

Ah Der leuchtende stein... gordon fand auch mal einen, und alle ponys in der umgebung waren weg.
Er überlegte....
man könnte die ponys vielleicht befreien, wenn man den stein zerstören würde..
gordon zeigte auf firedasher stein, und anschliesen auf seine brechstange