Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 13:48

Als der Frühstückstisch gedeckt war, betrat ein Pegasus Fohlen die Küche. "Morgen Daddy. Morgen Mammi." Sagte das Pegasus und umarmt Sayuro und Derpy. Sie Setzte sich an dem Tisch und schmiert sich ein Brot. "Wie hast du geschlafen?" Fragte Sayuro als er Little Blaze eine Tasse heiße Schokolade einschüttet.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 13:50

"Teleportieren? Nun, wohin denn?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 13:52

"Kirby/Canterlot"

Kirby stieg auf seinen Stern und flog eine Runde über Canterlot, um auf andere Gedanken zu kommen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 13:52

Black sah Scarecrow an. Er versuchte sich so gut wie möglich im Zaum zu halen. Er zog eine angetäuschte Freundlichkeit auf. "Oh, ja ich weiß. Übrigens: mein Nme ist dir nicht entfallen, du weßt ihn nur noch nicht. Ich heiße Black Feather."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 13:53

keine ahnung...wieder nach Ponyville?Wenn du noch länger hier bleibst bist du tiefgefroren.....
*Snow schaute die Windigos ernst an damit sie von Nihilus verschwinden*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 13:54

" Hmm das rennen sollte einmal um den Berg von Canterlot gehen oder?" frage er Firedash


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 13:54

Rafna quietschte vergnügt als Scarecrow ins Zimmer kam, sie zappelte, damit Black sinunter lies. Dreki lehnte sich wärend dessen an Delta und schloss die Augen," Keine ahnung warum, aber ich mag dich.", sagte sie leise," Du errinerst mich an eine riesige Plüschfigur."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 13:55

"Es wäre so gesehen möglich. Nur recht magieintensiv. Wieso fliegst du mich nicht wieder zurück? So kalt find ich es hier auch nicht."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 13:57

Dann mach ich es eben! *ihr Horn leutet und Nihilus und Snow stehen mitten in Ponyville*
Tut mir leid .....ich glaube wir sollten hier weg!


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 13:58

[GLaDOS]

GLaDOS taute langsam in der Heldenvilla auf, und begann zu reden.
GLaDOS: "Hey Hey! Hier bin ich! Hebt mich mal einer von euch auf? Wer mich aufhebt bekommt 5 Kollaborationspunkte!"

[Gordon]

Es fing an Schockomilch zu regnen. Als Gordon ein Haus erblickte, welches aussah als würde es brennen, es schienen noch Leute im Haus zu sein. Sie bemerkten den Brand anscheinend nicht, dnntea Gordon ihnen helfen wollte, rannte er zu dem Haus, und klopfte wie wild an die Tür ...


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 14:00

Jazz ging in die Villa und hebte GLados auf " was ist den das " fragte sie sich


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 14:00

* Delta griff in seine Seitentasche und zog eine Spielzeugfigur von sich selbst heraus, diese war aus Schrott gemacht, er hielt sie Dreki hin *

Ich bin froh, dass es hier auch noch normale Ponys gibt.

* er nahm Black Rafna ab und wippte sie auf seinem Arm *

Darf man fragen, was du hier machst? Wie ein Angreifer schaust du nicht gerade aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 14:02

Black atmete tief durch und schnaufte. "Dann soll es wohl so sein..." Er drehte Scarecrow den Rücken zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 14:03

Firedasher nickte. "Um den Berg finde ich gut. Können wir allerdings noch 20 Minuten warten? Ich habe riesigen Kohldampf!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 14:07

"Nun. Wohin denn jetzt? Wenn du nicht hier sein willst, wieso bringst du uns dann hierhin?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 14:08

Dreki nahm die Figur dankend an udn betrachtete sie," Wirklich schön." sagte sie und legte ihr Kinn auf Deltas Bein. Rafna kuschelte sich an Scarecrow und zupfte an seinem Ohr.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 14:08

[GLaDOS]

GLaDOS sagte zu Jazz: "Ich bin dir wirklich sehr,... sehr,.... sehr dankbar das du mich aufgehoben hast, wie versprochen bekommst du jetzt 5 Kollaborationspunkte in deine Akte eingetragen.
Hier sieht es ziemlich verwüsted aus, aber was erwartet man, wenn so viele Irre in einem Haus wohnen, kannst du mir trotzdem sagen was passiert ist?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 14:09

" oh ja ich auch. " sagte er " Hmm was gib es den "


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 14:11

Black sah Scarecrow wieder an. "Ich bin auch kein Angreifer. Ich bin ein Freund. Ein Freund von..." Ihm blieb wieder ein Kolß im Hals stecken, der ihn daran hinderte weiterzusprechen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 14:11

Nein wir sollten nicht im Mittelpunkt stehen....was ist überhaupt dein Plan ich muss ja eigentlich dir folgen......
(Obwohl ich sie lieber direkt vor Celestia bringen sollte....) *dachte sie*