Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 19:02

**Vitriol**
Oh man...*sie landete und verwandelte sich in ein Pony.Danach stieg sie in den Panzer ein*
Ich vertraue Maschinen nicht..*schaufte sie*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 19:03

[ Dragonfeller bei der Gruppe auf dem Boden ]

Dragonfeller half Icedasher sofort hoch ''alles OK ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 19:09

Icedasher erhob sich schnaufend. "Ja...ja alles in Ordnung."

Firedasher warf Dragonfeller einen skeptischen Blick zu.

Icedasher zog ihren Bruder zu sich und grinste. "Und das hier ist mein Zwillingsbruder Firedasher!"

Dieser grinste unsicher. "Ähm, hallo."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 19:11

* Scarecrow schloß die Luke und warf den Panzer an *

Ok, dann wollen wir mal los. Auf direktem Weg zum Kristalimperium.

* er nahm das Funkgerät *

Samus! Alle sind jetzt im Panzer. Wenn wir auf dem Weg dort hin noch jemanden treffen, dann musst du sie aufnehmen, der Panzer ist nämlich voll.

* der Panzer setzte sich langsam in Bewegung *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 19:16

Diamant wandt sich zu Vitriol " mir sind diese dinger auch nicht geheuer " sagte sie und war noch immer hinter firedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 19:18

"Link, Samus und Kirby/auf halber Strecke vom Crystal Empire"

"Oki doki" funkte sie zurück währenddessen hatte Kirby keine Lust mehr Hufdrücken mit Link zu machen, da er immer gewinnt.

(Das ist jetzt wirklich der letzte Eintrag von mir heute, dann muss ich auch los zur Arbeit.)


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 19:18

[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller sah zu Firedasher '' Hallo mein Freund ich bin Dragonfeller schön dich kennen zu lernen ''
Dragonfeller sah sich im Panzer um ,sah zu Icedascher und sagte mit verlegenem Grinsen '' Durchreise Ja?'' er wandte sich den anderen zu und fragte erstaunt '' hey Leute ich bin ja erst seit grade im Krieg also könnte mich mal bitte einer aufklären ,was ist hier los , gegen wen kämpfen wir und und und ihr wisst was ich meine ! ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 19:26

**Vitriol**
Maschinen sind so...leblos...*sie grinste Diamant an*
Du bist aber kein Steindrache wie ich sehe oder?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 19:30

" Nein ich bin nur ein Diamanteneinhorn und ich komm aus den ältesten zeiten von Equestia aber ich bin die letzte meiner art " sagte sie mit traurigen untertohn " Wo kommst du her " fragte sie Vitriol


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 19:36

**Vitriol**
Ich komme aus einer Dimension wo ich unter dem Berg lebe....Dort geibt es einen riesigen Hohlraum namens Tiefenheim......Ich bin Prinzessin der Vitriolsteindrache.Wir sind die uhr drachen also die aller erste Drachenart...wir sind eigentlich nur in Tiefenheim....bis ich mit ein Lichtstrahl hier her kam......


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 19:52

"Verdammt, dass ist nichts für mich... Verdammt, dass ist nichts für mich... Hoffendlich kann ich bald wieder fliegen..." Murmelt Zephyra immer und immer wieder. Dabei umklammert sie fest eine Spucktüte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 20:02

* Scarecrow sah auf die Instrumente des Panzers, wenn sie das Tempo halten konnten, dann würde sie schon bald die Grenzen zum Kristalimperium erreichen *

Ich hoffe ihr genießt alle die Fahrt. Denn bei dem Wetter dort draußen werden wir wohl keine Pinkelpause einlegen können.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 20:09

" Hmm es ist schön jemanden zu finden der so enlich ist wie mit den kristalen " sagte sie lächlent " Doch manchmal sind die kristale schon ein päckchen für sich " sie zitterte boch leicht wegen der fahrt


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 21:28

Rafna konnte Blacks unzufriedenheit riechen und knurrte," Wenn du nichtmehr kannst, kannst du auf meinem rücken landen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 21:37

Black schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht müde, es stört mich bloß, dass die Entfernung so groß ist UND zudem noch kalt. Ansonsten geht's mir prima. Die Vorferude darauf, das alles zu beenden, motiviert mich. Ehrlich. Wenn ich erschöpft weden sollte, werd ich aber auf deinen Vorschlag zurückgreifen. Danke." sein Ton war auf ehrlicher Stimmlage.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 21:42

* Scarecrow ließ seine Blick über die Instrumente schweifen und entdeckte etwas *

Gute Neuigkeiten. Wir sind fast da. Dort vorne sind schon die Stadttore zu sehen, aber macht jetzt bloß nicht die Luke auf, um nachzusehen. Der Sturm ist jetzt viel zu stark draußen. Wenn wir die Stadtmitte erreichen sollten wir gleichzeitig auch ins Auge des Sturms kommen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 21:44

"Na endlich... Auge des Sturms ist windstill oder? Ich glaube euch gegen die Tüten aus..." Sagt Zephyra. Vor ihr lagen mehrere benutzte Spucktüten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 21:45

Jake lag schlafend in einer ecke des panzers

" Ich verstehs nich wie kann dieser junge jetzt nur schlafen " sagte sie verwundert als sie jake schlafend sah " schön das wir gleich da sind " sagte sie und zitterte noch ein wenig


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 21:53

Rafna lachte," Wir sind eh bald da!", reif sie und legte einen Zahn zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 21:56

Black ließ Rafna kurz weiter vorausschnellen, damit er ihr Schwanzene packen und sich ruckartig nach vorne ziehen konnte, wodurch er etwas schneller wurde und neben ihrem Kopf herflog. "So. Gleich wird aufgeräumt. Mal sehen, was uns erwartet."