Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 18:51

*grinste und trat Black nach oben, danach fing er auch an nach oben zu schweben*

Hey Lee, danke für deine Hilfe.

*sagte er und benutzte seine Flügel um zu Lee's Drahtseil zu als er ankam hielt er sich fest*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 19:13

"Vorsicht, jetzt wird es schwer!" Flüstert Lee Toni zu. Auf einmal richtet die Schwerkraft in Richtung Boden, allerdings doppelt so stark. Lee schaffte es nicht richtig auf dem Boden zu landen und schlug sich hart den Kopf. Er verlor das Bewusstsein und die Schwerkraft wurde wieder normal. Seine blaue Aura und das Funkeln in seinen Augen verschwand ebenfalls.

Hide erreichte Toni, Lee und Black. Sie wurde zu Boden gedrückt als die Schwerkraft doppelt so schwer war wie gewöhnlich. Als Lee Augenblicke später bewusstlos wurde stand sie auf und lief zu ihm rüber. "Was ist hier los?" Fragt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 19:25

*knallte gegen dn Boden*

Ahh, bei diesem Miststück Celestia tat das weh!

*sagte er schmerzhaft*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 11.12.2013, 19:29

" der anlass ...ach der ist nur so konfetti ist immer gut " sagte grin mit einem typischen grinsekatzen grinsen


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 19:34

* Black wurde wieder auf den Boden gezogen und knallte hart auf die Tonnen auf, die ihn unter sich begruben, er verlor das Bewusstsein *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 19:45

*stand wieder auf und hielt sich den Kopf*

Argh, diese Kopfschmerzen. Lee du blöder....

*er sah Black und den Tonnen liegen*

Lee du bist der beste

*er zog seine Pistole und zielte auf Black*

Tja, wie gewonnen so.......nein das wäre zu einfach. Und er ist doch so ein schöner würdiger Gegner. Wir werden uns nochmal treffen, ganz bestimmt.

*sagte er und bindete ein Wurfpfeil um sein rechten Hinter Huf, kletterte ein Gebäude hoch, und sprang so runder, das er Black hochzog. Er bindete das Seil an einer Stabilen Säule fest und nahm Lee auf den Rücken*

Hey Hide kommst du, wir verschwinden

*rief er zu Hide und sah nochmal zu Black*

Er hängt in der Luft, ein Meisterwerk

*Raptor machte sich auf den Weg zum Hafen*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 11.12.2013, 19:52

Vez sah Randy an: "Und du hällst es wirklich für eine gute Idee dich ganz alleine in eine riesige Wüste zu porten, in der es angeblich auch noch Sandwürmer geben soll, wenn man der Beschreibung dieses Ports traut? Ich würde ja nicht alleine hierher kommen es sei denn ich hätte etwas wichtiges hier zu erledigen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 11.12.2013, 19:59

" hmm ich weiß nicht ich wollte eigendlich an dem ort wo ich vorher wahr da muss was schief gegangen sein " sagte randy


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 20:26

* Trixie sah sich irritiert um *

Wollten wir nicht losgehen? Unser Ziel ist doch Canterlot oder?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 11.12.2013, 20:37

Rafna schaute Schwarzfeder verwirrt an, sie hatte ihr Fell aufgeplustert und zwitscherte leise;" Das war doch ein Winterdämon!", sie stellte ihre Flügel und ihre großen Falkenaugen schauten sich verwirrt um.

Hestia zog so gut sie konnte, Schweiß lief ihr die Schläfen hinab und ihre Muskeln fühlten sich an, als würde sie zerreißen. Dublin erging es nicht besser, seine Wunde blutete wieder und war an den rändern noch mehr aufgerissen. Der Gargoyle setzte zum letzten Spurt an und brüllte lauthals, seine Augen glühten weiß auf. Zusammen schafften es die Drei die TARDIS wieder auf die Beine zu stellen. Erleichtert ließ sich Dublin dagegen sinken.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 20:38

"Wohin sollten uns zurück ziehen... Deine Villa?" Flüstert Hide Toni zu.

Als die Flasche leer war zwang Little Blaze ihn auf gleiche weise eine weitere Flasche zu trinken.

"Verdammt, ich muss hier weg..." Denkt Apple Flame. Er lief weiter und von dem ganzem Schlick unter seinen Hufen hört man leise schmerzende Geräusche.

"Ja... Ja, das ist unser Ziel... Wir sollen wenn wir ein schnelles Marsch Tempo einschlagen vor Tagesanbruch da sein..." Sagt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 20:41

Jup. Ich brauch neue Waffen. Der Drecksack hat mein Tomahawk und einer meiner Klingen geschrottet.

*sagte er*

Wir benutzen aber nicht den Port. Wir nehmen uns ein Schiff und segeln nach Equestria


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 21:03

* Trixie nickte *

Dann mal los! Die Zeit wird nicht auf uns warten.

* Black Eye kam langsam wieder zu sich, seine beiden Huf bluteten an den Wunden und sein Helm lag unter ihm, zwischen den Tonnen *

Puh!....Was hat mich da getroffen?

* er merkte, dass seine Welt auf dem Kopf steht und sich bereits das Blut in seinem Kopf staute, er begann mit den Flügeln zu schlagen und als er zu fliegen begann und wieder gerade in der Luft war, schnitt er das Seil durch und landete neben den Tonnen *

Jetzt fällt es mir wieder ein. Der Bastard hat sich von seinen Freunden den Arsch retten lassen. Ich hätte wohl von Assassinen kein fair-play erwarten sollen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 11.12.2013, 21:03

Seeker und Rafna werden zu Snow geportet.Plötzlich wütete ein Schneesturm um die beiden.Man konnte sie nicht mehr sehen oder sich zu ihnen porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor Seeker und Rafna." Das Glück führte euch zu mir . Ich werde euch beiden für eurer Glück belohnen!" Um beide erscheint ein Schal der gegen die Kälte hilft. Danach erscheint ein kleines Phönix Küken auf Seeker's Rücken.Auf Rafnas Rücken erscheint ein Baby Eisbär "Vielleicht sehen wir uns bald wieder....." Snow verschwindet wieder und Seeker wird wieder dort hin geportet wo er vor her war, auch Rafna erscheint wieder am gleichen Ort. Snow erscheint wieder in Equestria und hinter lässt Hufabdrücke.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 21:13

*Die drei kamen beim Hafen an und gingen auf ein Schiff.*

Ok los gehts, ich geh selber ans Steuer

*sagte er, legte Lee ab, ging zum Steuerrad und setzte die Segel nach Equestria*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 21:17

"Nun... Das ist ja die Waffe eines Assassinen, und nicht die eines Möchtegern Assassinen. Mom die solange bis du deine Sachen wieder hast. Ich bin unter Deck und betreibe meine Forschungen weiter." Sagt Hide. Sie nimmt ihre Hakenklinge an und wirft sie Toni zu bevor sie unter Deck geht.

Richard nickte. "Dann mal los." Sagt er und mit schnellen Schritten ging er in Richtung Canterlot.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 21:23

Danke Hide

*sagte er und legte die Klinge an*

Ich hoffe wir sind bald da, ich will wieder ne vernünftige Klinge.

*sagte er als Hide unter Deck war*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 21:32

* Trixie schwebte Richard hinter her, dabei folgte ihr die Lampe hüpfend *

Bin ja mal gespannt, ob das Canterlot hier genauso aussieht, wie in meiner Welt.

* Black Eye setzte seinen Helm wieder auf *

Das bekommen diese Ponys wieder, aber zuerst muss ich meine Wunden behandeln. Zum Glück hab ich in jeder Stadt kleine Pakete versteckt.

* er flog los und landete auf dem Dach einer Lagerhalle für Kristalle, dort holte er eine kleine Kiste aus einem Lüftungsschacht und benutzte den 1. Hilfe Koffer, um seine Hufe zu behandeln *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.12.2013, 21:33

Schwarzfeder war erst verwirrt, dann nahm er das Phönixküken in die Arme.
"Na hallo, Kleiner. Wo kommst du denn so plötzlich her, hm?"
Als der Schnnesturm dann um Rafna auftauchte, wich er kurz zurük, einen Flügel vor das Küken haltend.
"Schon wieder?"


Der schwarze Hengst zwang sich auch diese Flasche runter. Als sie leer war, gab er Little Blaze ein Zeichen, aufzuhören. Er torkelte einen Schritt nach links, dann wieder nach rechts und fiel rückwärts in Little Blazes Richtung.


Cherry hörte das stumpfe Poltern unter sich.
"Das kann doch nur ein Poltergeist sein..." sagte sie leise und ließ den Gullideckel von einem Tentakel anheben. Unten sah sie Apple Flame.
"Ein gelber Poltergeist."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 11.12.2013, 21:39

Rafna hatte ihre Federn immernoch aufgeplustert, sie sah aus, als währe sie in den Trockner geraten. Erst als sie kleine Tatzen auf ihrem Hinterkopf spürte, bewegte sie sich wieder und drehte sich um, die Dämonin quietschte erfreut auf und ihr Mutterinstinkt machte klick, als sie einem Baby Eisbären in die Augen schaute. Sie nahm das kleine Tier vorsichtig in die Klauen und begann zu schnurren.