![]() |
Shadow's - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Shadow's (/showthread.php?tid=16486) |
RE: Shadow's - StarFlash - 19.01.2014, 00:54 [Dusk/Friedhof] *er sah sich um und bemerkte dann das er auf dem Friedhof gelandet war* .o(Wenn Ich schonmal hier bin) *er trabte weiter und hielt an einem Grabstein mit der Aufschrift "Vil Smiss" an* Hallo Brüderchen, lang nichtmehr gesehen *er machte eine Pause, als ob er eine Antwort bekäme* und, wie gehts dir so? Naja, du bist tot, wie solls dir schon gehen, schade das du mir jetzt nicht antworten kannst ansonsten hätte Ich jetzt vor dir angegeben vor dir einen Vampir getroffen zu haben ![]() *er lächelte den Grabstein an* vielleicht, wenn sie nichts zu tun hat stelle Ich sie dir mal vor, Ich arbeite wieder in der Armee als Ausbilder und sie ist die Cheffin der Sicherheit, da trifft man sich ja ab und zu mal ![]() RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 00:54 [ Shadow : Balkon ] * Shadow streichelt sie am kopf , sie kann sehen das er unter seinem schwarzen fehl silbernes fehl hat und es sehr flauscig ist * Ach was .... Ist doch nicht so schlimm .... Okay .... Du liebst halt wemanden denn ich gut kenne und das ist in lrdnung .... ![]() ![]() [ Rea : wald ] * rea schaut in verstutzt an und zieht ihn an einen baum und legt ind gemptlich dahin * Oh pony .... Naja ... * er geht weiter und fliegt wieder auf einen schönen baun und setzt sich in bläter dach * ( es gibt ein Grosses wald gebit als Park mit tieren , das Imperium ist ja grösser geworden ) RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 00:57 [Zimmer] O..okay... *sie kuschelt sich eng an sein weiches fell udn schleißt entspannt die augen u bald darauf einzuschlafen* (Nafhti zusammen ![]() RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 00:58 (Ok) [wald] In der Nähe von rea Rea!? Hörst du mich? Rief sie Hmm... scheinbar nicht RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 01:05 [ Shadow : schlfzimmer ] * er hebt sie vorsichtig hoch und legt sich mit ihr ins bett und lässt ihren kopf auf sein brusst fell liegen , er deckte sich dann mit ihr zu und schlief auch ein * [ Rea : Wald ] * rea hörte Lillith und er kicherte leise , er sprang leise vom baum hinter sie und hillt ihr die augen zu * Wer ist da ![]() RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 01:06 [Wald] Lächelt verliebt Hmm... rea? RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 01:11 [ Rea : wald ] Mmmhh ... Jaaa ![]() * er nimmt die hufe von ihren augen und lächelte * RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 01:13 [Wald] Umarmt ihn sofort Ich hab dich vermisst... Küsst ihn liebevoll RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 01:17 [ Rea : wald ] Ich dich doch auch ![]() * erwiedert die umarmung und den kuss und schaute sie lächelnd an * Na ... ![]() RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 01:24 [wald] Mmhhh..... und was mein Schatz? Küsst ihn liebevoll RE: Shadow's - ShadowDash69 - 19.01.2014, 01:28 [ Rea : Wald ] Mmhh .... * erwiedert ihren liebevollen kuss und bis ihr in die lippe * Nun .... Wie wäre es ... Mit ner Disko ? ... * er grinst sie an * RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 06:49 [Wald] Stönt beim biss auf Mmmmhhhhh... oobhhhhh Mmhhh... sehr gerne Beginnt einen Zungenkuss RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 09:33 [Zimmer] *zephir erwacht langsam und kusschelt sich im halbschlaf enger an shadow* Mmmmh....soooo..warm... RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 09:38 [Lillith Haus] Waren über Nacht in der disco und kehrten zurück Hmm RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 09:48 [Zimmer-> gärten] Sie steht gähnend auf und verlässt das zimmer. Müde geht sie hinaus um einen spaziergang durch die gärten zu machen* Mmmhh...wunderschön... RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 09:51 [Haus→Gärten] Geht zu den Gärten] Hmm... ob meine Rosen noch da sind? RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 09:55 [Gärten] *sie trabt weiter gemütlich durch die gärten und summt eine leise melodie* Mmmhh..was für ein angenehmer morgen.... RE: Shadow's - Nightstalker - 19.01.2014, 09:59 [Gärten ] Steht bei den Rosen Mmhhh so süß euer Duft RE: Shadow's - Snowflake Dust - 19.01.2014, 10:02 [Gärten] *sie erblickt lilith und ruft ihr zu* lilith...heeey ![]() RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 10:02 [Waldpark -> Rockys Haus] *Rocky wacht wieder auf* "Oh mann mein kopf grrr ich gehe lieber nach hause" *Rocky steht auf und verlasst den Waldpark* |