Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 20:04

[ Moonlight / gasse]
*auch dieses mal lässt morrigans erwiederung sie in eine fremde welt abdriften. Still genießt sie den moment der wie eine ewigkeit scheint. Schließlich löst sie sich langsak von ihr und sieht sie träumend an*
M...morrigan....

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 20:08

[Morrigan/ Gasse]

*Sie öffnet nach dem lösen langsam ihre Augen und sieht sie schnell atmend an*

Ja was ist Moon? [Bild: pc-fomy.png]

o0( Oh Pony ich habe grade wirklich eine...Eine...
Was treibt mich dazu, warum mache ich sowas?
Ist es Liebe oder... Was war das? )

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 20:11

[ Moonlight / gasse]
*sie drückt morrigan fest an sich und lächeld überglücklich*
Ich...bin einfach so glücklich dich getroffen zu haben...
*sie gibt ihr noch einen kuss auf die stirn und schaut ihr in die augen*
Wie...fühlt es sich an?

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 20:13

[Lux][White Flowers Haus -> Gasse]

*Dankend nahm der Einhornhengst das Leinensäckchen entgegen und verstaute es in seiner linken Satteltasche, welche ebenso überfüllt war wie die Rechte, doch quetschte er das kleine Säckchen per Magie problemlos hinein.*

Vielen, vielen Dank, Lady Flower. Ich werde in Notsituationen darauf zurückkommen, dann sehen wir ja, ob es sich als nützlich beweisen kann. Ich habe aber Vertrauen in eure Kompetenzen, lasst mich wissen, ob ich mich dementsprechend revanchieren kann.

*Er nickte bedächtig.*

In der Tat, zumal Überfälle zu dieser Zeit wahrscheinlicher sind. Nicht, dass ich mich nicht selbst verteidigen könnte, aber ich vermeide solche Konfrontationen lieber. Ich kenne eine Abkürzung durch die Gassen, die uns recht schnell unserem Ziel nahe bringen sollte, auf direktem Wege zum Schloss, wenn ihr so freundlich wäret mir zu folgen.

*Geschwind verließ der Berater die Hütte der Heilerin und überquerte die Hauptstraße, sich durch Mengen von Ponys zwengend, während er darauf bedacht war White Flower in diesem Getümmel möglichst nicht zu verlieren, danach die andere Seite erreichend, bog er schnell in die Gassen ab. Er fröstelte nun bereits leicht und zusammen mit White Flower nahm er einige Passagen, durchquerte Gassen und blieb plötzlich stehen, als er eine allzu bekannte Stimme vernahm, deren magische Präsenz zwar schwach, dennoch vorhanden war. Als er der Quelle langsam entgegen lief, bekam er ein ungutes Gefühl.*

Lady Flower, folgt mir! Ich habe das Gefühl genau hier richtig zu liegen...)Oo

*Als er dann schließlich eine weitere Biegung nahm, erblickte der Hengst plötzlich Moonlight und Morrigan Ember, die einander verträumt anstarrten. Ungläubig trottete er auf Diese zu und räusperte sich mit bestimmendem Ton, bevor er sie skeptisch musterte.*

Guten Abend, Lady Ember, Moonlight Shine.

*Bermerkte er trocken.*

oO(Hmh. Scheint so, als hätten sich die Vermutungen bestätigt.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 20:18

[Fower/Gassen]

D..durch die Gassen?

*fragt sie unsicher und beeilt sich mit dem Hengst Schritt zu halten*

Äh...okay...ich beeil mich.

*unbehaglich hält sich die Stute nah an dem ihr vorantrabenden Hengst*

oO(ich meide solche Orte lieber...wer weiß, was einem hier begegnet?)Oo

*als er spricht, kommt sie gar nicht dazu eine Frage zu stellen, doch machte der angespannte Ton in seiner Stimme sie noch nervöser. Schnell lief sie hinter her, als sie Moonlight und Morrigan vor sich entdeckt*

oO(ohe je wie peinlich...wir scheinen zu stören...aber ich bin lieber still)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 20:22

[Morrigan/ Gasse]

Ungewohnt, sehr!
Aber wenn ich bedenke was ich grade mache... Gut.

*sie hörte einige Hufschritte und sah zu Lux wobei sie zusammenschreckt und von Moonlight und den ganzen anderen zurücksprang*

o0( Ich habe niemanden erwartet wieso!?
Ugh, sie haben mir die Seele vor schreck aus dem Leib gejagt [Bild: pc-fsorry.png] )

Was machen sie hier?
Ka-kann ich ihnen helfen?

*Fragte sie nahezu sprachlos mit angelegten Ohren*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 20:32

[ Moonlight / gasse]
*sie dreht sich zu den beiden um und schaut noch einmal zu morrigan als sie aus ihrer umhufung springt.seufzend schaut sie zu lux und white*
Guten abend....was treibt euch zu so spàter stund noch hier her?
//sooo nah...und doch so fern....//

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 20:38

[Lux][Gassen]

Oh, durchaus, Lady Ember, durchaus. Seit doch bitte so nett und beantwortet mir eine, simple Frage.
Was treibt ihr in einer Gasse, zusammen mit Miss Moonlight Shine?
Wir waren gerade auf dem Weg zum Prinzen und nahmen eine Abkürzung, da wir die Hauptstraße für zu voll befanden und kommen gerade von der Hütte der Heilerin, wo wir mit Vaturok bezüglich einiger ungeklärter Dinge sprachen.

*Bei Erwähnung Moonlights funkelte er Morrigan böse an.*

Ich habe durch Zufall das Gespräch zweier Wachen mitbekommen, müsst ihr wissen. Sie tuschelten über einige belanglose Dinge und darüber, was die Ritterin und ihre Begleitung da trieben. Gingen scheinbar zusammen in ein Gemach, verbrachten Tage miteinander, ohne Pause. Man sah euch sogar im Gasthaus, zusammen. In euer Gemach, zusammen. Stets zusammen, nicht?

*Er trat einen Schritt nach vorne und blickte Beiden mit ernster Miene entgegen.*

Das gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. Der Prinz schenkt euch sein Vertrauen, ihr solltet mit vollster Konzentration bei eurer Aufgabe sein, meine Damen. Aber ihr scheint es für witzig zu befinden ihn zum Narren zu halten, hm? Hinter seinem Rücken eine Affäre zu führen, die euch noch um den Vertsand bringen wird. Meine Güte, Morrigan! Ihr seit erst seit wenigen Tagen hier und solltest möglichst bemüht sein eurem Posten gerecht zu werden.

oO(Bewusst provokant und einschüchternd, Hauptsache in die Enge treibend.)Oo

Zumal ich zwar keine homophoben Veranlagungen besitzen mag, aber es ist Etwas... unkonventionell.
Also, rechtfertigt euch. Weshalb? Habt ihr nicht daran gedacht, wie diese Beziehung auf andere Ponys wirken mag?

oO(Ich lag mit meiner Vermutung völlig richtig, wie befriedigend.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 20:46

[Flower/Gasse]

*still beobachtet die den Magier und verfolgt das Gespräch*

oO(oh je..das scheint Ärger zu geben...)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 20:54

[Morrigan/ Gasse]

*Sie sah sich um und atmete tief durch in der Hoffnung sich beruhigen zu können*

Ich ich... War oft mit ihr beisammen das mag stimmen aber nicht ständig, wie der Prinz euch zu hundert Prozent versichern kann habe ich sämtliche meiner Pflichten mehr als nur erfüllt!

Ich habe übrigens nicht nachgedacht wie wir auf andere Ponys wirken könnten Herr Lux, um ehrlich zu sein dachte ich gar nicht in den letzten 5 Minuten.
Es bleibt noch nicht einmal die Zeit dafür denn ihr, die Wachen, die Meinung der mitponys und sämtliche Eindrücke von Lady Moonlight wirken grade auf mich ein und lassen für eine derart kurze Zeitspanne keinen Raum für sowas!
und ich hintergehe nicht den Prinzen, ich schwur ihn meine Treue und nichts und niemand, weder Monnlight noch Untote oder eurer Tonfall wird mich auch nur im geringsten davon abbringen.

*Sagte sie fest entschlossen und aufgebracht wegen der etlichen Eindrücken und Perspektiven welche man ihr in der kurzen zeit verschaffte*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 21:00

[ Moonlight / gasse]
Ich stimme morrigan zu....wir beide...haben unsere pflichten immer erfüllt...und auch einen kampf gegen nekromanten...
*sie schüttelt seufzend den kopf*
Es klibgt als hàtten wir unseren prinzen verraten....doch das ist nicht der fall...wir haben mehr für diese stadt getan als jeder andere soldat....und ihr werft uns vor wir könnten uns nicht auf unsere aufgaben konzentrieren?

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 07.02.2014, 21:05

[Vanilla/Schloss---> Marktplatz]
* Sie ging fröhlich zu ihrern Zimmer. Entlich hatte sie mal wieder einen Abend frei. Sie hoplte aus ihrern Zimmer ihren Mantel und machte sich auf den Weg in die Stadt*
*So bald sie ein paar Schritte vom Schloß weg war, um gab sie Stille und ein leichte Wind wehte durch ihr Haar und sie seufste zu frieden*
oO( Ich liebe das Scholssleben, aber manchmal tut die Stille auch sehr gut)
* Sie blickte zum Himmer und den Mond an*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 21:13

[Flower/Gasse]

oO(mehr als jeder andere? Lehnt sie sich da nicht etwas weit aus dem Fenster? Ich habe schon einige Verletzte versorgt, weil sie im Kampf verwundet wurden, mal von denen zu schweigen, welche im Kampf fielen, als sie versuchten unsere Bündnispartner zu retten. Sie mag eine gute Soldatin sein, aber das ist doch etwas zu dick aufgetragen. Und den anderen gegenüber nicht fair)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 21:14

[Lux][Gassen]

Ihr hättet im Voraus darüber nachdenken sollen, wie die anderen Ponys darüber denken, nicht erst in fünf Minuten! Wie kann man nur so kurzfristig und beschränkt denken!

*Moonlight warf er einen bösen Blick zu.*

Mehr als jeder andere Soldat? Wie interessant. Welch ebenso beschränkte und zugleich egozentrische Sichtweise. Eure Verdienste entsprechen eurem Rang, Moonlight. Nehmt die Schnauze nicht zu voll. Ich befürchte lediglich, dass diese Beziehung eure jetztige und gegenwärtige, sowie zukünftige Tätigkeit als Soldatin negativ beeinflussen wird.
Zumal ich euch nicht daran erinnern muss, dass vor wenigen Tagen unter eurem Kommando zwei Wachen starben, ihr hattet die Verantwortung und tragt nun auch die Schuld.
Ich stelle euch Beide nun vor eine Wahl: Ihr führt eure Beziehung entweder weiter und lebt mit den Konsequenzen oder ihr unterlasst Dies und die Strafe wird deutlich abgemildert.

*Mit wütendem Blick preschte er nach vorne, vorbei an den Beiden, White Flower bedeutend ihm zu folgen.*

Ich werde Das durchsetzen, sowahr ich den Posten des Beraters und obersten Hofzauberers inne halte. Der Prinz wird davon erfahren und richten, möge sein Urteil gnädig sein.
Denkt darüber bitte nach und versucht zur Besinnung zu kommen, es wäre das Bestebfür alle Beteiligten,...

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 21:25

[Morrigan/ Gasse]

o0( So ein... Arsch. [Bild: cl-cpp-rage.png]
Velkas hat wohl recht behalten, in dieser Welt ist lediglich platz für deine Pflicht.)

Ich wähle letzteres, auf wiedersehen.

*Sagte sie ohne weiter nachzudenken und sah beide, unwissend was sie sonst noch sagen sollte an.
Ihr normalerweise vorhandener, ausdrucksloser und kalt- neutraler Blick ist wieder in ihr Gesicht gemeißelt*

Gibt es sonst noch etwas, oder darf ich gehen wenn sie erlauben.

o0( Den Restlichen Tag und die darauffolgenden hat er ja schon mit Bravur zerstört.
Wehe der Prinz wird meinen bisherigen Eifer durch diese oder seine folgenden Aktionen ignorieren! )

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 21:31

[ Moonlight / gasse]
*sie schaut lux fassungslos hinterher und stampft wütend mit dem huf auf*
//auf wunden knien sollst du büßen du dreckiger......//
*seufzend wendet sie sich an morrigan*
Nun....v..vergessen wir das......bitte......einen....guten abend wünsche ich....
*sie dreht sich, mit den tränen kämpfend um und ballt wütend die hufe*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 07.02.2014, 21:32

[Vanilla/Marktplatz---> Gasse)
*Sie läuft durch die Straße und genisst die Ruhe. Vanilla grüßt alle Ponys die sie kennt und hilft der Gemüsefrau, ihren Stand ab zu bauen. Als sie in eine Gasse einbieg sieht sie Lux*
*Sie geht auf ihn zu und verbeugt sich vor ihm.*
" Guten Abend Magistrer Invictus"

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 21:45

[Lux][Gassen -> Hauptstraße]

Nein, Das wäre es dann, Lady Ember. Ihr dürft euch entfernen.

oO(Gefällt mir nicht so handeln zu müssen, dennoch ist es erfreulich Dies nun beendet zu haben. Hat für die eigentliche Nichtigkeit der ganzen Sache viel zu viel Zeit beansprucht.)Oo

*Er nickte Moonlight bedächtig zu.*

Eine weise Entscheidung, vielen Dank für eure Zeit, meine Damen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

*Mit einer letzten Verbeugung entfernte sich der Berater von den Beiden und ehe er auf die Hauptstraße abbiegen konnte, traf er auf Vanilla, wobei White Flower ihm hinterher trottete.*

Guten Abend, Bedienstete Vanilla. Solltet ihr ein Anliegen an mich haben, so nennt es. Sonst würden Lady Flower und meine Wenigkeit uns ins Schloss begeben, also...?

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 07.02.2014, 21:50

[Vanilla/Gasse]
*Sie schüttelt den Kopf*
" Nein, ehrenwerter Magister. Ich habe euch nur durch Zufall getroffen. Einen schönen Abend noch"
* Sie verbeugt sich noch einmal, dann läuft sie weiter und geht nach 1 Stunden zurück zum Schloss. Dort geht sie ins Bett.*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 21:58

[Morrigan/ -> Straßen]

o0( Wenn er mir seine nachvollziehbaren Gründe mal genannt hätte.
...Scheiße...)

*Sie geht Vanilla vorbei ohne sie zu grüße, sie sieht sie nur verzeihend und zerrüttet an während sie an ihr vorbei geht.
nach kurzer Zeit ist sie allein auf den verschneiten Straßen und bleibt dort stehen*

~Hfff....