Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Yasi - 18.05.2012, 19:37

So, mal ein kurzes Update: Das gute deutsche Garn ist heute endlich angekommen und kann nun verwendet werden. Qualitativ sehr hochwertig.
Leider kann ich erst Sonntag weiter nähen, weil ich ab morgen früh, bis Sonntag auf der PCRP bin und da ja schlecht nähen kann.
Das nächste Pony wird dann endlich die Dashy für Leto_Sunglare, die Frist habe ich mir bis Dienstag gesetzt. Sie sollte dann Ende nächster Woche endlich bei ihm eintreffen.
Jetzt ist endlich alles vorhanden und es kann ab Sonntag vollgas weiter gehen!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Stargaze - 18.05.2012, 20:04

Na dann Gruß an alle und viel Spass!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Flitter finished! - Buddy - 18.05.2012, 20:09

Mensch, endlich hast du mal wieder was zu tun RD wink

^^ ne Scherz, freue mich auf neue Ponys von dir. Auf Rainbow Dash bin ich echt mal gespannt.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 21.05.2012, 22:30

Look at my Pony!~

[Bild: 1337632105_dashy1.jpg]

Zumindest auf den Kopf. Das will dann, wenn es mal vollständig ist eine Rainbow Dash werden, die ein neues zu hause bei Leto_Sunglare finden wird.
Morgen hat sie vermuuuuutlich einen Körper. Mit der Mähne werde ich anfangen aber ich kann nichts versprechen Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Twily89 - 21.05.2012, 22:36

Der Kopf ist schon einmal hinreißendRD wink Freu mich schon darauf, sie in fertigem Zustand zu sehenTwilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - DE_Dashy - 21.05.2012, 22:49

Ich stimme meinem Vorposter zu. Wobei die Lichtverhältnisse vielleicht nicht ideal sind. Aber sie sieht auf jeden Fall schon recht vielversprechend und vor allem niedlich aus. Und flauschig.Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 21.05.2012, 22:52

Mit Blitz sieht alles immer ein wenig seltsam aus aber wenn's dunkel ist, geht das leider nicht anders >:


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Nightmare Moon - 21.05.2012, 23:20

Freut mich zu sehen das die Stickmaschiene nicht mehr streikt ^^. Hoffe das du den dreh endlich raus hast und dir noch mehr stress mit dem Ding ersparen kannst.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Stargaze - 22.05.2012, 10:52

RD in der Mache. Die Fans stehen Schlange um den ersten Teil zu bewundern.
Die Massen wogen und wallen.

Bin gespannt.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Lan - 22.05.2012, 12:08

Sehr schön bis jetzt, ich bin gespannt auf den Rest ihres Körpers und die Mähne (die bei RD ja echt das anstrengendste ist)


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Parzival - 22.05.2012, 12:34

Stickt Deine Maschine eigentlich das ganze Auge in einem "Rutsch"? Wie lange braucht die denn fuer so ein Auge?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 22.05.2012, 15:11

Der Körper an sich ist nun schon fast fertig, fehlen noch die Hufe und dann wird er umgekrempelt und ausgestopft.
Wegen der Mähne mache ich mir eigentlich kaum Gedanken, ich bin mir sicher, dass die von Twi an sich schwerer ist, da ein Teil dort aus 8 Stücken besteht und die einzelnen Farbstreifen ja auch deutlich schmaler sind.
Der Schweif wird sicher etwas anstrengender, 12 Teile, wenn ich mich nicht irre?
Ich muss jetzt nochmal schnell weg und dann mach ich weiter. Mit etwas Glück, ist Dashy heute Nacht fertig.

@Parzival
Das Sticken dauert erstaunlich lang, für ein Auge sicherlich so um die zwanzig Minuten, wenn alles gut geht und das tut es bei mir meistens nicht.
Jede Farbe muss man separat, nacheinander einfädeln Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Sounds of Harmony - 22.05.2012, 16:20

Der Kopf sieht toll aus <3 ich kanns kaum erwarten sie zu Knuddeln ^^
12 Teile für den Schweif Oo das ist heftig, ok Dashie hat ihren namen ja nich umonst ^^'
Wenn sie heute ncht fertig ist, kann ich sie Freitag knuddeln yay <3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Lan - 22.05.2012, 16:27

(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Der Körper an sich ist nun schon fast fertig, fehlen noch die Hufe und dann wird er umgekrempelt und ausgestopft.
Wegen der Mähne mache ich mir eigentlich kaum Gedanken, ich bin mir sicher, dass die von Twi an sich schwerer ist, da ein Teil dort aus 8 Stücken besteht und die einzelnen Farbstreifen ja auch deutlich schmaler sind.
Der Schweif wird sicher etwas anstrengender, 12 Teile, wenn ich mich nicht irre?
Ich muss jetzt nochmal schnell weg und dann mach ich weiter. Mit etwas Glück, ist Dashy heute Nacht fertig.

Mähne 12 Streifen, Schweif 12 Streifen und jede Menge Nerven weil sich der Kram immer wieder verzieht XD


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 22.05.2012, 17:18

(22.05.2012)Lan schrieb:  Mähne 12 Streifen, Schweif 12 Streifen und jede Menge Nerven weil sich der Kram immer wieder verzieht XD

Kommt drauf an wie man's sieht, da die Mähne ja in zwei Teilen gemacht wird sind es zwei Mal 6 Streifen Pinkie happy

Ach auch egal, mal sehen, das wird schon. Ich mach mir da keine Gedanken :3
Bin jetzt wieder daheim und weiter gehts *g*


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Woggner - 22.05.2012, 17:38

Woot!!! Das ist ja alles so epic was du da herzauberst AJ surprised

Ich würd auch gerne so eine haben, natürlich nur wenn du noch offen für neue Kunden bist Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Buddy - 22.05.2012, 18:40

Der Kopf sieht schon gut aus. Ich brenne darauf mehr zu sehn Wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Jackair - 22.05.2012, 19:59

Vergesse nicht denn glücklichen mitzuteilen der nach mir drann ist , das er schon vor mir sein Pony bekommt da ich ja 3 wochen nicht da bin und ich gerne bei der Herstellung meines OC und vinyl dabei sein will .


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - iron_pony - 22.05.2012, 20:12

Zitat:Wegen der Mähne mache ich mir eigentlich kaum Gedanken, ich bin mir sicher, dass die von Twi an sich schwerer ist, da ein Teil dort aus 8 Stücken besteht und die einzelnen Farbstreifen ja auch deutlich schmaler sind.

Dafür hast du Twi´s Mähne aber echt super hinbekommen. Und ich bin mir sicher dass auch RD ein Schmuckstück wird.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 22.05.2012, 21:28

@Jackair
Mal sehen, wie ich das mache, derjenige, der dann sein Pony bekommt, wirds schon noch früh genug erfahren.
Momenten sieht die Liste so aus:

Rainbow Dash - Leto_Sunglare
Fluttershy - Flutterdash
Derpy - Naturematthe
Rainbow Dash - Derpy

Das sind jedenfalls die, die innerhalb der nächsten zwei Wochen fertig werden sollen.

@Woggner

Vielen lieben Dank FS grins Momentan kann ich leider keine weiteren Aufträge mehr annehmen, die Liste muss erst einmal abgearbeitet werden >:


So, jetzt aber mal weiter im Text.
Ich habe heute an Dashy weitergearbeitet, leider muss ich euch mitteilen, dass sie heute auf keinen Fall mehr fertig wird, da es mir für heute leider genügt..
Mir tut die rechte Hand nun ein wenig vom Stoffschneiden weh, das hat aber auch ewig gedauert..
Dafür sollte sie dann endlich morgen fertig sein, sodass Leto sie dann, wenn sie am Donnerstag untwerwegs ist Samstag haben sollte Twilight happy

Die Stücke für die Mähne hab' ich einfach mal irgendwie drauf gelegt, also nicht wundern und Dashy sitzt auf ihrer zukünftigen Mähne FS grins

[Bild: 1337714859_dashy1.jpg]


[Bild: 1337714858_dashy2.jpg]