Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 23.11.2014, 21:17

(23.11.2014)Cattivo schrieb:  Jap, das mit dem Rumzucken hatte ich heute auch mal live und in Farbe Big Grin
Übrigens, hat jemand Hunger? Hätte da ein paar Süßigkeiten im Angebot:
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Lol, das is ja mal genial! Ich glaub die Lust auf Goldbären (haha) ist mir vergangen.

Hier, wie wär´s denn mit so was?

Cornflakes Parodie (Öffnen)


Hier noch mehr tumblr-Irrsinn, alles zum Mitnehmen:

Inglorious Robotics (Öffnen)

Freddy Fazbears Pizza, is the Pizza... (Öffnen)

Night 8? (Öffnen)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 23.11.2014, 21:18

(23.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Sag's ne zu laut, das Thema hatten wir heute schonmal, von wegen Süßigkeiten xD

Ich weiß gar nicht, was du hast. Die werden wohl nicht meine Süßi-OH SHIT

I͉̜̘͓͙̤̦̮̙͎̪͚̟͇̱͖͡͝ͅŢ̸̻͔̩̱͕̜͓͔̤͔̟̺̖̪̝̻͈͓̕'͓̥̝̭̩̖̩̻͇̕͘S̛̤͇̹̝̥̮̼̪̼̪̫̠̬̯̥͖͔͢ ̛̪͇̝̯̱͟ͅM̧̝̱̝̤͖͕̦̺͔̩͚͡È̡̥͓̟̥̹͕͚̫͍̫̩͖͜͝͝!̶̢͡͏͖̙̤͚̳̥͇̖̲̣͙͎͎̠

[Bild: tumblr_nbjidve5Uy1sern49o1_500.gif]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 23.11.2014, 21:19

XD Goldyn Freddy!
Yey! 24 animas ^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 23.11.2014, 21:24

Kaum hab ich Süßigkeiten gesagt, hat Foxy rausgeguckt xD
Blöder Fuchs xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 23.11.2014, 21:29

OMG foxy ist auch dumm...
Der verschwindet wieder in seine pirate cove wenn er zum sprinten ansetzt...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 23.11.2014, 21:29

Aber um so schöner ist es, wenn es erstmal 6 AM is Big Grin
[Bild: 8bd.gif]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 23.11.2014, 21:35

XD Golden Freddy fehlt!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 23.11.2014, 21:44

CrossOverTime Big Grin
[Bild: 4d3.gif]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 23.11.2014, 21:46

Lol, Rutena in FNAF :O
Ich möcht mir nicht vorstellen wenn da Fennexis sein würde anstatt Rutena xD
Aber Foxy ist immer noch beschde^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 23.11.2014, 21:51

Aiden komm mal CoF Fanclub...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 23.11.2014, 21:55

Um mal Gesprächsstoff zu bringen:
Mich würde ja mal interessieren, ob es schon i-wo jemand gibt, der an nem MLP Mod für FNAF arbeitet.
Da das Spiel auf reine 2D-Ebene basiert, sollte das für das Fandom eigentlich kein Problem sein, ein paar Bild zu bearbeiten.
Die Engine könnte man eigentlich direkt vom Spiel nutzen.
Falls sowas mal für nen öffentlichen Download gemacht wird, gäbe es nur rechtliche Probleme mit dem Entwickler und wahrscheinlich Hasbro. Wobei man Hasbro eig umgehen kann, wenn man OCs nehmen würde und vllt noch als Anthros.
Wäre auf jeden Fall genial.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 23.11.2014, 21:55

Heh, keine Werbung hier xD

Aber, k. Wenns Cry of Fear ist^^

Jap, ich spiele Cry of Fear...

Aber ich schweife schon wieder ab...

Ich möchte mal eure meinung zu den Animatronics^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 23.11.2014, 21:57

(23.11.2014)Cattivo schrieb:  Aber um so schöner ist es, wenn es erstmal 6 AM is Big Grin
[Bild: 8bd.gif]

Das Bild ist mein liebstes GIF. Cheerilee awesome Hab das erste Mal so gelacht darüber.

Ich bin erkältet, also fällt Take 1025 bei Nacht 6 (FNaF 1) erstmal aus. Mein Kopf ist zu fusselig und meine Reflexe nicht "ready for Freddy." RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 23.11.2014, 21:59

Des is immernoch beschde XD
[Bild: 910.png]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 23.11.2014, 22:07

Das Bild hatten wir doch gerade erst, oder? RD laugh

Apropos Crossover, hier! Bestes! RD laugh

[Bild: sonata_at_fnaf_by_deathnyan-d84rnv7.gif]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.11.2014, 10:39

(23.11.2014)Cattivo schrieb:  Um mal Gesprächsstoff zu bringen:
Mich würde ja mal interessieren, ob es schon i-wo jemand gibt, der an nem MLP Mod für FNAF arbeitet.
Da das Spiel auf reine 2D-Ebene basiert, sollte das für das Fandom eigentlich kein Problem sein, ein paar Bild zu bearbeiten.
Die Engine könnte man eigentlich direkt vom Spiel nutzen.
Falls sowas mal für nen öffentlichen Download gemacht wird, gäbe es nur rechtliche Probleme mit dem Entwickler und wahrscheinlich Hasbro. Wobei man Hasbro eig umgehen kann, wenn man OCs nehmen würde und vllt noch als Anthros.
Wäre auf jeden Fall genial.

Um hasbro braucht man sich keine sorgen machen, die dürfen garnicht die Charakter einschränken weil Einhörner und Pferde gab es schon lange vor hasbro, noch dazu guck dis mal den SCP Containment Breach MLP Mod an, der ist seit Jahren Public und niemand hat sich beschwert, obwohl pinkie pie und Rainbow dash drin vorkommen.

Das einzige schwierige wird sein, erstmal kontakt zu Scott Cawthon aufzunehmen und ihn zu fragen ob wir das Spiel verändern dürfen. Noch eine Herausforderung wird es werden, das Spiel zu dekompilieren... Sowas funktioniert nämlich nicht immer 100%


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 24.11.2014, 10:58

Achtung, Techniker gefasel xD
Na, aber da hat er recht. Man bräuchte schon einen gescheiten De-Compiler um die Texturen zu verändern, geschweige denn an die Texturen und Sounds ranzukommen da es eine Standalone Exe ist.

Zudem noch die Erlaubnis vom Entwickler und von Hasbro, da die ja hinter MLP stehen.

Mit Hasbro haste eig. Unrecht OrYon, nur mal so. weil Man braucht immer die Erlaubnis, und wenn man die mal nicht hat, dann reicht das folgende:

The following Characters used in this Mod does not Belong to me. They belong to their Respectful Owners.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 24.11.2014, 11:10

Von so nem Cross Over würd ich gar nichts halten. Wird mir schon viel zu viel ponyfiziert. Kannst ja fast nichts mehr googeln ohne das Ponys kommen.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 24.11.2014, 11:51

Da muss ich Koyo recht geben. Egal was man googlet, immer kommen Ponys.
Nichts dagegen oder so, aber selbst mir ist das langsam echt zu viel .__.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.11.2014, 12:08

XD ihr meint etwas Gescheides machen?
Five Rounds at Freddy's Stairs! ^^