Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 27.04.2015, 08:49

Es war zumindestens eine ruhige Nacht gewesen. Keine Ahnung, ob Razorwing oder Exuro noch etwas angestellt hatten, aber dies war auch nicht der Fokus seiner Gedanken. Es war nicht die selbe innere Ruhe gewesen die er sonst alleine fand, aber eine Nacht des imperfekten Auschlafens war auch in Ordnung. Die Sonne strahlte leicht und er blickte bereits seit kurzer Zeit aus dem Fenster, die anderen nicht wecken wollend. Das Piepsen des Kükens von Razorwing war das erste Zeichen des Aufstehens für die anderen.

Fenris war kurz vor Sir Silver Mist gewesen fertig gewesen, doch starrte einfach auf den Sonnenaufgang, ihn ohne Grund beobachtend. Kurz winkte er ihm mit dem Huf zu um sich erkenntlich zu zeigen, doch dann stand auch er auf und verließ kurz hinter Silver Mist das Zimmer, bereits bereit zum aufbrechen. Fehlte nur noch Miss Mountainbreath.

"Guten Morgen." Antwortete er beim Vorbeigehen zu Sir Silver Mist. Fenris guckte, ob bereits im Hauptsaal sich etwas getan hatte.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 28.04.2015, 08:13

Mit einem knurren und grummeln streckte sich die Pyromantin und wälzte sich noch etwas auf dem Bett herum, ehe sie die Augen langsam aufmacht und sich umsah. Es schien als seien einige der anderen bereits wach geworden. Aufstehend streckte sie sich nochmal und schüttelte sich, ehe sie langsam aus dem Raum heraustrat und sich umsah. In der Luft schnüffelnd suchte sie etwas und trabte dabei etwas ziellos durch die Taverne, eventuellen Fremden die sie grüßen sollte ein knappes nicken schenkend.
Nach einer weile trabte sie wieder zurück und setzte sich vor Razorwing, diesen anstarrend.

"Hey, Greif, steh auf. Ich muss mir was von dir borgen..."

Den Greifen anstubsend grummelte die Pyromantin das Falkenküken etwas an falls dieses lauter werden sollte.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 28.04.2015, 13:50

Razorwing schlief noch,als Exuro ihn anstupste und öffnete die Augen. Als er sah dass Exuro direkt vor ihm stand wollte er gar nicht erst lang rumdiskutieren dass er noch schlafen wollte - sie würde ihn wahrscheinlich einfach um ihn aufzuwecken anzünden. Also streckte er sich,gähnte noch einmal und machte sich daran,seine Lederrüstung anzuziehen,wobei man deutlich die zahlreichen Narben auf seiner Brust und seinen schultern sehen konnte.

"Was is so wichtig,dass das nich bis nach dem Frühstück warten kann?"

Er schaute zu dem Falkenküken rüber,das schon etwas Fiepste und setzte es auf seine Schulter,bevor er sich zur Tür begab,wobei er sich zu Exuro umsah.

"Willst auch mitkommen zum Frühstück?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 28.04.2015, 13:57

"Sachen bei denen es gut ist wenn jeder andere frühstückt!"

Von der Gelassenheit des Diebes etwas irritiert wartete Exuro trotzdem bis er fertig war, etwas mit den Hufen tippend.

"W-Wa? Bleib hier!"

Den Greifen packend zog die Pyromantin ihn einfach wieder in den Schlafraum und sprach mit gedämpfter, ungeduldiger Stimme.

"Mir ist dieses Ponyfrühstück egal! Ich kann dieses heu oder Nüsse oder so eh nicht ab! Also, ich brauche einen deiner Dolche! Oder hast du eine Zange oder sowas? Wenn du nicht helfen willst, frag garnicht wieso, du bekommst es schon wieder, wenn nicht besorg ich dir einen neuen..."


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 28.04.2015, 14:06

Als Exuro ihn wieder in den Schlafraum zog war er minimal genervt. Er stellte sich trotzdem auf seine Hinterbeine und lehnte sich an die Wand,um ihr zuzuhören. Dass sie einen seiner Dolche wollte überraschte ihn. Er zog eins seiner Messer und liess es mit der Spitze nach unten auf seiner Klaue balancieren wobei er sie fragend ansah.

"Wofür brauchst du n Messer? Und sag nich,das geht mich nix an,ich will wissen wofür meine Waffen benutzt werden."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 28.04.2015, 14:08

Den Dolch mit ihrer Schnauze packend verstaute sie diesen kurzen Hufs in ihrer Robe, ehe sie den Greifen anfunkelt.

"Mir wurde mein Tribut verwehrt, und wenn ich nicht darum kämpfen kann, werde ich ihn mir auf anderem wege holen! Mir egal was diese Eselin und der Gardist wollen, ich werde hier nicht weggehen ehe ich Ether's Kopf oder zumindest sein Horn habe!!"

Ihre Stimme war nach wie vor gedrückt, aber man konnte klar ihre Wut und Frustration hören. Aus dem Schlafraum trabend streckte die Stute nun die Schnauze in die Luft und schnüffelte erneut, versuchend die Fährte von Ether's Körper aufzunehmen und ihn ausfindig zu machen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 28.04.2015, 15:19

//Schanksaal//
Als Fenris seinen Kopf in den Schanksaal steckte bemerkte er sofort das blauhaarige Pegasus Key Note, welche die Hocker die sie am Abend des Vortages noch auf die Tische gestellt hat wieder herunter nimmt.
Die Luft war noch Kühl, doch ein Blick in den Kamin offenbarte eine kleine Flamme, die sich langsam aber sicher über einige frische Holzscheite hermacht.
Den Geräuschen nach zu urteilen werkelte Cindy in einem anderen Teil der Taverne herum

Bereits bei ihrem kleinen Rundgang konnte sie Ethers Geruch deutlich von dem Laken in einer Ecke ausgehen sehen welches Silver gestern über der Leiche des Magiers ausgebreitet hatte.
Allerdings war er nun weniger frisch und die ersten, schwachen Anzeichen von Verwesung waren riechbar.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 28.04.2015, 15:47

Kurz wieder zurückkehrend stubste sie den Greifen mit einem Huf an, ihn genaustens anschauend.

"Du sagtest doch dass du auch was von Ether brauchst, oder...? Hilf mir indem du die Ponies ablenkst und ich werd und was zum zeigen seines Todes holen!"

Leicht würgend als Exuro von dem Geruch der Verwesung getroffen wurde folgte sie diesem trotzdem, sich umsehend ob nicht irgendwelche Schaulustigen Ponies ihr folgten oder sie begafften. Das war jetzt wirklich etwas, was sie nicht gebrauchen konnte. In die Nähe der Leichen trabend rümpfte sie die Nase, sah sich aber knapp um wer alles da war, wer wie beschäftigt war und ob jemand auf sie achtete.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 29.04.2015, 10:03

An Silver vorbeigehend hatte er sich einen guten Blick von allem gemacht. Es war noch kein Gast da, aber die Anwesenden Arbeiter vollrichteten bereits ihren Tag. Von Morgens bis Abends. Wie sie überhaupt zu irgendwas wie Nachschubbestellungen und so weiter kommen war ihm ein Rätsel. Ein irrelevantes... aber dennoch ein Rätsel.

"Ihr ward gestern lange weg." Kommentierte der Avantgardist beim vorbeigehen zu Sir Silver Mist. Sein Verstand hatte das gestrige in der Ruhe aufgearbeitet. War der Keller los oder kam es zum Gespräch? In die Nähe des Karmins gehend wartete er doch auf Klandria.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 29.04.2015, 10:24

Nun schienen auch der Rest an Mitgliedern der "Gruppe" zu erwachen, was sich durch das erscheinen von Exuro und Fenris wiederspiegelte. Auch die Geräusche der anderen, Key Note und wohl auch Cindy, liesen auf das normale, morgentliche Arbeiten weisen, was man in den Tavernen vorfindet. Kurz grüßt er die Stute Key Note eher er sich der "Frage" Fenris zuwand.

Morgen Key Note und ja, ich war lange weg.

Weiter sagte er dazu auch nicht. Warum sollte er auch einfach sagen was vorgefallen ist? Es ging keinem was an, zu einem dass bei sowas immer 2 mitzureden haben. In dem Fall war es ja Key Note, welche mitzureden hatte. Langsam machte er sich auf zur Tür der Taverne um kurz Luft zu hollen. Frische Luft natürlich. Es war ungemein stickig bei all den Leuten im Schlafraum, vor allem wegen einer bestimmten Person, welche nicht er war.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 29.04.2015, 19:10

Dass Exuro sich einen Teil von Ether holen wollte überraschte ihn nicht. Warum sie es nicht in der Nacht getan hatte überraschte ihn dagegen schon. Jedoch war das Angebot,ihm etwas zum unwiderlegbaren beweis seines Todes mitzubringen genug für ihn,ihr zu helfen.

Er hatte zwar gerade keine Idee,wie er die aufmerksamkeit auf sich lenken sollte,aber es würde wohl schon helfen,neugierige Blicke auf Exuro zu verhindern. Also setzte er sich an einen Tisch,an dem er so gut es ging dank seiner für einen Greifen zwar recht durchschnittliche,aber für Ponies doch recht große größe Exuro vor neugierigen Blicken schützen konnte.

oO(Mach schnell...hättest mir das Gestern gesagt hätt ich jetz nen plan gehabt...oder es einfach Nachts,wenn alle schlafen schnell was getan...)


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 30.04.2015, 13:54

//Schanksaal//

Als Exuro durch den Raum ging blickte Key Note kurz zu ihr, doch selbst als sich das Einhorn dem Leichentuch näherte schien sie nicht misstrauisch, im Gegenteil, sie blickte schnell weg und zug sich an den Tresen zurück um dort weiteren Arbeiten nach zu gehen.
Von dort aus Nickte sie auch Silver mit einem leichten Lächeln zu als er sie begrüßte.

Polternd trat nun auch Cindy in den Raum.
Wie ich sehe habt ihr die Nacht überstanden.
Sie tauschte einen kurzen Blick mit Key Note welche ihn mit einem kurzen Nicken beantwortete.
Und scheinbar konntet ihr euch auch benehmen, das ist gut.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 30.04.2015, 16:20

Im goldenem Schein, begrüßte die Wandelnde Scheibe die Eselin. Ausgestreckt waren die Hufe und wie eine Flunder, lag Kiandria auf ihrem Bauch im Bett. Tief und erholsam waren die Stunden gewesen. Im sanftem murmeln, wollte sie noch weiter ruhen. Die wärmer werdenden Strahlen der Sonne, unterbanden dies in einer fokussierten Aktion gegen ihre Nüstern. ''mhrhrmm...'' Entrann es aus der Kehle der Stute. Es erwies sich als schwierig die Sonnenstrahlen mit Ignoranz zu bestrafen. Schließlich war es ein kleiner Halm aus Stroh, welcher den Wandel gab. In Form eines Niesen, wurde auch die letzte Müdigkeit mit einem Wisch hinfort gespült. Nach einem leisem Ausdruck des loswerden von überschüssigen Kohlenstoffdioxid, erhebt sich Kiandria aber dennoch.Wie spät es wohl ist Fragte sich die Stute in der zarten Umhüllung ihres Traumes. Nach einem Seufzen, begann sich die Stute langsam ihre Rüstung umzulegen. Schnell waren ihre Taschen überprüft.''Was würde ich jetzt nicht für ein Sandwich geben..'' Gab die Stute mit einem gewissen Ton von Hunger in ihrer Stimme wieder. Sie brauchte nicht lange zu überlegen, dass sie wohl die letzte im Raum ist. Irgendwie, hatte die Eselin das Gefühl das die anderen alle Frühaufsteher waren. Zur Pforte blickend welche diesem Raum von den anderen trennte, machte sie sich mit leicht schlürfenden Gang auf. Ein kurzes Poltern, lässt die Stute hinhalten.Klingt nach der Wirtin.. War der einzige Gedanke von ihr. Lautlos, ließ sich die Türe öffnen und ein Blick genügte das es noch ruhig her ging.''Guten Morgen zusammen.'' Warf Kiandria in dem Raum hinein.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 30.04.2015, 23:20

Eine sehr zurückhaltende Antwort von Silver Mist. Was solls. Je ehe er diese Lande verließ desto besser. Der Kamin vereinfachte ihm das Warten deutlich. Er starrte schon immer gerne ins Feuer. Alle traten plötzlich herein, wodurch der Raum gleich belebter wirkte.

Cindy und Key Note standen nahe dem Tresen, Silver Mist stand an der Tür, Exuro... war nahe den Überresten... und der Greif saß einfach da. Hoffentlich würde Exuro ihn nicht dazu zwingen, einzugreifen. Alle Anwesenden hatten genügend Stress für ein Jahr. Auf Cindy's Worte nickte er. "Ihr beschämt mich, einen Militär als anstandslos zu bezeichnen." Antwortete er mit einem sehr scherzenden Ton. Als Dank gegenüber Cindy wollte er sich zusammenreißen und etwas belebter sein, um die trübe Stimmung von Gestern zu heben.

Ein kurzes Lächeln überkam Fenris und er blickte zu Klandria, seinen Kopf kurz leicht verneigend. "Auch euch wünsche ich einen Guten Morgen. Antwortete er, ehe er nahe der Tür beinah direkt an Silver Mist ging, um etwas die frische, kalte Morgenluft zu genießen. "Können wir aufbrechen, Klandria? Wir sollten Mountainport vor Einbruch der Dunkelheit erreichen." Suggerierte er in seiner Frage.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 02.05.2015, 09:47

Das leichte, sachte Lächeln der StuteKey Note lies ihn ebenfalls lächeln. Anscheinend hatte er gestern Abend seine Arbeit, oder eher wohlgemeinte Tat, erfolgreich beendet. Auch wenn er vom Türrahmen beobachten konnte wie sie den Leichen auswich, es schien der Stute besser zu gehen. Ein Erfolg. Ein mal die frische Luft der kalten Berglandschaft in sich einziehend genoß er den frischen Geruch von Natur. Anschliessend machte er Platz damit Fenris an ihm vorbei kam. Aber anstelle weiter vorne zu stehen ging er wieder hienein, nun Cindy bemerkend, welche wohl ihre Arbeit in einem anderen Til der Taverne verrichtetn hatte.

"Guten Morgen. Einige von uns wissen eben was Anstand ist. "

Sagte er an Cindy gewand ehe er sich dem Neuankömmling widmet, nähmlich Kiandria, welche er auch mit einem sachten Nicken begrüßte.

"Auch ihnen ein guten Morgen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 04.05.2015, 14:53

Sehend wie keiner wirklich auf sie achtet und sich der Greif recht brauchbar in den Weg setzt hob Exuro beiläufig das Tuch, sich den Leichnam des Magiers ansehend. Vorallem das Horn bekam eine Menge Aufmerksamkeit als sie den Dolch in ihrer Robe spürte und abschätzte wie gut dieser wohl gegen das Horn wirken würde. Mit brechenden Knochen hatte sie ja schließlich schon einiger Erfahrung, da sie des Öfteren jagte auf ihren Reisen oder um das Dorf herum; ein Horn war schließlich nichts anderes als ein Knochen. [Perception]

.o(Hnnnrgh... Der Kopf wird schwer... aber zumindest das Horn muss ich haben!!)

Einen Blick zu Razorwing werfend überlegte sie wie dieser wohl die Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. Trinkgelage? Schenkenkampf? Ein aufgefallener Trickbetrug oder kleiner Diebstahl...?
Seufzend ließ sie das Laken vorerst fallen und trabte zum Greifen, sich neben ihn setzend, aber vorerst nichts sagend.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 04.05.2015, 15:27

//Schanksaal//

Als Kiandria den Raum betritt wird sie mit einem Lächeln von der großen Cindy begrüßt.
Morgen, ich bin froh, dass ihr alle wieder so fit ausseht.
Sie blinzelt etwas, ihren Blick immer noch auf die Eselin fixiert.
Wobei du sowieso einen sehr viel besseren Eindruck als der Rest gemacht hattest.
Kaum merklich legt sie ihren Kopf schief.
In dir ... steckt mehr als ich auf den ersten Blick gesehen habe.

Fenris Worte holen sie allerdings schnell aus ihrer Grübelei zurück in die Wirklichkeit.
Ich habe nicht oft mit Militäts zu tun, wenn doch dann saufen die dreimal so viel wie ein normaler Hengst und konfiszieren dann, was ich noch habe.

-Exuro-
[Perception = 13]
Ether Star sah noch so aus, wie Exuro ihn in Erinnerung hatte. Von nicht blutenden Wunden übersäht, kalt, und inzwischen auch trotz der Kälte den Leichengeruch annehmend.
Seine Augen waren dank Silver Mist geschlossen, auch Kleidung und Satteltaschen waren noch an seinem Körper.
Sein dicker Hals lag in einer Position welche einem lebenden Wesen wohl mehr als unbequem gewesen wäre, ihn durchzurechnen wäre ungleich schwieriger, zeitaufwendiger und würde einer sehr viel größeren Ablenkung bedürfen.

[Perception = 31]
Sein Horn schien Exuros Aufmerksamkeit eher an sich zu ziehen, ihm widmete sie sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Es war lang und wirkte durch seine dünn werdende Mähne noch länger, zwischen 20 und 25 Zentimeter, an der Schädelbasis mit einem Durchmesser von etwa 5.
Das Knochenmaterial wand sich stark, doch etwas in seiner Mähne versteckt konnte Exuro einen tiefen Kratzer sehen, wahrscheinlich eine Verletzung aus dem Kampf. Sollte sie es entfernen wollen, wäre dies ein willkommener Schwachpunkt.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 04.05.2015, 15:37

Razorwing beobachtete Exuro die ganze Zeit unauffällig,grinsend als er sah,dass sie anscheinend nicht wirklich wusste,wie sie den Kopf,oder zumindest das Horn bekommen sollte.

Als die Stute sich dann zu ihm setzte lächelte er sie nur an und hielt seine Klaue auf.

"Hast schon was bekommen? Wenn nich will ich mein Messer zurück bis du nen Plan hast."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 04.05.2015, 16:14

Das Grinsen des Greifen ließ die Pyromantin knurren als sie ihren Huf auf den Tisch legte, knapp seine Kralle verfehlend. Mit gepresster Stimme sah sie zu ihm auf und hörte sich merklich genervt an.

"Hör auf so doof zu grinsen, wenn's nach mir ginge würde ich das hier einfach alles abfackeln, aber ich bin noch erschöpft von dieser verdammten Höhle und habe auch nicht wirklich Lust wieder gejagt zu warden...
Wie dem auch sei, was ich wollte ist dass du die Leute ablenkst, nicht hier sitzt!"


Gegen Ende wurden ihre Worte schon beinahe ein zischen.

"Das Horn ist kein Problem, irgendetwas hat ihm beim Kampf den Schädel verletzt, und da ein Horn nicht schwerer zu entfernen sein sollte als irgend ein anderer so dicker Knochen werde ich das schaffen, ich habe aber keine Lust dass hier alles zu mir guckt wenn das verdammte Teil abbricht!!
Also, tu was, wenn du auch was haben willst!!"


Mit diesen Worten aufstehend stapfte Exuro wieder in den Schlafraum, sich auf ein bett legend von dem aus sie einen gewissen Blick auf den Greifen hatte.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 04.05.2015, 18:33

Fenris musste bei der Antwort von Cindy mit den Schultern zucken. Er selbst hatte nichts mit solchen Idioten zu tun. Das waren keine Soldaten, das waren nur Verbrecher in Uniform. Auch von jenen will er Equestria reinigen. Weiter auf Klandria wartend blickte er einfach nach draußen, fast schon ungeduldig losgehen wollend. "Tja, solche müssen wir auch los werden." Kommentierte er dazu einfach nur.