Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 01.06.2012, 01:09

In Sachen Versand der Spender-Shirts werden wir nach Ablauf des Startnext die Leute anschreiben, ob sie es per Post haben wollen, oder auf der Gala abholen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - SnowWulF - 01.06.2012, 11:39

Oha ich muss für die Hin und Rückfahrt 116€ blechen -.-
Gibt es sowas wie Fahrgemeinschaften?

Übernachtung haben wir auch noch nicht :/


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 01.06.2012, 11:40

Übernachtung inkl. Frühstück, Mittagessen und Abendessen könnt ihr entweder über die 85€ Tickets kaufen oder ihr holt euch separat die Übernachtungsticket für 35€ von Samstag auf Sonntag.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Profpatsch - 01.06.2012, 11:43

(01.06.2012)SnowWulF schrieb:  Oha ich muss für die Hin und Rückfahrt 116€ blechen -.-
Gibt es sowas wie Fahrgemeinschaften?

Lookie, lookie: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2637


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - SnowWulF - 01.06.2012, 11:48

@Saij Ahhh ok thx für den Hinweis ^^

@Profpatsch Vielen Dank ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mactatus - 01.06.2012, 12:43

Meine Bestätigung habe ich erhalten, ich freu mich.
Ich würde jedoch gerne irgendwie was dazu Beitragen, wie kann man helfen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 01.06.2012, 14:12

Helfen kannst du uns am besten über unser Crowdfunding Projekt unter http://www.startnext.de/galacon


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 01.06.2012, 14:13

Ach du bist auf der Galacon mac? Wieder ein Bronie den ich mal sehen will von der Liste gestrichen^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 01.06.2012, 14:15

Endlich hab ich die Bestätigung das ich dich überzeugen konnte Mac FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 01.06.2012, 14:34

Sofern sich irgendwer freut mich auch anzutreffen der hat nun die möglichkeit... Hab es endlich bestellt und ich freue mich wahnsinnigPinkie Cutie Mark

Die Asche überweise ich heute nachmittag sollte also dienstag da sein. Hab die Ordernummer bekommen un die Aufforderung zu zahlen. Muss ich noch irgnedwas beachten!?Cheerilee awesome
So wer freut sich den guten Violet zu treffen Häh!?RD deals with it


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 01.06.2012, 14:35

Ich freu mich besonders, wenn du kommst um ein T-shirt zu kaufen. Dann kann ich dir Geld abnehmen RD wink *g*

Ich freu mich aber natürlich auch dir mal Hallo sagen zu dürfen^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 01.06.2012, 14:44

(01.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich freu mich besonders, wenn du kommst um ein T-shirt zu kaufen. Dann kann ich dir Geld abnehmen RD wink *g*

Ich freu mich aber natürlich auch dir mal Hallo sagen zu dürfen^^

MMMmmkay Geld abknöpfen... wenn die Ware passt gerne. Ich freue mich dich kennenzulernen du warst ener der ersten in diesem Forum den ich sofort symphatisch fand. Daher wird es mir eine außerordentliche Ehre seinTwilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 01.06.2012, 14:50

Atra, du wirst ja echt der Dagobert Duck der Con *g* Überall raffgierig Geld eintreiben Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 01.06.2012, 14:51

Nein Perry... Das ist schon JayJay Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 01.06.2012, 14:52

(01.06.2012)Saij schrieb:  Nein Perry... Das ist schon JayJay Twilight happy

Atra ist dann eben Klaas Klever Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 01.06.2012, 14:52

(01.06.2012)Perrydotto schrieb:  Atra, du wirst ja echt der Dagobert Duck der Con *g* Überall raffgierig Geld eintreiben Tongue

Üb schon mal die dreckige Lache von Dagobert
Ohne bild aber so hört sich das an wenn Atra in seinem Geldspeicher badet...





Achso Perry dich werde ich auch treffen... YAYPinkie happy

So enough off topic


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 01.06.2012, 14:55

@Violet: Ich werde anzutreffen sein, klar, wenn ich nicht gerade Helfer herumscheuchen muss Smile

@Topic: Wenn wir schon von raffgierig reden *g* - Wir haben noch einige Supportershirts! Schlagt zu, das Motiv wird es so nie wieder zu kaufen geben.
Es wäre übrigens generell ratsam, wenn ihr euer Geld diesen Monat noch gut beisammenhaltet. Es sind noch Überraschungen geplant Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 01.06.2012, 15:00

(01.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Violet: Ich werde anzutreffen sein, klar, wenn ich nicht gerade Helfer herumscheuchen muss Smile

@Topic: Wenn wir schon von raffgierig reden *g* - Wir haben noch einige Supportershirts! Schlagt zu, das Motiv wird es so nie wieder zu kaufen geben.
Es wäre übrigens generell ratsam, wenn ihr euer Geld diesen Monat noch gut beisammenhaltet. Es sind noch Überraschungen geplant Smile

Ich lass mich überraschen aber mal sehen. Außer ein zwei T-Shirts gibt es so nichts was ich brauche. Bronies treffen kann man nicht kaufenPinkie happy

Wenn du etwas militärisches zum rumscheuchen brauchst sag bescheid ich bring was mit. Ich alter Oberfeldwebel treibe sowas schon auf. Trillerpfeife!? Bootcamphut!? Exerzierstock!?Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Zwielicht Funkel - 01.06.2012, 15:03

hm ne dumme Frage: Kommen da dann nicht eh nur diese "Deutsche" da?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 01.06.2012, 15:05

(01.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  hm ne dumme Frage: Kommen da dann nicht eh nur diese "Deutsche" da?

Meinst du die Gäste?
Falls ja: Quark Smile Wir haben auch schon einige Gäste aus Niederlande, Italien und sonstwoher.