Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - Moondancer - 04.01.2013, 05:11

*holt die pinken ponpons raus* anfeuer *wedel*

by the way: wie weit biste mit meinem kopf-körper-aussuch-dingens?


RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - Gray - 04.01.2013, 07:57

Keine Panik, am Wochenende geht es weiter und es wird neue Bilder geben. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - Gray - 05.01.2013, 13:35

Während ich mich an einer Mähne für Soarin versuche, könnt Ihr mir schon mal sagen was Ihr von dem Schweif haltet.

[attachment=3566]


RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - Sweetie Pie - 05.01.2013, 13:53

Also den Schweif finde ich garnicht so schlecht^^


RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - Gray - 05.01.2013, 14:06

(05.01.2013)Sweetie Pie schrieb:  Also den Schweif finde ich garnicht so schlecht^^

Das klingt aber jetzt ein kleines bisschen nach "schlechter darf es nicht werden". RD wink

Ich habe nun auch eine Mähne genäht und auch dazu hätte ich gerne ein paar Meinungen, bevor ich die restlichen Soarins damit ausstatte.

[attachment=3567]


RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - Varonya - 05.01.2013, 14:31

Der Schweif ist super, würd ich so nehmen aber die Mähne gefällt mir noch nicht so. Da muss ein wenig mehr Volumen rein, bissl größer könnte sie sein oder?


RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - Gray - 05.01.2013, 14:45

Ja, das fand ich sogar selbst so und daher hab ich direkt eine neue gemacht.

[attachment=3568]


RE: Gray an der Nadel - die Geschichte eines Schnittmusters, in Pinkie Minky - MaSc - 05.01.2013, 14:51

einen anderen Kopf haste auch drauf? Jedenfalls gefällt mir der hier besser als der davor, der war so langestreckt und fuchsartig


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Varonya - 05.01.2013, 14:57

Haha Gray hat nen ganzen Tisch voll Köpfe.. Big Grin


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Stargaze - 05.01.2013, 14:57

Der Schweif ist 1A und die neue Mähne auch (welche auch tatsächlich besser ist als die davor).
Da brauchst du dir keinen Kopf machen.


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Gray - 05.01.2013, 15:28

(05.01.2013)Stargaze schrieb:  Da brauchst du dir keinen Kopf machen.

Davon liegen sowieso genügend rum. RD laugh


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Sweetie Pie - 05.01.2013, 15:51

Ich freu mich schon drauf^^


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Ashidaru - 05.01.2013, 16:08

Der neue Soarin sieht klasse aus - sind ja super Aussichten auf ein verdammt gutes Colt-Plushie *freu*


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Yasi - 05.01.2013, 20:25

Definitiv besser. Der vorherige Kopf erinnerte mich irgendwie an einen Ameisenbären, tut mir leid das sagen zu müssen D: Soll ich ganz ehrlich sein und los kritisieren? Ich glaub das gibt doch einen auf den Deckel.

Aber ja, die neue Mähne ist besser, befüll sie doch noch ein wenig mehr, sieht dann sicher tollerer aus^^


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Gray - 05.01.2013, 20:28

(05.01.2013)Yasi schrieb:  Soll ich ganz ehrlich sein und los kritisieren?

Aber klar doch, ohne Kritik kann ich mich nicht verbessern. Twilight happy

(05.01.2013)Yasi schrieb:  ...befüll sie doch noch ein wenig mehr, sieht dann sicher tollerer aus^^

Noch mehr stopfen?
AJ hmm mal testen.

Und tollerer ist ein toller Begriff. RD laugh


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Yasi - 05.01.2013, 21:23

Okay, du hast es so gewollt und den Meckerschalter umgelegt, bitte verübel es mir hinterher nicht, es ist keineswegs böse gemeint.

- mir fehlt ein wenig der Schwung in der Mähne, Soarin hat ja eigentlich so einen tollen Schwung, den seh ich hier kaum, kann daran liegen, dass die Spitzen sehr gleichmäßig nach oben hin verlaufen.
- das Cutie Mark ist deutlich zu klein.
- Soarin hat keinen schönen Hintern, der sieht ein bisschen wie wie ne' Birne oder so aber nicht so schick rund wie üblich beim ValleyViolet-Pattern.
- Der Kopf würde besser aussehen, wenn er kantiger wäre aber das könnte auch am Stoff liegen, nicht sicher aber irgendwas stimmt da noch nicht so ganz.

So, fertig gemeckert, nicht hauen :x


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Gray - 05.01.2013, 21:59

(05.01.2013)Yasi schrieb:  ...bitte verübel es mir hinterher nicht...

Whining

Ne ne, genau das muss ich ja wissen.

Seine eigenen Fehler sieht man am besten durch die Augen der anderen. Pinkie approved

Aber es gibt mal wieder ein neues Bild, diesmal aber nicht von Soarin. Twilight happy

Was das wohl wird? (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - MaSc - 05.01.2013, 22:04

der erste Teil eines Fursuits? Derpy confused


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Varonya - 05.01.2013, 22:13

Yeah, fängst du damit nun an? Freu mich auf gaaanz viele Bilder!

@Yasi, diese Hilfestellungen sind immer super! Sonst kann man sich doch nicht verbessern. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Soarin, Soarin und Soarin - Moondancer - 06.01.2013, 00:13

soarins mähne muss noch bissle mehr, noch mehr elvis tolle und irgendwie länger nach hinten hin.

http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/134/5/e/soarin_eating_a_pie_by_tecknojock-d3gbd3n.png

guck mal da muss noch bissle mehr ran, die is noch bissle kurz und am hals fehlt noch was, schweif könnt nen ticken länger.