Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 07:03

Raiden schaute sie schaute unsicher in die Sonne "..komm schon.. was hast du großes zu verlieren endweder klappt es oder du bist wieder alleine." er saß neben ihr legte einen arm um sie und schaute sie an "weist du..Du bist einfach einzigartig..Ich weiß nicht wieso aber wenn du bei mir bist fühl ich mich einfach genial wir kennen uns noch nicht lange und ich ziehs jetzt schon über denn Halben tag hinaus aber..." er schaute unsicher... "...Ich liebe dich.." mit diesen Worten versuchte er sie zu küssen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 10.11.2011, 09:00

"Ja Storm haben wir.. leider ist es weg gerannt da ich zu laut war."

Empört schaute John zu Plank hinüber.
"Du meine Güte. Es war nicht einmal halb so groß wie wir! In Panik ist es weg gelaufen und du hast selbst gesagt das es ein Fohlen ist. Nicht wirklich lebendig... sie war auch noch verletzt. Ich werde das Kind hier sicher nicht zurück lassen!" Dann musste John kurz unterbrechen und nachdenken.

"Was ist ein Parkplatz? Ach ich glaube das will ich nicht wissen. Kommt wir müssen jetzt einige Stufen marschieren. Oder hat noch jemand Einwände?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 09:08

Relia war geschockt.
Diese wirte kamen für sie total überraschend.
Langsam hatte sie den schock überwunden.
"Ich dich auch" antwortet sie dann.
"Schon wieder was ausgesprochen wo du nicht nachgedacht hast. Zumindest war das dieses mal passent zur Situation." ging es ihr durch den kopf.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.11.2011, 09:57

"Ich denk mal das Fohlen ist wichtiger.
Meinetwegen helfen wir dem Fohlen."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 13:50

,, Auf Parkplätzen stellt man seine Karren ab wenn man auf reisen ist, oder ein grösseren Einkauf erledigt. Ich komme nur mit weil ich dir helfen wollte und ich nun nicht einfach verschwinden kann. Das währe gegen die Ehre eines alten Hengstes!''
Gangplank ging schon mal zurück in den Gang ,, Na dann hoch!''


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 14:17

"du..mich auch?" Raiden hatte nicht damit gerechnet "..Das leben ist voller überraschungen." grinste er als über das nachdachte was er grade tat.. Das musste auch eine totale überraschung gewesen sein.. trotz der Wahrheit wusste er immernoch nicht was er sagen sollte. "Worte sind wohl momentan eh überflüssig" dachte er sich.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 15:05

"Da hast du ja den richtig gefunden. Jetzt hast du auch mal Glück in der Liebe" gin es ihr frühlich durch den kopf.
Statt nun noch lange zu warten fing sie ihn an zu Küssen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 15:14

Raiden war überglücklich er schaute und sah das es langsam echt dunkel wurde "Egal.. bevor ich hier weg geh schlaf ich lieber hier!" Raiden küsste Relia ebenfalls weil er einfach nichts zu reden wusste nach dem kuss ging er einen schritt zurück alles was er vor freude rausbekam war "Mein leben hat wohl grad einen höhepunkt." grinste er. Er dachte nach... er war nun ca. eine Woche in Ponyville und erlebte mehr als in jeder anderen stadt in die er je war.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 16:16

"Nicht nur dein Leben" lächelt sie ihn an.
So genoss sie den restlichen Sonnenunter mit Raiden.
"Sag mal wo ist eigentlich dein Haus? Kann dir ja später zeigen wo ich wohne.", als die Sonne grade fast untergegangen war.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 16:22

"Eigentlich.." Raiden schaute zum boden. "Ich hab keins.. ich wohn in einem Hotel hier in der Nähe weil ich eigendlich vorhatte nicht wirklich lange hier zu bleiben..aber wie es aussieht... werd ich wohl doch um einiges länger hier bleiben als erwartet" grinste er als er ihr wieder in die augen sah.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 17:52

"Wenn du willst kannst du erstmal bei mir unterkommen. Hab noch platz für eine Woche." sagte sie.
"Ich erwartet aber morgen besucht. Ich hoffe du hast da nichts gegen."
Die Sonne war mitlarweile so gut wie weg.

"Wie wärs aber wenn wir dann mal zu dem Hotel fliegen, damit wir dich dort austragen und deine Sachen holen können.", richtet sie sich an Raiden.
"Naja und wir sollten die Sachen mitnehmen. Kònnen die ja nicht einfach hierlassen." lächelte sie ihn an, als sie aufgestanden war.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 10.11.2011, 17:56

Crimson wurde bewusst daß er nun wieder verantwortung hatte.
Verantwortung ihr gegenüber.
Die letzten 2 einhalb jahre lebte er nur in den Tag hinein und seine größte sorge war die vorlesungen für seine Studenten und ihn selbst zumindest ein wenig interessant zu machen.
Doch jetzt war jemand an seiner Seite.
"Ich werde dich nie verlassen, versprochen.", flüsterte er Brille zu, nachdem sie sich ein weiteres mal geküsst hatten.
In gedanken fügte er noch hinzu:" Sie müssten mich schon dafür töten..."
Durch sein rötliches Fell spürte er die wärme von Brilles körper, was sein herz besänftigte und dazu brachte nicht mehr so stark und hektisch zu pochen.
Er gehörte zu den einhörnern denen es gefiel wenn sie horn an horn mit ihrem partner waren.
Zwar wusste er nicht ob brille das auch mochte, doch hoffte er sie würde es ihm sagen wenn es sie stören würde.
Wieder versuchte er mit seinem Horn Brilles zu berühren doch vergas er daß seines abgebrochen war und berührte ihres mit der abbruchstelle.
Mit schmerzverzerrtem gesicht zog er sich hastig wieder zurück.
Es war nur weil er genau die bruchstelle traf, sonst hätte es nicht so geschmerzt.
"Tut mir leid, mein horn scheint noch nicht so weit verheilt zu sein.", jetzt war jedoch eine gute gelegenheit zu fragen.
"Ist es dir unangenehm daß ich zu den Einhörnen gehöre die es mögen horn an Horn mit ihren liebsten zu sein ? Falls es dich stört werde ich micht zurückhalten!"
Er hoffte jedoch sie hatte nichts dagegen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 18:01

"du würdest mich echt bei dir unterkommen lassen?!?" Raiden war erstaunt und gleichzeitig glücklich. "Kein problem das du morgen besuch bekommst..ich werd dir bei vorbereitungen helfen falls du welche treffen willst.. und sonst glaub ich werde ich eh nicht allzuoft drin sein..eher draußem am rumfliegen" grinste er . er stand auf und packte die sachen wieder zusammen. "Ok wie gesagt mein Hotel ist nicht weit von hier." raiden hob ab und flog wieder langsamer damit Relia nachkam.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 10.11.2011, 18:12

sie küsste Crimson zärtlich.

"Das letzte, was du je tun würdest ist stören, Crimson..."

Sie lächelte ihn an. Am liebsten würde sie auf ewig bei ihm bleiben, doch sie wollte nicht, dass er von der Universität fliegt. Sie sah zum Fenster raus und sah sich den Sonnenuntergang an.
Sie dachte, dass das, was sie nun sagen würde kitschig wäre.

"Ich... Ich hab es gerne... Horn an Horn... Am liebsten würde ich den Tag so mit dir verbringen..." Sie seufzte " Doch ich muss bald leider los... Professor Leaf Blossom wird stinkig, wenn ich nicht die nächste Hausaufgabe vorführe."

Sie löste sich von Crimson und gab ihm einen letzten Kuss. Als sie dann die Tür aufschloss drehte sie sich noch zu ihm um.

"Danke Crimson... Für alles..."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 18:14

"Dann ist es ja beschlossen." antwortet sie, als sie hinter Raiden herflog.
"Hab eigentlich schon alles für morgen vorbereitet. Da ich eigentlich ein langschläfer Pony bin."
Zudem einzigem Hotel in Ponyvill war es wirklich nicht weit. Schließlich hatten sie schon die hälfte geschafft.
"Aber wir müssten morgen was neues zu essen kaufen, da ich nicht mehr allzuviel habe."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 18:18

"Das übernehm ich dann morgen! ich schlaf eigendlich nie lange daher flieg ich dann morgen wenn ich aufsteh schnell los." Am hotel angekommen holte Raiden seine sachen und trug sich aus. "Ok.. dann wär das erledigt."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 18:51

"Ok. Dann wollen wir mal zu mir fliegen. Ist zwar etwas weiter weg von hier sollten wir aber grade noch so schaffen.", mit diesen worten herhob sie sich in die luft.

"Dann folg mir mal." Dieses mal war sie recht froh das sie das tempo bestimmen konnte.
Sie passte es so an, das Raiden es ohne probleme mit dem gepack mithalten konnte.

"Zum glück hat er nicht all zu viel, da es sonst recht eng werden könnte."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 18:57

Raiden war Relia wirklich zu tiefstem dankbar konnte sich aber schlecht in er Luft bedanken. Da ihm langweilig war hengte er die taschen anders herum und flog kopfüber "Hey das ist ja fast schon anstrengend.. das könnte ich mal trainieren" sagte er mit einem grinsen wärend er Relia nachflog.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.11.2011, 19:06

Der Flur wurde langsam immer dunkler und Stormsleeper wurde zittrig.
"Leute, ich glaube es ist gerade Nacht geworden."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 19:09

"Verdammt du solltest dich doch schonen? Was soll ich den bloß mit dir machen.
Kannst du nicht mal auf mich hören." sagte sie zu Raiden.
Inzwischen hatte sie die hälfte der streckr geschafft.