Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Tamira - 22.11.2013, 02:00

Vielleicht das CM meines OCs? Twilight happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Alisome - 20.12.2013, 17:51

Entweder eine Gitarre oder ein PC AJ hmm


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DUMBA55_BRONY - 22.12.2013, 21:09

Eine Gitarre da ich hart gerne Musik mag/mache oder... was passt den so zu immer gut drauf,Optimistisch, der Liebe zu (fast XD) allem und dem verlangen immer zu helfen (oder dergleichen)... kann man das eigentlich verbinden? Vielleicht ein Herz oder so...


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - mlp loverguy - 22.12.2013, 21:16

Irgendein Zeichen von Sozialismus und schüchternheit ♡♥♡


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dominik - 22.12.2013, 23:23

Eindeutig entweder das hier
Spoiler (Öffnen)
,das hier
Spoiler (Öffnen)
oder das hier
Spoiler (Öffnen)
^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Black Moon - 25.12.2013, 04:10

Ich wollte mal eine Badehose mit Luna's Cutie Mark designen für mein Urlaub in der Karibik : )
Oder mein eigenes
[Bild: rpme5peip7ff.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Falcon - 25.12.2013, 06:15

Irgendwas in der Richtung
Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nucleus Brain - 27.12.2013, 03:14

Meiner wäre der meines OC

<====


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - MaSc - 27.12.2013, 06:43

Aber auf dem kleinen Bild kann man doch gar nicht erkennen, was es ist oO

Wär übrigens schön, wenn ihr das auch ein bisschen begründen könntet^^ Immerhin repräsentiert das CM doch euer spezielles Talent und sollte nicht nur ein random Pic sein, welches einem gefällt.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - HYPER - 27.12.2013, 09:07

Meines wäre ein Blitz. Ich laufe nähmlich andauernd und bin auch schnell...he he...und ich würde so gern fliegen.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sowl - 27.12.2013, 09:14

Bei mir wäre es wahrscheinlich
-ein Tacho der am Limit ist (wegen meinem Rennsport Hobby)
-Ein Pinsel mit Blauer Farbe und Bleistift die sich über Kreuzen (weil ich gut und auch sehr gerne Zeichne)
-oder eine Kombination aus Beidem


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Laughing Derp - 27.12.2013, 09:53

Hmm, da halte ich mich wie der Charakter in meiner FF: Schwarzes Unendlichkeitszeichen über einen dreigeteilten Kreis mit den Farben Blau, Rot und Gelb. Es steht für meine Kreativität in allen Lebenslagen.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Luzifer - 02.01.2014, 03:28

Ein Pentagramm, weil ich eine besonders große Vorliebe für kranken scheiß hab, ein Computer-Chip, weil ich gerne Games programiere oder ein Fadenkreuz, weil ich eine unglaubliche Präzision habe.


Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fourlight - 03.01.2014, 19:04

Ich vermute ich hätte ein ähnliches CM wie Twilight, da es in der Welt ja keine Computer gibt und Magie und Flügel sozusagen die Computer usw. ersetzen (siehe EQG: Twilight in der Bibliothek, vor dem Pc:"Vielleicht gibt es in dieser Welt doch Magie").


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Equus ferus - 19.01.2014, 19:50

Mein Cutiemark? Gute Frage, nächste Frage... . Man sagt mir nach ein ganz passabler organischer Chemiker zu sein und ich kann gut mit Sprache und Literatur umgehen. Dazu noch die Tatsache das ich Kölner im Herzen bin... jep, es würde wohl so in der Art aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Ein Buch in nem guten alten Kölschradikal. Und nichts gegen meine... nennen wir sie "verbesserungswürdigen"... Paintskills, ich habe nie behauptet ein guter Grafiker zu sein.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Arctic_Freezer - 21.01.2014, 06:58

Definitiv ein Mikrofon. Nicht nur weil ich extrem gerne und viel singe, sondern weil ich bei einer Person als erstes auf die Sprechweise und den Klang der Stimme höre. Zudem wird mir immer gesagt ich hätte eine weiche Stimme und kann besonders Kinder gut beruhigen.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Atomicorn - 21.01.2014, 09:08

Ich hätte irgendwas, was mit logik zu tun hat. Wenn ich ehrlich bin, ist meine grösste stärke das logiscje denken AJ hmm aber nicht wie in etwa mathe, sondern allgemein zusammenhänge usw. Hätte da jemand ne idee was für ein bildchen passen würde? :o
Hätte ja eig einen gamingcontroler genommen, aber das zocken ist ja eher ein hobby und keine fähigkeit.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Arctic_Freezer - 21.01.2014, 11:03

Ein Ausrufezeichen?


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sewabron - 25.02.2014, 21:22

Ich denke ich würde einen Bleistift auf dem Gesäß/ Oberschenkel
Haben oder vielleicht eine Klarinette (Bitte keine Anspielung
Auf Taddeus oder so)

Also ein Zeichen Pony oder ein Musik Pony Octavia Cutie Mark


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dominik - 25.02.2014, 21:33

Ich weiss nicht,vielleicht Justicia,weil ich eigentlich sehr Gerecht bin? (Wobei,eigentlich ist das ja ne Eigenschaft...)
Vielleicht auch
Spoiler (Öffnen)
,weil ich es liebe in Rätseln zu sprechen und diese auch zu lösen.

Oder auch irgendwas, was mit Schreiben zu tuen hat, weil ich so am besten meine Kreativität zum Ausdruck bringen kann?

i don´t have a clue.