Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 21:58

* der Panzer fuhr durch ein Schlagloch und die Tasche von Sayuro rutschte aus einer Ecke des Panzers vor die Hufe der Gruppe *


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 22:00

Firedasher schaute die blutbefleckte Tasche verwundert an. "Ähm, Scarecrow? Was ist das?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:01

" Wahhh was hab ich verpasst " schreckte Jake auf als der panzer bebte

"Was ist den das" sagte Diamant und hebte vorsichtig die tasche auf


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 22:03

Rafna sank etwas ab und flog kurz über der Gruppe, ie konnte Blut und Sayuros geruch riechen ," Oh nein!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 22:05

Black schaute Rafna fragend an. "Was ist los?" Wenn sie sich schon so äußerte, machte er sich auf jede Antwort gefasst.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 22:05

* Scarecrow sah über seine Schulter und sah die Tasche, er seufzte tief *

Das..... ist die Tasche von Sayuro. Wenn man den Einträgen im Tagebuch glauben darf, dann hat er im Alleingang versucht das Kristalimperium zu erreichen. Offenbar ist er leider nicht sehr weit gekommen, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:08

" oh sayoro den kannte ich doch " sagte sie trautig und sie sah sie die einträge des tagebuches an

Jake wandte sich zu Scarecrow " glaubst du das er ..... tod ist " sagte er und das letzte wort sprach er etwas leise aus


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 22:09

Rafna stiegen die Tränen in die Augen und sie krümmte sich zusammen," Sayuro.... er hat seinen alleingang nich überlebt." sagte sie leise und landete bei der Gruppe


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 22:10

[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller ging zu Scarecrow und sagte sehr verwundert '' Hi ähm ich bin neu im Krieg könntest du mir vielleicht sagen was hier los ist und gegen wen wir kämpfen und was wir eigentlich vorhaben ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:13

(die hocke alle im panzer )
" ich hoffe du greifst mich nicht wieder an " sagte Jake und schaute zu Dragonfeller hoch weil Dragonfeller etwas größer war

" Rafna das tut ... mir sooo leid " sagte Diamant traurig


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 22:13

Black flog nahe neben Rafna her. "Was?" Er schüttelte ungläubig den Kopf. "Nein... Das kann nicht sein. Villeicht irrst du dich und er ist nur verletzt und... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tot ist. Er ist eine harte Nuss." Er steig wieder auf und atmete tief durch. Er hielt seinen einen Huf dabei an das Amulett. "Sayuro. Egal was dir passiert ist, jetzt ist die Zeit, meine Schulden zu begleichen. Ich werde dich rächen." sagte er entschlossen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 22:14

"Kann... mir bitte jemand sagen... wer Sayuro ist? Der Namen habe ich... irgendwo schon einmal gehört." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 22:15

Rafna lies den Kopf hängen," er hat mir seine Maske gegeben. Wenn alles vorbei ist, soll Gordon mich in Sayuros Welt bringen und ich gebe seiner Familie die Maske.", sagte sie, wärend ihr Tränen über diw Wange lieffen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 22:17

Black wand sich wieder an Rafna und versuchte, sie zu trösten. "Villeicht ist er ja nicht tot. Das wissen wir erst, wenn wir da sind. Es ist noch nichts vorbei, Rafna. Es hat gerade erst begonnen. Nichts ist vorbei."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 22:17

Lass uns nicht zu schnell urteilen. Wir wissen nur, dass er angegriffen wurde und dabei Blut geflossen ist. Kann auch sein, dass er nur gefangen genommen wurde oder sich sogar irgendwo in der Stadt versteckt und auf Verstärkung wartet. So leicht kriegt man den guten, alten Sayuro nicht klein.

* der Scarecrow bei seinen Worten durch die Frontschlitze des Panzers sah, konnte keiner sein besorgtes Gesicht sehen, wärend er den andern Mut zusprach, dann drehte er sich zu Dragonfeller *

Dieser Winter ist nicht natürlich, er wird von einem Alicorn namens Snow verursacht. Sie hat sich zusammen mit ihrer Komplizin Naught im Kristalturm der Stadt verschanzt und wir werden die beiden aufhalten. Mit etwas Glück rechnen sie nicht mit einem Angriff oder das jemand durch den Sturm kommt und wir können sie schnell überwältigen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 22:22

[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller sagte zu Jake '' ähm ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich dich kalt machen wollte es war halt jaaaaaaaa vergeben und vergessen ? was meinst du ? '' diese Freundlichkeit von Dragonfeller gegenüber Drachen hatte wohl mit dem Armband zu tun was er von Vitriol bekommen hatte


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:25

" klarrrr " sagte er und hebte eine augenbraue " okee ich bin jake und ich bin nicht so ein drache der alles zerstört naja ich bin auch der kleinste aber naja " sagte er und grinste und musste wieder niesen


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 22:25

[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller sah wieder Scarecrow an und fragte '' haben wir auch einen Plan ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 22:25

Rafna knurrte und ihre Haut wurde heisser, der Schnee schmolz auf ihren Schuppen," Wie auch immer, aber ich werde jeden feind Töten!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 22:28

Black nickte. "Es ist Zeit, dass dieser Terror langsam ein Ende findet. Aber versprich mir eins: Überlass mir denjenigen, der Sayuro etwas angetan hat. Ich will meine Schulden Sayuro gegenüber begleichen."