Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 04.06.2013, 22:26

@Molestia

Die Idee mit den Bildern als Fotos finde ich etwas, naja, schlecht ^^"
Klar, wir hätten es auf 3 aufgeteilt. Aber a) haben wir verschiedene Mengen an Einhorn, Pegasus und Erdponys, b) ist der Grundgedanke ja das alle auf ein Bild sollen, und c) so trennt man das ganze ja etwas zu sehr. zB Du und ich, Pegasus und Erd, sollten nebeneinander wenn wir schon zusammenarbeiten werden. FS grins


RE: Bronytown - Ashidaru - 04.06.2013, 22:57

In der Tat, sollte man, wenn man es auf Fotos verteilt, die Ponys, die miteinander zu tun haben, auf ein Foto bringen.


Ich stelle mir das dann so vor, dass das Gruppenbild quasi ein, von oben betrachteter, Haufen Fotos ist.

Jedes Foto, also quasi jede Gruppe, könnte in ihrem eigenen Stil gezeichnet werden.

Bsp.: PrincessMolestia und Limitbreaker, arbeiten ja zusammen. Also kann Molli ja ein Bild zeichnen auf dem die beiden drauf sind in ihrem persönlichen Zeichenstil.

Während z.B. die Royals wieder in einem anderen Stil auf einem anderen Foto drauf sind FS grins


Nur so als - meine Meinung Twilight: not bad


RE: Bronytown - Fafa - 04.06.2013, 23:35

Find die Idee gut. :3 So gesehen wie ne Art Pinnwand, mit vielen Fotos dran? Von den Ponies, die zusammengehören?

By the way, ich hab schonmal angefangen, nen Gruppenbild zu kritzeln, auf dem ALLE zu sehen sind. XD Ja, ich bin verrückt~ :3 Sind aber auch erstmal 4 Ponies drauf.

Hier habt ihr mal nen Mini WIP, ist erstmal um zu sehen, wies denn im Endeffekt aussieht, wenn alle auf einem Foto sind.

[Bild: n3lwr5.png]


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 04.06.2013, 23:51

Warum bin ich da noch nicht drauf! Flutterrage RD laugh

Ich finde die Idee mit der Pinnwand klingt gut. Und ich finde es auch super das du dir die Mühe machen willst Pinkie approved


RE: Bronytown - Koyo - 05.06.2013, 06:22

Ach, diese Art von Foto sieht schon sehr niedlich aus. ^^ Aber dann sollten da wie schon gesagt, Ponys drauf, die was miteinander zutun haben. ^^

Du hast jetzt ein komplettes Bild angefangen? Uiuiui. x) Da würd ich die Pegasi aber fliegen lassen, damit später noch Platz da ist. RD laugh


RE: Bronytown - ManfredDerMoosstein - 05.06.2013, 07:00

Wenn du das Bild wirklich zuende machen willst, dann achte darauf dass Guilty Goodmane eine möglichst asoziale Gestik und/oder Mimik drauf hat. Mach ihn also nicht zu freundlich RD laugh


RE: Bronytown - Stargaze - 05.06.2013, 11:13

Da enthalte ich mich, dass Franzi das schon freiwillig angefangen hat, ist derbe großzügig.
Die Idee mit den 3 einzelnen Gruppenbildern ist ja auch okay, aber doch irgendwie fehlt da dann die Einheit.


RE: Bronytown - Östeoporose - 05.06.2013, 16:22

ich will zwar keine Anforderungen stellen aber wenn du Maple zeichnest könntest du ihn n bisschen kleiner als n normalen stallion machen?


RE: Bronytown - Scayged - 05.06.2013, 16:58

Vielleicht sollten wir eine Liste machen, in der kurz (= zwei, drei Adjektive) das gewünschte Auftreten im Bild von jedem Ponysona zusammengefasst wird, damit PrincessMolestia nicht jedes Pony nochmal korrigieren muss. Smile


RE: Bronytown - Sky Hooves - 05.06.2013, 17:32

(05.06.2013)Scayged schrieb:  Vielleicht sollten wir eine Liste machen, in der kurz (= zwei, drei Adjektive) das gewünschte Auftreten im Bild von jedem Ponysona zusammengefasst wird, damit PrincessMolestia nicht jedes Pony nochmal korrigieren muss. Smile


Vielleicht auch eine art Bühne mit mehreren Etagen, wo dann auf jeder Etage ein paar Ponys stehen. Damit sie dann, wenn sie hintereinander stehen, nicht so in der "Luft hängen" RD laugh Dann könntem an auch noch 2 Pegasi aussuchen, welche dann ein Banner über den anderen Halten, wo dann in Großen Buchstaben: "Bronytown" Steht. Ich würde mich freiwillig zum "Bannerträger" melden^^


Ich werde mal versuchen ne Grobe Skizze zu machen, wie ich mir das so Vorstelle


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 05.06.2013, 18:05

Habe nun endlich Meldung vom Support bekommen.
Ich kann nun damit anfangen das ganze neu aufzusetzen.


RE: Bronytown - Fafa - 05.06.2013, 18:33

(05.06.2013)Scayged schrieb:  Vielleicht sollten wir eine Liste machen, in der kurz (= zwei, drei Adjektive) das gewünschte Auftreten im Bild von jedem Ponysona zusammengefasst wird, damit PrincessMolestia nicht jedes Pony nochmal korrigieren muss. Smile

Uh, da sag ich nich Nein, das würd mir sehr helfen RD salute


RE: Bronytown - Koyo - 05.06.2013, 18:45

Du willst dich also wirklich entgültig an das Bild setzen? Coole Sache. RD salute

Mh.. mein Ponysona ist eigentlich immer gut gelaunt. ^^ Am liebsten würde ich es ja haben, wenn mein Pony irgendwie neben dem Ponysona von InvaderPsi stehen würde. ^^

@Blue
Was war es denn jetzt?


RE: Bronytown - Fafa - 05.06.2013, 19:17

Njoa, probieren will ichs allemale, wenns nicht den gewünschten Effekt hat, oder doof ist, kann ichs ja auch zwischendrin (werde euch ja immerwieder WIP's schicken, damit ihr was dazu sagen könnt) einfach lassen, oder wir suchen was anderes, ist nicht schlimm, mach das nur zum Entspannen, da mich das Zeichnen am PC total freut, wenn ich abends aufm Sofa lieg und mal was machen kann, das aber nicht muss.

Soll ich dann das Gruppenbild weiterzeichnen, so wie oben angefangen oder mich an ne Pinnwand-Sache, wo Fotos von jedem "Team" in seinem Betrieb, oder Arbeit etc. zu finden sind? :3


RE: Bronytown - Sundance - 05.06.2013, 19:22

Mach das Gruppenbild mal weiter, das ist genug Arbeit. So Pinnwand-Bilder kann jeder Zeichner selbst anfertigen, das wird höchst wahrscheinlich eh als Thema aufgegriffen, entweder in Frageform vonseiten der Follower oder aber wie ich das zum Beispiel plane, seine Ponysona einfach in der natürlichen Umgebung zeigen.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 05.06.2013, 19:32

@Koyo: nein, in die Richtung wurde nichts gesagt. Wahrscheinlich wissen sie es auch selbst nicht.
Ich werde das nun halt nochmal aufsetzen dann sollte es passen


RE: Bronytown - Dream Quill - 05.06.2013, 19:34

zwei Attribute meiner Ponysona, die für ein Gruppenbild wichtig wären wären Schüchternheit (fast schon panische Angst vor Fremden) und Kamerascheuheit. Also würde sie sich vermutlich eher im hintergrund rumdrücken oder müsste sogar von einer anderen Ponysona ins Bild gezogen werden


RE: Bronytown - Koyo - 05.06.2013, 19:38

(05.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  @Koyo: nein, in die Richtung wurde nichts gesagt. Wahrscheinlich wissen sie es auch selbst nicht.
Ich werde das nun halt nochmal aufsetzen dann sollte es passen

Doof... nicht das es am Ende doch wegen der IPs oder so war und wir das gleiche Spiel dann nochmal durchmachen dürfen.
[Bild: cl-rd-notamused.png]

Ich wär auch für das Gruppenbild. Das hat echt was. ^^


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 05.06.2013, 19:39

Was mich angeht: Wirkt gelangweilt oder genervt, ist aber doch jederzeit Hilfsbereit, auch wenn man es ihm nicht direkt ansieht. Ist aber auch sehr faul und ist ungern der Mittelpunkt, also nicht unbedingt erste Reihe.

Und da wir zusammenarbeiten sind wir wohl auch nebeneinander. FS grins

Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel auf einmal ^^"

(05.06.2013)Dream Quill schrieb:  (...) oder müsste sogar von einer anderen Ponysona ins Bild gezogen werden

Eventuell ein Einhorn per Magie während sie sich am Boden festkrallt? RD laugh

Ich würde mich aber auch anbieten, wenn sichs einrichten lässt und niemand sonst zur Hand zum Huf gehen möchte.


RE: Bronytown - Naturematthe - 05.06.2013, 21:48

Airy Movement ist im Prinzip ein netter offener Junge, also kann man da nicht viel falsch machen. Nur die Gehhilfe nicht vergessen^^